Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Unklar, aber ich denke, sie waren tatsächlich verstärkt - was G'Kars Willensstärke demonstrieren soll und sein Aufbäumen nur um so heldenhafter macht.
:thumpsub:

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Na Moment mal. Das klingt ja so, als wollte es Londo nicht durchziehen. Er war durchaus gewillt, es zu tun, und hätte es auch getan, wenn er durch den Tumult nicht daran gehindert worden wäre.
Ich meine schon, dass er etwas gezögert hat. Ich hatte das Gefühl, der Tumult kam ihm gerade recht, weil er sich noch unsicher war. Er hätte entschlossener Vorgehen müssen.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ich fand es jedenfalls absolut genial, dass schließlich just der unschuldige Vir die "Klinge" führt...
Ja ich auch.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ich nehme an, im ersten Satz fehlt ein "nett"?
Yupp, fehlt.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Huch
Wieso denn jetzt ein schockiertes Huch? Catargia war ja nun wirklich noch ne ganze Ecke schlimmer als .... ich hab seinen Namen vergessen. Catargia hatte ja auch keine Skrupel seine eigenen Leute über die Klinge springen zu lassen. Darf ich dich an sein Schattenkabinett erinnerin?
Oder meinst du etwa, nur weil Catargia wahnsinnig war, verdiene er Milde?

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ja, ich denke, das frühe Ende des Schatten-Vorlonen-Konflikts hat uns beim ersten Ansehen alle überrascht
Na dann bin ich beruhigt


Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Sieht wohl so aus...
Pöh
(Hatten wir nicht mal einen Pöh-Smiley? )