Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Halloween-Tipps 2010

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Idee Eure Halloween-Tipps 2010



    Hallo liebe Leute,

    auch dieses Jahr wird es wieder ein Halloween-Special auf fictionBOX geben. Das Special wird am kommenden Sonntag, dem 24.10. starten und euch bis zum 31.10. jeden Tag zwei Filmreviews aus dem Horrorgenre präsentieren. Dieser Thread dient einerseits dazu, euer Feedback zu sammeln, und andererseits, über die besprochenen Filme und die Reviews zu diskutieren.

    Außerdem wollen wir dieses Jahr wissen: Was sind eure Halloween-Tipps für 2010?

    Ihr könnt hier im Thread alles auflisten, was euch an diesem Gruselfest einen kalten Schauer über den Rücken jagt oder auch in tiefe Schockstarre versetzt. Ob ihr die Titel (vor allem Filme, aber ergänzend gerne auch Serienepisoden, Bücher, Comics u.ä.) nur aufzählt oder auch ein kurzes Statement dazu abgebt, steht natürlich jedem frei.

    Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß mit dem diesjährigen Special und freue mich auf eure Tipps!
    cornholio1980


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (24.10.2010 um 19:06 Uhr) Grund: Ergänzung "Eure Halloween-Tipps"
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Eure Halloween-Tipps 2010

    heute ist unser halloween-special gestartet:
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...0047/88888910/

    inklusive dem ersten (alb)traumhaften review von corny. weitere schauuuuurige reviews folgen in den nächsten tagen.

    viel spaß beim lesen & natürlich könnt ihr hier auch noch eure eigenen halloween-tipps posten!


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (24.10.2010 um 19:11 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Eure Halloween-Tipps 2010

    Schön, schön. Corny gibt sich alle Mühe. Respekt! Nur bei dem Piranha-Review gibts ein paar Probleme mit Umlauten.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Eure Halloween-Tipps 2010

    heute sind kasis tv-tipps für die halloween-woche erschienen:
    http://www.fictionbox.de/index.php/c.../view/10052/2/

    hier außerdem die links zu unseren neuesten halloween-reviews:

    Piranha 3D
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...0031/88888942/

    Nightmare on Elm Street 2
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...0032/88888942/

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Schön, schön. Corny gibt sich alle Mühe. Respekt! Nur bei dem Piranha-Review gibts ein paar Probleme mit Umlauten.
    vielen dank für dein feedback! der fehler ist inzwischen behoben.

    und, welche grusel-leckerbissen würde uns herr tubbacco zum fest des kürbisses empfehlen?


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (25.10.2010 um 14:48 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Eure Halloween-Tipps 2010

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    und, welche grusel-leckerbissen würde uns herr tubbacco zum fest des kürbisses empfehlen?


    .
    Ehrlich gesagt, bin ich gar kein großer Grusel-/Horrorfan und kenne dementsprechend kaum dererlei Titel, abgesehen von ein paar Klassikern, die ich heute oftmals nur noch belächeln kann (Freddy, Myers und Co.).

    Zwar nicht Grusel, aber ernstgemeinte Empfehlung: Triangle mit Melissa George und von Christopher Smith (Severance, Black Death (!!!)). An den Film sollte man nur ungespoilert rangehen. Die Story ist wurde zwar schon öfters verwurstet, aber aus meiner Sicht noch nie so konsequent. Hat mich überrascht bei der ersten Sichtung.

    Ansonsten geht immer als gruseligster aller gruseligen Horrorfilme: Star Wars Episode 1.

  6. #6
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Eure Halloween-Tipps 2010

    Triangle hat mich auch ziemlich geflasht und man entdeckt bei jeder Sichtung neue Details. 2010 hat mich Frozen von den kleineren produktionen am meisten überzeugt.

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Eure Halloween-Tipps 2010

    Ach ich freu mich auf die Simpsons Specials, die werden nie alt

  8. #8

    Standard AW: Eure Halloween-Tipps 2010

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, bin ich gar kein großer Grusel-/Horrorfan und kenne dementsprechend kaum dererlei Titel, abgesehen von ein paar Klassikern, die ich heute oftmals nur noch belächeln kann (Freddy, Myers und Co.).

    Zwar nicht Grusel, aber ernstgemeinte Empfehlung: Triangle mit Melissa George und von Christopher Smith (Severance, Black Death (!!!)). An den Film sollte man nur ungespoilert rangehen. Die Story ist wurde zwar schon öfters verwurstet, aber aus meiner Sicht noch nie so konsequent. Hat mich überrascht bei der ersten Sichtung.

    Ansonsten geht immer als gruseligster aller gruseligen Horrorfilme: Star Wars Episode 1.
    Triangle ist in jedem Fall eine sehenswerte Variation des Zeitschleifen-themas.

    Ich empfehle den Piloten zur neuen Serie des Mad Men und Rubicon-Senders AMC: The Walking Dead. Quasi eine Art 28 days later in Serienversion. Bei der hohen Qualität der bisherigen AMC-Serien und dem stimmigen Pilotfilm werde ich dieser Serie auf jeden Fall eine Chance geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps für die Feiertage | Ostern 2016
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 00:00
  2. Klassiker zu Halloween
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 00:00
  3. BUFFY: 6.06 HALLOWEEN
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 12:04
  4. Halloween IX
    Von crash.override im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:23
  5. Halloween
    Von Salandra im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 18:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •