Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Under The Dome

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Das Finale ist noch nicht gelaufen.
    Dafür fand selbst ich, obwohl ich bisher UTD die treue hielt und über die meisten Schwächen hinweg sah, doch sehr dumm. Wirklich dumm.

    Es kommt noch nicht an das Staffel 7 Desaster von True Blood heran.
    Aber am Ende der aktuellen UTD Folge sass ich da mit gerunzelter Stirn und fragte mich was der arg unsinnige Unsinn da gerade sollte.
    Die einzige Hoffnung war das die meisten Charaktere genauso dumm guckten wie ich. Wenn nicht noch dümmer. Die haben quasi Fassungslos das neue Plotloch angestarrt.
    Wortwörtlich. Wirste sehen wenn du dich soweit traust. ^^;
    Immerhin wurden ein paar Charaktere umgebracht. Immerhin etwas.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Das Finale ist noch nicht gelaufen.
    Dafür fand selbst ich, obwohl ich bisher UTD die treue hielt und über die meisten Schwächen hinweg sah, doch sehr dumm. Wirklich dumm. ...
    Noch dümmer?! Das nenn ich mal eine Leistung... hätte nicht gedacht, dass "Under the Dumm" es schafft, noch tiefer zu sinken. Da bekomm ich ja fast Angst vor'm weiterschauen. Zumindest in dieser Hinsicht kann Stephen King höchstzufrieden sein: Selten hat eine Serie bei mir einen derart kalten Schauer über den Rücken gejagt, wenn ich nur daran denke. Aber das ist eben letztlich auch der Reiz daran. Wenn ich diesen "Horrortrip" hinter mir habe, werd ich vielleicht ein T-Shirt drucken: "I watched Under the Dumm... and my brain survived it."
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •