Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Raucher oder Nichtraucher?

  1. #21
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ja schon, ich würde halt nen Kamillentee trinken, aber warscheinlich nur, weil ich nicht so genau weiß, wie Zigaretten beruhigen können.
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  2. #22
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Glaub mir, mit ner bestimmten Menge Alkohol oder nem Schock merkst du die Zigaretten auch nicht mehr...
    Und was soll ich die ganze Zeit so vorsichtig leben?Irgendwann sterben wir alle.Und passiv rauchen ist viel gefährlicher als aktiv...
    Oder nimm ne Bratwurst aufm Grill mit schwarzem Rand, die hat ein Krebsrisiko wie 600 Zigaretten!
    Oder vielleicht fällt uns schon morgen ein Amboss auf den Schädel!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #23
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Es geht nicht darum, ich esse auch ungesund, aber ALK und Zigarretten sind nichts für mich.
    1. Weil mein Großvater es nie gewollt hätte (mochte ihn sehr, aber jetzt bitte kein Mitleid!)
    2. Weil mich meine Freunde verstoßen würden
    3. Weil der zweite wichtige Grund für den Tod meines Opas Krebs war!
    4. Etwas komisches, ich habe noch NIE eine Zigarette probiert, ich weiß aber genau wie es sich anfühlt, ich weiß nicht wieso, aber ich weiß es. Und ich bin draufgekommen, das Gefühl braucht man gar nicht.

    Und ich bin sicher kein Moralapostel, aber bedenkt einfach, es schadet euch, und wozu sich selbst derart viel Schaden zufügen?
    Mit Schweinsbraten, Mc Donalds und ohne Alk und Tschick lebt man länger, aber auch  sehr lustig!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  4. #24

    Standard

    Naja, wenn du in der Schule bei Leuten bist, die rauchen, gewöhnt man sich eigentlich schon dran, wenn man´s dann selber mal probiert, wirkt´s eigentlich ganz normal, so war´s bei mir zumindest

    Trotzdem rauche ich nicht, nur gelegentlich mal ein "bisschen" trinken

  5. #25

    Standard

    Jaaa, jetzt werde ich mich auch mal outen - ich bin Raucherin. Oh nein, wie furchtbar......

    Irgendein Laster braucht der Mensch - superclean und politisch korrekt ist nicht mein Ding. Ja, sicher Rauchen ist schädlich - ach nein, welche Überraschung. Ich werde mir das irgendwann wieder abgewöhnen nehme ich mal an, aber im Moment rauche ich eigentlich gerne und bei meinem aktuellen Stresspegel ist das prima zum Kompensieren. Und militante Nichtraucher finde ich echt zum Kotzen - Sorry Leute ! Ich nehme schließlich auch Rücksicht auf die Menschen in meinem Umfeld, welche nicht rauchen. Dann halte ich mich eben zurück oder geh auf den Balkon oder sonst wohin.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  6. #26
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Dune: es verlängert um 7 ob es sekunden oder minuten sind weiß ich nimmer, aber der spruch gefällt mir.

    leute, fickt um euer leben, es könnte euer letzter sein



    Noch ne kleine provokante Ansage: Mir persönlich gefällt die Standartausrede der raucher am besten. "Ich kann sofort aufhören wenn ich will".

    @all Raucher: beweist es, jetzt sofort, last diese Zigarette eure letzte sein
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  7. #27
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    aber lesst am besten das Buch &quot;Endlich Nichtraucher&quot; davor, einer aus meiner Klasse hat es auch geholfen

    Ich gehöre auch zu diesen militanten Nichtrauchern. Das zeug riecht doch schon so abartig, wie kann man sowas nur freiwillig zu sich nehmen?

    Zum Thema wie werde ich Nichtraucher: Unser Mathelehrer hat uns seine Story erzählt. 20 Jahre lang war er fast Kettenraucher, aber als er einmal deVorhang aus seinem Arbeits per Hand gewaschen hat und den ganzen Dreck der sich dabei aus ihm löste, hat er danach keine Zigarette mehr angelangt.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  8. #28
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Aha, ich las gerade, da findet jemand militante Nichtraucher zum kotzen: Gute Einstellung, dann wird man den Dreck los!
    Alle Attacken an Raucher sind zu derem Besten!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  9. #29

    Standard

    Mir reicht es ja schon, daß meine Mutter raucht und deshalb meine Kleidung und alles nach rauch stinkt. Und am schlimmsten ist, wenn man irgendetwas in unserer Wohnung putzt und wäscht. Überall ekliges gelbes Nikotin. bei manchem Sachen geht das nie wieder raus! Das finde ich am schlimmsten. Und ich hoffe, daß mich jetzt nicht alle raucher für einen Moralapostel halten. ne. anstatt zu rauchen gönne ich mir ab und zu mal eine Tafel Schokolade. Das beruhigt auch die Nerven. :biggrin:
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  10. #30
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    und schmeckt dazu auch noch wirklich gut
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  11. #31
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    EIS, außerdem kann man damit noch etwaige Raucher bombardieren !
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  12. #32

    Standard

    ja, das kann man u.a. auch mit Büchern, Stiften, Flaschen, Geldbeuteln, Handy, CDs.... :biggrin:

  13. #33
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Auch gut gegen Raucher: PKWs, LKWs, Mopeds, Sportwägen, Kampfjets (wegen der Maschinengewehre), Hubschrauber,... :biggrin:
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  14. #34
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Also Leute (ich weiß so fang ich immer an), die Diskussion enttäuscht mich etwas!
    Ich trinke gerne Alkohol und zwar, weil es einfach für mich dann lustiger wird! Ich bin dann einfach mehr glücklich als vorher. Und wenn ich unbedingt ZU glücklich sein will, bitte, kann ich das auch tun; am nächsten Morgen kommt die Rechnung! Und ich finde mich dann damit ab und es bewirkt, dass ich nur in Maßen (wirklich!!!) trinke und mich nur selten wirklich zulaufen lasse! Bei den Zigaretten ist das eben nicht so und deswegen rauche ich nicht, weil ich da nicht bestraft werde! Allerdings könnte ich mir vorstellen, eines Tages mal pro Tag so 4-5 Zigaretten zu rauchen, weil ich weiß, dass das schön ist. Auch ich habe noch nie eine probiert, weil ich einfach es nicht für nötig empfand (hab noch mein ganzes Leben vor mir, kann ich immer noch machen, warum alles auf einmal?), aber ich weiß es von anderen Leuten und ich find es schön und freu mich für andere, wenn die sich genüsslich eine Zigarette oder am besten Zigarre anzünden/selbst drehen und dann vielleicht noch einen Kaffee dazu trinken (den ich auch nicht anrühr).
    Was ich für mich enschieden hab, nämlich außer Alkohol die Finger von Drogen zu lassen, ist nur mein Ding, und da soll sich bitte niemand nach richten. Jeder soll das machen, was ihm am besten gefällt. Wenn jemand mit Rauchen aufhören will, aber nicht kann, bin ich natürlich zur Stelle und helfe wenn ich kann, aber ansonsten....

    Mein Freundeskreis sieht das genauso und die meisten davon rauchen und ich hatte nie das Gefühl, da irgendwie nicht dazuzugehören oder son Mist! Das is Schwachsinn! Wenn man so ein scheiss Gefühl hat, dann liegt es entweder an den falschen Freunden (und so viele Falsche gibts nicht) oder am einem selbts! Zu schwacher Charakter wäre das dann!

    Dass ihr hier anderen Rauchern sagt, das is scheisse und so, find ich doof, auch wenns nicht Moral-apostolisch gemeint ist. Die wissen schon was Sache ist und die haben eben Lust zu Rauchen! Ich gönns ihnen von Herzen!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  15. #35

    Standard

    bis auf die Tatsache, 4-5 Zigaretten pro Tag zu rauchen, stimmt ich dir eigentlich zu !

  16. #36
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    schön, und das mit den Zigaretten musst du ja auch nicht machen, das mach ich mal, wenn ich älter bin und Alkohol und sonst alles langweiliger wird (und das passiert nämlich, ihr jungen Leute, seht euch eure Eltern und Großeltern an!!!)
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  17. #37
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Nönö, war vorher nur als Scherz gemeint, gegen ALk hab ich mich entschieden, da ich mich einmal volllaufen hab lassen (aber das Wetttrinken hab ich gewonnen), seitdem trinke ich sogar auf Festen so wenig wie möglich.
    Wegen Drogen und rauchen:
    Ich hatte in der Schule mal nen Sitznachar, er war ein netter, etwas abgedrehter Typ, aber als er und stolz Fotos von seinem Hanf zeigte....
    Zudem nahm er einmal einen kleinen Plastikbeutel mit, als ich ihn Fragte was es sei, meinte er:&quot;Kräuter&quot;.
    Er drehte sich eine Zigarrette und streute es hinein, dann meinte er, in der Pause raucht er es mit zwie Freunden.
    Da wusste ich....
    Meine Schule ist kein Sündenpfuhl, er ist so, und damit ist diese Szene Tabu für mich.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  18. #38
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Das kann ich verstehen, aber gönns ihm doch, ihm gefällt es anscheinend!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  19. #39
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ich lass es ihn
    , gönnen, nun ja, für mich ist gönnen wenn ich ihm um seinen Hanf neidig gewesen wäre, aber jetzt beschlossen habe, ihn nicht damit zu belästigen und es ihm halt zu gönnen.
    Was jemand in seinem Garten macht kann mir egal sein.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  20. #40

    Standard

    @Captain Proton:

    Sach ma, sonst laufen wir noch ganz rund oder was ? Alle Attacken gegen Raucher sind zu ihrem Besten??!!!

    Oh Danke Pappi, daß Du Klein-Leeta auf den rechten Weg bringen magst. Deine arrogante Einstellung ist ja wohl das Letzte. Ich bin alt genug, um zu entscheiden was für mich richtig ist - da brauch ich kein wahrscheinlich noch Windeln waschendes Kleinkind, daß mir den rechten Weg weisen will. Also überleg mal genau, was Du da sagst.....

    Und Schokolade ist zwar ganz nett Game Queen, aber den Konsum den ich momentan bräuchte - da würde ich innerhalb kürzester Zeit superfett sein und dazu hab ich keinen Bock.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti Raucher Werbung warnt Teenager "It's gay to smoke!"
    Von Teylen im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:09
  2. Raucher oder Nichtraucher
    Von cronos im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:51
  3. DC oder Marvel?
    Von Lightshade im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:04
  4. DSL oder Flatrate oder aufhören ....?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 22:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •