Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Thema: Smallville | S9 - Mittwochnachts, bei RTL II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Also, auch ich habe mal hineingesehen bei Smallville.
    Allerdings, nach 20 Minuten hat es mich derartig angekotzt, dass ich abgedreht habe. Ich kann nicht einmal explizit sagen, was mich gestört hat, es war einfach schwach, mies, uninterrasant, langweilig. Ich finde es auch nicht gelungen, dass man die Superboygeschichte in unsere Zeit transformierte.
    Mein Fazit: Ich schau es mir nicht mehr an. <_<
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Gilgamesh@07.01.2003, 14:47
    Ich finde es auch nicht gelungen, dass man die Superboygeschichte in unsere Zeit transformierte.
    Du hättest vielleicht die ganze Folge sehen sollen
    Das war weder Superboy, noch unsere Zeit ...

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Also, das spielt doch in der Gegenwart, stand da nicht „Heute“??? Der Wagen von Lex Luther, sah auch ziemlich modern aus&#33;&#33;
    Ich bin auf jeden Fall sicher, nichts versäumt zu haben. Ist nicht mein Fall der Schrott, aber jedem das seine&#33;&#33;
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    da muss ich gilgamesh zustimmen es spielt in der heutigen zeit, genau genommen 2001/02.

    was die ungereimtheiten mit der seire superman - abenteuer von lois und clark betrifft, so denke ich nicht das es heisst das clark nie mit lana zusammenkommen wird, da dies vollkommen verschiedene kontinuitäten sind. es ist eine komplett andere serie also könnte er sogar lana heiraten, ok nicht so extrem aber er könnte sicherlich mit ihr zusammenkommen und dann mit lois späer anbändeln. schlieslich ist superman ja auch zwischen lois und lana hin und her gerissen sonst würde er ja nicht in solche probs kommen wenn sie nach metropolis kommt.
    in den serien hat lex luthor nie haare, sollte er dennoch welche haben kann ich mir das nur durch (wie schon genannt) durch ein toupet oder fehler erklären.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich überleg nur ein bisserl weiter, aber wie würdet ihr es finden, wenn man mal die junge loius mit einem kurzauftritt in smallville sehen würde? so al gag, irgendwie belustigt mich dieser gedanke...

    ps: hat jemand mitbekommen, dass christopher reeves einen gastauftritt machen wird? war heute bei LeuteHeute (oda wie immer des heißt)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich glaub mir würde ein autritt von lois nicht gefallen, weiter denke ich das da nicht viel passieren dürfe. zumindest wenn sie nach dem eigentlichen ablauf gehen würden, da ist es doch glaub ich so gewesen da sie sich eine ganze weile nicht ausstehen konnten und erst durch die aufgezwungene zusammenarbeit sich besserkennen und damit lieben gelernt haben.

    also wenn dann gibt es os einen gastauftritt von christopher "superman" reeves erst im 2 teil der 2. staffel, da er mir bis jetzt nicht begenet ist
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    naja, ich meine nicht, dass sich gleich eine ganze folge um sie drehen soll. aber halt, dass sie zB mal in die Stadt kommt und sie sich nie mit clark trifft... wie im Film "Zwei Singles in LA" da treffen sich die Hauptfiguren erst in den letzten 10 min des Films.
    naja... ich weiß nicht, ob du meinen gedanken nachvollziehen kannst, ist auch egal, ich konnte mich wohl noch nie richtig artikulieren.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Also über Christopher Reeves Auftritt hab ich gerade dass gefunden:

    "Smallville": Christopher Reeve tritt auf

    Ein besonderer Besetzungsclou ist den Produzenten von "Smallville" gelungen: "Superman"-Darsteller Christopher Reeve wird eine wiederkehrende Rolle übernehmen.
    Wie die Zeitschrift "TV Guide" meldet wird der seit einem Reitunfall an einen Rollstuhl gefesselte Christopher Reeve die Rolle des Wissenschaftlers Dr. Swann spielen. Serien-Produzent Alfred Gough erklärte, er hätte sich sehr geehrt gefühlt als Reeve die Zusage machte.

    Die Serie "Smallville", die kürzlich auch in Deutschland ihre Premiere feierte, dreht sich um das Leben des Clark Kent in seinen Jugendjahren. Wie auch sein älteres Ich aus der TV-Serie mit Dean Cain und den Kinofilmen mit Christopher Reeve hat Kent sein zweites Leben: als Superman. Diesen verkörpert in der Serie der Warner Bros. der 25-jährige Tom Welling.

    Quelle: Trekzone.de
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST@07.01.2003, 18:10

    in den serien hat lex luthor nie haare, sollte er dennoch welche haben kann ich mir das nur durch (wie schon genannt) durch ein toupet oder fehler erklären.
    in der Superman Serie hatte Lex defenetiv echte Haare, da ihm die nämlich als er nach seinem Tod von der Wissenschaftlerin wiederbelebt wurde vorübergehende ausgefallen sind.

  10. #10
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Die Superman-Filme und die zwei Serien sind nunmal völlig verschieden und haben nichts mehr miteinander zu tun. Ein Beispiel: Im Film begegnen sich die beiden Protagonisten das allererste Mal. In 21st Angels Serie ist Clarks Erdenvater noch am Leben. Und wer weiß, wie Smallville werden könnte, jetzt, wo der Serie die Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts zur Verfügung stehen.

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich fand den Film grottenschlecht und langweilig.

    Die Highschool-Themen waren zu dominant, die Story zu konstruiert, die Schauspieler wie in einer schlechten Soap.

    Ich kann den Hype, der um diese Serie gemacht wurde, nicht nachvollziehen.

    Buffy hat das wesentlich besser gemacht...

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    sagen wir es so... es wird immer besser&#33;
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Claymate
    Dabei seit
    16.11.2002
    Beiträge
    69

    Standard

    Nanana, hackt nicht so auf den Synchronstimmen herum, es gibt schlimmeres&#33;
    Wenn ich da nur an die deutsche Version von Star Wars denke *kotz*
    Es ist immer schwer eine geieignete Synchronstimme für einen Charakter zu finden,
    die zur optik passt und zum verhalten...

    Ich bin im grossen und ganzen eigentlich zufrieden mit smallville... Ich habe die Original
    Folgen nicht gesehen und kann mich so auch nicht beschweren =)
    Was mir besonders gut gefällt sind diese (ich nenne sie mal) "Teenie - Einlagen".
    Schön, sowas kannte man zuletzt aus Roswell oder noch besser aus Dawson&#39;s Creek *fg*...
    freut mich, denn ich gehöre zu den 2 Millionen Menschen die diese beiden Serien in Deutschland
    recht gerne gucken, und ich muss mich jetzt nicht unbedingt rechtfertigen warum... Also schön *g*,
    ganz einfach... Von meiner Sicht der Dinge ist es so, dass ich viel für&#39;s spätere Leben lernen kann
    *hrhr*... QUATSCH.... es läuft einfach an meinem "Fernsehsamstag".

    Was mir bei dem Pilotfilm von Smallville aufgefallen ist, dass die Effekte nicht ganz ausgereift waren...
    Aber dies soll jetzt nicht irgendein Kritikpunkt sein, eigentlich zeigt es einfach nur, dass die
    Serie noch "neu" ist...

    Zum Thema Musik: Die Endmusik kam mir auch bekannt vor... Hörte sich irgendwie an wie
    Chad Krueger (heisst der so?) oder Nickelback...
    Diesen Punkt mit den Noten verteilen fange ich ersteinmal garnicht an... Ich finde man sollte erst
    einmal mehrere Folgen gesehen haben um so einen Überblick zu haben und vielleicht werden dann ein paar
    "Fehler" mehr durchschaubar.
    gruss Claymate

  14. #14
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere war das Schlusslied "Wherever you may go" von The Calling.

    Zu "Smallville" sag ich auch erst mal nicht viel. Den Piloten fand ich gar nicht so schlecht. Wobei die *2. Folge* mit dem Insektentyp ... naja ... nicht ganz so toll war. Aber wir stehen hier ja grad am Anfang. Die Serie kann sich noch entwickeln.
    Ich finde es okay wie es aufgebaut ist. Superman kam nicht als Superman auf die Welt. Auch er musste sich zum "Mann aus Stahl" erst entwickeln. Sicher seine Fähigkeiten sind schon da, aber die muss er erst mal entdecken und richtig einzusetzen lernen.
    Also ich bin auf die Weiterentwicklung gespannt.
    Im großen und ganzen sollte man eine Serie erst nach etwa fünf Folgen beurteilen.

    Aber kann mir jemand sagen, was es mit Lana auf sich hat. Irgendwie klingelt da bei mir der Nachname Turner. Bin aber nicht sicher, ob ich das jetzt irgendwie durcheinander bringe. Und so gut kenn ich mich im Superman-Universum nicht aus.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach

    Wollte auch meinen Senf dazu geben&#33;

    Also erstmal muß ich sagen das mir der Pilot auch einiger maßen gefallen hat ,naja es gibt schlimmeres&#33;
    Aber es gab das so einige Dinge die mich doch sehr gestört haben,dazu sollte ich ev.erwähnen das ich ein großer fan der Filme und der Serie Lois & Clark bin.
    Und wenn man dann Smallville sieht,nun ja&#33;Da wäre zu erst mal das Clark und Lex sich schon kennen lernen und auch noch "Freunde" werden,wenn ich mich recht entsinne kannten sich
    die beiden werder in den Filmen noch in der L.&C. Serie von beginn an&#33;Oder irre ich mich da?
    Dann das mit dem Kryptonit,auch das kam ihm doch erst als Erwachsener unter,oder?
    Nun zum ersten Bösewicht,der war gar nicht mal so schlecht,auch wenn die Figur ein wenig von eine Akte X Folge geklaut war.

    Im großen und ganzen haben sich die Macher etwas von den Filmen,der L.&C. Serie geschnappt und es mit Priesen von Akte X u.90210 gemischt.

    Ich will mal hoffen das die Serie wirklich besser wird.

    So das wars
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    irgendwie scheinen alle Bösewichte aus Akte-X zu kommen, der Insenktenmensch aus Folge 2 war schon ziemlich ähnlich in einer der letzten Akte-X Folgen anzutreffen und auch der nächste Bösewicht (der der Feuer mit Gedanken entstehen lassen kann) kommt mir irgendwie schon bekannt vor.

  17. #17
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Originally posted by Simara@09.01.2003, 09:54
    Aber kann mir jemand sagen, was es mit Lana auf sich hat. Irgendwie klingelt da bei mir der Nachname Turner. Bin aber nicht sicher, ob ich das jetzt irgendwie durcheinander bringe. Und so gut kenn ich mich im Superman-Universum nicht aus.
    Hi Simara,
    Lara Lang ist eine alte Schulfreundin von Clark, die er im 3. Film besuchen kommt. Sie war Abschlußballkönigin auf der Highschool und heiratete einen Footballspieler, mit dem sie einen Sohn hat.
    Quelle: Superman III

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Der Insektenkerl war der Schauspieler des Hirnfressers aus der letzten Akte X Staffel...

    Aber wieso auch nicht, immerhin ist mehr als die hälfte des Scores von den Pilotfolgen aus den X-Files 1:1 übernommen gewesen. Mark Snow hat sich da leider weniger Mühe gegeben als bei Birds of Prey. Schade eigentlich. Snow ist nämlich einer der ebsten TV Composer die man auf dem Markt finden kann.

    Aber da muss ich mal ausnahmsweise Smallville in Schutz nehmen in der Hinsicht: Es gibt nicht viele Arten von Bösewichten, die man nicht schonmal in Akte X gesehen hat. Immerhin waren das da neun lange Jahre, in denen man &#39;ne Menge Zeit hatte sich sowas auszudenken. Und sie können Clark ja nicht schon Superbösewichte vorsetzen, das wäre in der Relation nicht gegeben.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Mikos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    67

    Standard

    Wieder eine neue totale Schrottserie im Fernsehen&#33; F*** - gibt&#39;s denn wirklich nichts mehr Interessantes zu senden? Dieser Quatsch ist so offensichtlich nur auf pubertierende 13jährige ausgelegt das ich mich über die Sendezeit schon sehr gewundert habe.
    Was glaubt RTL denn wie blöd seine Zuschauer sind? Teeniesuperman? Bitte - für Kinder ok aber als Abendunterhaltung?
    Naja ich werd mir diesen Müll nun wirklich nicht mehr antun.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie

  20. #20

    Standard

    Originally posted by Mikos@09.01.2003, 17:46
    ...
    Naja ich werd mir diesen Müll nun wirklich nicht mehr antun.
    zwingt dich ja auch keiner.
    trotzdem harte einstellung.... h34r:
    aber egal.. ich habe diesen samstag sowieso keine zeit um es nochmal zu sehen.. von daher...

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Smallville"-News: Kommt nach der 9. auch die 10. Staffel?
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:28
  2. Smallville - Quiz
    Von Litchi im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 18:01
  3. Smallville | Season 1-6 | US-Ausstrahlung
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:20
  4. Smallville nachlesen
    Von Litchi im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 20:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •