Ehrlich gesagt bin ich überrascht wie verhältnismässig gut dir die Folge gefallen hat. Hoffe, du machst jetzt zügig weiter, um dich so schnell als möglich über den Durchhänger drüberzuretten...

Ich war dann auch gespannt, wie der/das Mutai ausgehen würde und war mit dem untentschieden zufrieden. Ein Sieg Walkers wäre auch zu überspitzt gewesen. Gijos Geste hat mir gefallen.
Erinner mich nicht daran. Wie alle auf einmal auf sein Zurufen hin "Smith" schreien... urks, einfach nur urks.

Kommen wir zur anderen Story-Line um Ivanova, die um einiges interessanter war und die Folge vor dem Totalabsturz rettet.
aber wirklich nur mehr haarscharf...

Ich hab Cornys Guide-Seite noch nicht gelesen,
schande über dich! Da mach ich mir solch eien Mühe und du.... tz tz tz. Das einzige, dass diese sträfliche Vernachlässigung zumindest zu einem geringfügigen Bruchteil entschuldigt ist die Tatsache, dass sie noch nicht online ist!


aber mir ist am Schluss aufgefallen, dass die Synchro was verändert hat. Warum wurde aus "Le'hitraot" ein "Masel tov" gemacht.
Weil masel tov auch nicht-juden etwas sagt, le'hitraot nicht. Wieder mal ein Fall von bewusster Vereinfachung, um den deutschen Zuschauer auch ja nicht zu überfordern...

Während mir in der Streik-Folge aufgefallen ist, dass der Arbeiter in der Synchro einen starken Akzent und im O-Ton kaum einer hat, war es hier umgekehrt. Im O-Ton hatte der Rabbi einen Akzent in der Synchro nicht. Hm.
Stimmt, ja. verstehe das wer wolle...

Egal. Die Folge ist eine sehr gute Ivanova-Folge gewesen, schade dass der Boxkampfplot sie etwas runterzieht.
Etwas? Du bist zu gütig