Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: V - Die außerirdischen Besucher

  1. #21
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo Leute,
    ich habe da mal eine frage an euch Experten.

    Ich habe mir das DVD Bundle V-Die Ausserirdischen gekauft.
    Darauf sind 5 Folgen mit insgesamt 418 minuten .

    Meine frage an euch, sind das alleTeile? Ich erninner mich schwach das es im TV eine serie gab, aber mit ca 60 minütigen teilen. Weiß aber nicht wieviele es waren.

    Wenn ich mir die DVD anschaue, kann ich nicht sagen das da was fehlt, weil alles Schlüßig ist.

    Wer kann mir also sagen, in wievielen teilen die Serie ausgestrahlt wurde. Denn ich muß sagen, ich bin begeistert und möchte als Sammler natürlich alles haben ;-)

    Gruß Allererster B)

  2. #22
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Hi allererster.

    Da ich auch die DVDs hab kann ich es Dir sagen. Auf der DVDs ist leider nur die Miniserie 1 und 2 drauf Soweit wie ich weiss gibt es noch ne Staffel 1 und 2 mit jeweils 22 Folgen die aber leider nicht auf der DVD drauf. Dsie DVD geht nur bis sie die Diana gefangen nehmen. Ab der Staffel 1 sieht man es ind er 1 Folgen ein Jahr dannach und die Besucher kommen wieder zurück. Wenn Du mehr wissen willst allererster kannst Du mich frage

    --------------

    ich hoffe mal das sei einen weiter DVD rausbringen mit den fehtenten Staffeln.

    (Beiträge zusammengefasst - Kaff)

  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Zugegeben, selbst gekauft hätte ich mir das DVD-Set wohl nicht, aber da es als Geschenk unterm Tannebaum lag, habe ich mir die zwei Miniserien - "V"/"V - The Final Battle", lief hierzulande Ende der 80ger auf Sat1, damals in mehrere Folgen zerlegt, später dann nochmal auf Premiere - angesehen und ich war angenehm überrascht.
    Zum Einen sind die Tricks für eine Miniserie der damaligen Zeit sehr hochwertig, unwillkürlich fühlt man sich an die originalen SW-Filme erinnert als es noch keine digitalen Nachbearbeitungen gab. Sehr schöne Raumschiffmodelle und auch die Masken sind immer noch ansehnlich.
    Zum Anderen ist die Handlung zwar sehr genretypisch - Außerirdische besetzen die Erde und werden im Endeffekt vom Widerstand vertrieben - aber die Charaktere sind sehr sorgfältig gezeichnet. Zudem wird gezeigt, wie unterschiedlich sich Menschen gegenüber einem totalitären Regime verhalten können. Und natürlich muss man den Trick der Produzenten bewundern, die den echsenartigen Außerirdischen einfach einen menschlichen Body-Suit verpassen, so dass normale Schauspieler die "Besucher" darstellen lassen kann. Fast so genial wie die Idee mit dem aufgeklebtem H in einer anderen Serie.
    Ich bin mal gespannt, im letzten Jahr war die Rede davon, dass eine neue Serie kommen soll, die 20 Jahre nach den Ereignissen der beiden Mini-Serien spielt. Bisher habe ich allerdings nichts mehr von dem Projekt gehört.
    Ad Astra

  4. #24
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Hi Leute!

    Ne frage, da ich die einzeln DVDs habe und nicht die Staffel Box, wollte ich fragen ob es zwischen der Staffel Box und einzelen DVDs wo man zur kaufen bekommt einen Unterschied gibt.

    Lg

    melly

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Von ner Staffelbox weiß ich gar nichts.

    Es gibt die beiden Mini-Serien einzelnd und dann nochmal als Box. Die Serie, die auf die beiden Mini-Serien folgte, gibt es mWn gar nicht auf DVD.

    Derzeit wird in den USA eine Mini-Serie "V - The Second Generation" produziert. Jane Badler (Diana), Faye Grant (Julie Parish), Marc Singer (Mike Donovan) und Robert Englund (Willie) sind auf jeden Fall mit von der Partie.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  6. #26
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.02.2006
    Beiträge
    1

    Standard AW: V - Die außerirdischen Besucher

    ìch hab mir die box gekauft für 10 euro
    meine frage ist
    gibt es noch mehr teile ??
    sind die deutsche fassung cut?? oder uncut??
    wer kann mir helfen

  7. #27
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: V - Die außerirdischen Besucher

    Kannst ja mal hier gucken. Da findest Du Information, z.B: das die DVDs uncut sind und auch Links zu Episodenführern etc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V (Die ausserirdischen Besucher kommen) US-Ausstrahlung
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 16:09
  2. B5 | 1.07 | Angriff auf die Außerirdischen (The War Prayer)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 02:04
  3. DE - 1x05 - Angriff der Außerirdischen (Alienated)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:30
  4. B5 | 1.07 | Angriff auf die Außerirdischen (The War Prayer)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 22:17
  5. Ein Besucher von einer fremden Welt...
    Von Kaff im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 13:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •