Nur zur Info:

Ein Paramount-Mitarbeiter hat am 28.08.03 im Star Trek-DVD's - Forum von Area folgendes gepostet:
Hallo zusammen,
bin im Hause Paramount Home Entertainment für die Logistik zuständig.

Zusammen mit Torsten der euch bekannt sein dürfte ( Kaum im Forum wegen Überlastung / Schöne Grüße! ) wollen wir uns aktiv für die Optimierung der Star Trek Boxen einsetzen.

Aufgrund der noch vorherrschenden Problematik mit den Star Trek Boxen hätte ich eine Bitte.

Es wäre hilfreich wenn wir Fotos von den defekten DVD's bekommen könnten wie es zum Beispiel Tisty ( dankeschön / sehr hilfreich ) gemacht hat. Diese können wir an unsere Produktion weiterleiten. Je mehr Fotos kommen desto schneller können wir eine Optimierung der Boxen erreichen.

Bitte schickt diese an meine Email-Adresse

dimitrios_choussos@paramount.com

Darüberhinaus bitte so viele Details der Qualitätseinbußen wie möglich ( Risse, Kratzer, abspielbar nicht abspielbar... etc. )

Tisty hat schön mit diesem Foto dokumentiert welche Probleme auftreten.

Verbleibe mit schönen Grüßen
Paramount Home Entertainment
Operations Manager

Dimitrios Choussos

Die Mühlen bei Paramount laufen aber langsam, wenn die Produktion immer noch überzeugt werden muß. Paramount müsste doch schon genügend defekte DVD's haben, um das Problem endlich angehen zu können.

Viele Grüße
wu-chi