Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
Ein lapse Bemerkun
g zu Elis Statur wird doch noch gestattet sein. Ich habe nicht und habe auch nicht vor seitenlange Hasspredigten voller Smiliespam und undifferenzierter negativ besetzter Superlative abzulaichen. Wenns dich stört, so entschuldige ich mich hierfür. Soll nicht wieder vorkommen. War nur etwas im brass, das es die Autoren wieder mal hinbekommen haben, die Situation vollkommen zu verhauen.
eli- und chloe-beleidigungen sind hier weiterhin erlaubt und erwünscht.

Rush in Telfords Körper ist doch auch gestorben. Wurde ja schon öfter gesagt und gezeigt, das die Körper verlinkt sind. Was dem einen passiert, passiert auch mit dem anderen. Ist doof, entspricht aber der SG-Logik, genauso wie das Gehirnwäsche löschen.
ein weiterer beleg dafür, dass die autoren ihrem selbst auferlegten anspruch, ein "neues ernsthafteres stargate" zu zeigen, nicht gerecht werden. dieser plot-device ist derartig löchrig, dass sogar eli mit chloe unterm arm bequem hindurchschlüpfen könnte. telford wurde also vorher von young verprügelt und rush hat nichts gemerkt? andererseits durften die luzianer rush stundenlang quälen, ohne dass telford den geringsten schmerz verspürte? aber bei der gehirnwäsche sind die körper dann plötzlich wieder verlinkt?! ok... genauso wie bei ruhs gelähmter freundin: deren körperliche verfassung hatte keinerlei einfluss auf die dame, in die sie auf der destiny hineingeschlüpft ist. fazit: SGU = SGA = SG1


.