Umfrageergebnis anzeigen: Wie gross ist eure Blu-Ray / DVD Sammlung?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-50

    4 28,57%
  • 50-100

    1 7,14%
  • 100-250

    3 21,43%
  • 250-500

    4 28,57%
  • Mehr als 500

    2 14,29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

  1. #21

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch fürchterlich auf den Geist, wenn Leute die 4 mal im Jahr in Urlaub fahren, Kette rauchen und jede Woche an 3 Abenden auswärts essen meine Bücher/CD/DVD-Sammlung anschauen und meinen "Na Du hast ja viel Geld über..."
    Jede einzelne dieser Handlungen ist für mich Luxus.

    Letztlich ist es auch die Frage, was es einem Wert ist. Ein Grund wieso ich keine Silberlinge mehr kaufe ist ähnlich dem Grund weshalb ich keine Markenjeans mehr kaufe - wieso soll ich 20 Euro für ein Produkt ausgeben dass in der Herstellung nur Centbeträge kostet? Das ist aus meiner Sicht Abzocke, und das beste Mittel um Abzocke zu begegnen ist nicht rumzumeckern, sondern es durch das eigene Kaufverhalten nicht mehr mitzutragen. Ausnahmen gibt es für mich nur, wenn so eine Box etwas Besonderes bietet - wie z.B. die Herr der Ringe Special Editions mit zusätzlichem Filmmaterial und Tonnen an Bonusfeatures. Deren Kauf habe ich nie bereut, und ich würde mir vermutlich auch die Blu Rays kaufen wenn sie noch einen Extraanreiz bieten. Aber ein Film mit ein paar lieblos auf die Scheibe gebrannten Trailern ist mir keine 20 Euro wert.

  2. #22
    Wiederholungstäter Avatar von EpoX
    Dabei seit
    18.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    27

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Mein Alien Ei ist vor ein paar Tagen auch endlich angekommen:


  3. #23

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Das ideale Weihnachtsgeschenk für die Freundin. Welche Frau träumt denn nicht davon, mal von einem Facehugger gebusselt zu werden?

  4. #24
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Zitat Zitat von EpoX Beitrag anzeigen
    Mein Alien Ei ist vor ein paar Tagen auch endlich angekommen
    Mein Ei kam am Freitag und hab dann gleich die Freundin damit erschreckt

  5. #25
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Hab mein Ei auch heute abgeholt (lass mir Pakete immer ins Haus meiner Mutter liefern, da die im Gegensatz zu mir unter tags eher zu erreichen ist) - auch wenn heute eigentlich Halloween, und nicht Ostern ist . Im Internet gibts ja einige kritische Stimmen, aber ich bin sehr zufrieden damit. Ein echtes Schmuckstück
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #26
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Im Internet gibts ja einige kritische Stimmen, aber ich bin sehr zufrieden damit. Ein echtes Schmuckstück
    Gibt es teilweise schon.... da alle Eier per Hand bemalt sich, scheint es bei einigen an der Qualität zu hapern. Gab auch schon Fälle wo man das Ei eindrücken konnte. Mein "Ei" ist hart *g* und perfekt bemalt *gg*

  7. #27

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Ist in den Eiern auch irgendetwas drin? So ein puscheliger Plüsch-facehugger wäre doch schon eher was für die Freundin.

  8. #28
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #29
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ist in den Eiern auch irgendetwas drin? So ein puscheliger Plüsch-facehugger wäre doch schon eher was für die Freundin.
    Nein, nix drinnen... aber das Ei kann leuchten ^.^

    P.S.: Hätte von Brainy einen "böseren" Comment erwartet ;-)

    PP.S: Hier ne Review mit vielen Bildern zum Ei http://www.dvd-forum.at/35077/bluray...cke_detail.htm

  10. #30
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    ...
    P.S.: Hätte von Brainy einen "böseren" Comment erwartet ;-)
    ...
    ein "böserer" kommentar? tztztz, wie denkst du denn über deinen lieblingskollegen? schließlich hab ich hier doch bereits gesagt, dass ich solche limitierten dinger für überteuerte staubfänger halte... aber jedem tierchen sein pläsierchen. (und, ich gestehe, dass ich mir bis vor einigen jahren selbst oft sowas gekauft habe, sowohl von filmen als auch von musikalben. allerdings merkte ich irgendwann, dass die freude daran schnell verfliegt und diese limited editions meistens keinen nennenswerten mehrwert gegenüber der standard-edition bieten.)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #31

    Standard AW: Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

    Sprich nur für Dich selbst *Delenn Plüschpuppe herzt*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape - Short News - Sammlung
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:57
  2. B5 Sammlung muss aufgegeben werden :(
    Von FlySilva im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 23:31
  3. Sammlung von Adressen und News - Alt
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 12:56
  4. Sammlung
    Von Ravagor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •