Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Die Ahnengalerie

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Dieser Thread muß nochmal nach oben gerückt werden.

    Das kann ja gar nicht sein, daß Ihr alle keine Fotos auf Lager habt!

    Aber vielleicht traut Ihr Euch ja nur nicht!

  2. #22
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Tu ich auch nich! ÄTSCH BLÄÖÄÄH!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  3. #23
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    FEIGLING
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  4. #24

    Standard

    Nun, ich habe mein bild ja schonmal hochgeladen, allerdings war das bei Gamesmania. Und es ist auch nicht mehr auf der HD gespeichert.

    Daher muss ich es mal grad einscannen....moment.



    Hätten die mich nur von vorne fotographiert. Die Schweine!

    @Proton: Wo liegt Deine Schüchternheit? Hier wurden schon soviele Verbrechen an der Menschlichkeit gepostet, dass Deines kaum noch jemanden schockieren würde.

    Wir sind abgehärtet! Also nur Mut. Oder willst Du am Ende als Lusche und Warmduscher dastehen?

    Euer Administrator sagt:
    &quot;Ich erkläre die Hässlichkeit zur Chefsache.&quot;
    &quot;Wir brauchen einen Aufstand der Hackfressen!&quot;
    &quot;Wegschauen ist nicht länger erlaubt.&quot;

    Etwaige Parallelen zu den Äußerungen unseres Kanzlers sind wie immer reiner Zufall.

    Bei Bedarf kann ich Euch übrigens selbiges in Großformat besorgen, damit ihr es überall hinhängen könnt.

  5. #25
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Sorry Leute, ich will ja wirklich meine Hässlichkeit posten, aber meine Familie besteht irgendwie nicht so aus Fotographen! Ich selbst hab nicht mal einen einfachen Apparat. Das heißt, ich mach eins von mir bei nächster Gelegenheit, wenn mal sowieso - aus welchen Gründen auch immer - fotographiert wird!
    Bis dahin bleibt der Thread hier oben, KLAR ???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Dann sorg ich mal dafür, dass er oben bleibt...
    OK, wie's aussieht bekomme ich am Wochenende ne Webcam in die Finger, &nbsp;lange braucht ihr also nicht mehr warten (das sag ich auch schon zum 3.Mal, oder?)

  7. #27
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Mein Scanner geht grad nich, ehrlich! Sonst hättet ihr meinen ungemein attraktiven Body schon begutachten können. Frage hört einer von euch Tom Novy?
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  8. #28
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Und auf Seite 1 werde ich noch angehalten, meine Gespräche woanders zu führen...
    Tom Novy?Immer!Ich liebe &quot;i rock&quot;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #29

    Standard

    Dann entblöße ich mich hier nochmal.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  10. #30
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    DUNE! JUPIE. *freu* *freu*

    Ich mag &quot;The Race&quot; und Naja, dann gibts auf dem Album noch andere nette Titel. Hast du das Album?
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  11. #31
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hehe, Käptn, eigentlich hab ich nur &quot;I rock&quot;, aber dafür ist das mein Milleniums-Party-Lied!!
    Hab des als Mp3, hab mir schon seit Jahren keine CD mehr gekauft...Seh ich gar net ein...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #32
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ich machs jetzt auch nich mehr. Soll ich mal alle Albumtitel posten?

    Es ist wirklich alternativ!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  13. #33

    Standard

    Ich hatte &quot;I rock&quot; (echt genial - erinnert auch etwas an &quot;Tonite&quot; von Phat's &amp; Small, was ebenfalls gut ist), &quot;The race&quot; und diesen anderen Song, den er mit Lima gemacht hat. Dummerweise beim letzten HD-Crash gelöscht worden. Und seit Napster tot ist, komme ich an I rock nicht mehr ran, obwohl ich 3 Ersatzprogs hab.

    btw: Die Musikdiskussion gehört eigentlich in ein gesondertes Topic, da dieses ja für die Bildergallerie dienen soll.

  14. #34
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    &quot;The Race&quot; ???
    Is das nicht von Yellow ???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  15. #35
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Stimmt Bade, ich hatte nur meine Gründe es hier anzuschneiden Sorry, das andere mit Lima ist übrigens Now or Never, I rock findet man nich? seltsam, aber ich will jetzt keine Antworten rausfordern, gut gefällt mir auch Smoke Dis, ein etwas anderer Begin als man erwartet, saugts euch mal.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  16. #36
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Sodele, da kommt das lang versprochene Bild:




    Lacht net, ihr seht auch net besser aus!

    PS: dass jetzt keiner kommt und sagt ich seh aus wie 13

  17. #37
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ayo das wird auch noch besser. immerhin hält man micht mitlerweile auch schon für 14
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  18. #38

    Standard

    Ihr seht Euch auch beide irgendwie ähnlich. Ich weiss nicht, ich werde dabei immer an dänische oder schwedische Mädels erinnert.

    Kommt Ihr aus der Gegend?

  19. #39
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Komisch, das sagt irgendwie jeder...In der Schule bin ich sogar mal mit ner schwedischen Austausch-Schülerin verwechselt worden.
    Die blonden Haare hab ich von der Familie väterlicherseits, die kommt aber auch nur aus Nord- und Ostdeutschland.

  20. #40
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    wer weiß, vielleicht sind irgendwelche vorfahren vor ein paar jahrhunderten aus dem norden nach franken gezogen, wenn weiß ich davon nichts mehr.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neue Ahnengalerie
    Von philipp2 im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 22:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •