Ich schließe mich mal Loser und X1alpha an: Baphomets Fluch hat auch mich in den Wahnsinn getrieben. Trotzdem fand bzw. finde ich das Spiel immer noch ganz gut. Mein Riesenproblem (von den kleinen nervenaufreibenden Dingen mal abgesehen) war der Schluss, als ich nach unten in diese Katakomben oder so laufen musste (wo diese komische Versammlung stattfand). Egal, was man auch tat, irgendwie bin ich alle Nase lang draufgegangen. Glücklicherweise konnte man Zwischenspeichern

Auch Sanitorium (oder Sanatorium?) hat mich zum Wahnsinn gebracht. Nach einem Unfall wacht man in einer Irrenanstalt auf und um seine Herkunft zu enträtseln muss man durch sehr kuriose Level. Ich klebte mehrere Tage an der Stelle fest, wo man auf den Larven die Töne nachspielen muss. Naja, zum Glück gibt es im Internet genug Seiten, auf denen man Lösungswege findet. Das ist zwar Betrug, aber irgendwann fängt man an, nachts von solchen Spielen zu träumen. Wenn es bei mir soweit ist, gehe ich ins Internet und suche nach einer Lösung. Ich habe nachts beim Einschlafen diese blöde Melodie gehört! Ohne Betrug hätte mich das Spiel ins Sanatorium gebracht :wacko: