Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
[...]
Bislang ist nur ein Spinoff bestätigt. Soll zum Thema die "Lange Nacht" haben, also die erste große Invasion der weißen Wanderer und spielt demzufolge etliche tausend Jahre vor den Ereignissen aus "Game of Thrones". Eine Pilotfolge wurde gedreht und HBO entscheidet nun, ob das Projekt in Serie geschickt, der Pilot überarbeitet werden müsste oder niemals das Licht der Welt erblicken wird. Falls das Ding in Serie geht, ist eine Ausstrahlung nicht vor 2021/22 zu erwarten.

Mittlerweile halten sich aber auch Gerüchte um ein 2. Spin-off mit Schwerpunkt der Targaryen-Dynastie. Also wahrscheinlich ab Aegon dem Eroberer, der - wie sein Name schon sagt - mit seinen zwei Schwestern/Ehefrauen und seinen Drachen Westeros seiner Herrschaft unterworfen hat. Hier wurde aber noch nichts gedreht. Laut Insidern nähert sich das Projekt einer Pilot Order.
Das mit den Targaryen würde mir gefallen. Obwohl Daeny eine Hauptrolle bei Game of Thrones hatte, wurde für mich ihr Herrscherhaus recht wenig beleuchet. Gab es außer ihr keine weiteren Targaryen mehr?

Und bei Drachen bin ich eh dabei :hm:

Warten wirs ab.