Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 378

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #21

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Erst mal hallo alle zusammen!
    Genau das hat hier noch gefehlt: eine Kneipe!

    Tja, dann f?r mich bitte mal einen Warp IV
    und die Picard Pizza.
    --
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...

  2. #22
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    @ BallerKarl

    "4.: Dune und Doomie veranstalten irgendwelche Orgien per Webcam" - das w?re ja zu sch?n um wahr zu sein - nur sie hat keine Webcam noch nicht

    Und wo bleibt meine Pizza ? Aber bitte keine Sardellen drauf !
    --
    Creative-Portal

    Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

  3. #23
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    OK, dann halt Orgien nicht mit Webcam... Dann halt mit irgendsolchen Cyber-Stimulatoren oder so...
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  4. #24
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Also was du immer f?r Phantasien hast... Hier kann man ja nich mal mehr ganz normal mit einem weiblichen Wesen eine Konversation halten.

    ;D
    --
    Creative-Portal

    Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Cosmonusa, Weltraumheld der Sowjetunion, kracht mit seiner Sojus-Raumkapsel durch die Decke und torkelt leicht desorientiert aus der Luke.

    ?hm, einen Donnergurgler und die Rechnung f?r die Decke bitte. :dance3:
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell


    cosmonusa-homepage

  6. #26
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Mnjam, BANTHA-FUTTER!!!!

    Eine extra grosse Portion bitte.

    *schmatzschmatz*
    :lickout:
    *burp*

    -pardon-

    ;D ;D ;D
    --
    "It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

  7. #27
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Wo bleibt eigentlich meine Picard Pizza ?

    Na dann nehm ich noch ein Space Steak, nen Space Brew und 2 mal Space Fritten f?r die Damen Dune und Claire
    --
    Creative-Portal

    Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

  8. #28

    Standard

    Hey k?nnt ihr ?berhaupt bezahlen bei euren Bestellungen? Dune darf hin und wieder mal nicht bezahlen, wenn sie nett zu mir ist. Aber bei euch siehts schon ein bischen anders aus. Ok nachdem ich Kundschaft brauche geht die erste Runde aufs Haus.

    *versucht grade die Arbeit f?r 5 H?nde mit zwei H?nden zu erledigen und f?ngt an die Getr?nke zu servieren sowie das Futter in den Ofen, die Space Friteuse und die Space Micro uzu packen*

    @doomlittle
    Was f?r ein Enten R?tsel?!

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  9. #29
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Hey, Spaceball,

    h?re ich da etwa heraus, dass du ?berlastet bist hier? Wenn ja: also ich k?nnte schon einen Nebenjob gebrauchen.
    Ich kann zwar nicht wirklich gut Kellnern, aber ?bung macht den Meister. Und ne Friteuse und ne Mikrowelle kann ich als Student sehr gut bedienen...

    Mein Chiffre ist ....

    Bitte melde dich!
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  10. #30

    Standard

    So, so. Wenn wir schon bei Jobs sind, ich brauch neue Steuerd?sen f?r meinen Raumj?ger, also meld ich mich freiwillig als T?rsteher *blasterstreichelntu* Bezahlung kann gering sein, aber sonstiges kostenfrei
    --
    Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
    Serpens dixit!

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  11. #31

    Standard

    Apropo Jops ich suche n Jop als Koch ist hier einer Frei ????
    Kann sehr gute Reetou H?ppchen mit Magog Sirup machen

  12. #32
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich brauch Geld f?r eine R?ckfluggelegenheit zu M?tterchen Russland. Wenn noch ein Job f?r mich ?brig ist.
    Ich r?um auch gern die Teller auf, die Master Tealc zerdeppert.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell


    cosmonusa-homepage

  13. #33
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich f?hle mich geehrt, dass ich hier fast immer kostenfrei essen darf, echt nett von dir, Spaci!
    Und dass mit den Orgien...Erm, das geht ganz anders ab als ihr euch das hier vorstellt! ;D
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  14. #34

    Standard

    @ballerkarl

    Ok du bist eingestellt. Du kriegst 2 SB pro Stunde. Du machst den Koch mit Master Tealc. Futter geht aufs Haus. Ausserdem bedienst du die Leute damit ich mich mit den Ladies die ihr absteigen unterhalten kann.

    @black

    Ok stell dich vor T?r, schaue ein bischen b?se und verschrecke die Kinder! Du kriegst (in anbetracht der h?rte deines Jobs) 3SB pro Stunde.

    @cosmo

    Ok du bist du Putzschlampe in meinem Laden. 1SB pro Stunde. Wenn Master nen Teller zerdeppert gib ihm eine mit der Kelle!

    @dune

    na ja Orgie ist halt ein sehr mehrdeutiges Wort. Wann f?ngst du als T?nzerin an? In nem drekcigen Rockschuppen am Arsch der Galaxie brauchts noch ein "versautes G?r" auf der B?hne das die Jungs die hier arbeiten, gerne arbeiten und die Jungs die hier so reinkommen gerne saufen weil sie dich eh nicht anfassen d?rfen! Du kriegst auch 10SB pro Stunde.

    @master

    Zerdeppere mir keine Teller!

    @all

    Futter f?r die angestellten geht aufs Haus. Suaft mir nicht zuviel! Wem sein Lohn nicht passt soll aufpassen das ich nicht mit dem Space Nudelholz ne Runde drehe! Bedient gef?lligst Cleo, die sitzt hier schon ne Weile rum und langweillt sich!

    @cleo

    Hier der Pangalanische Donnergurgler geht aufs Haus.

    *reicht einen Donnergurgler und kippt erstmal selbst einen*

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  15. #35

    Standard

    /me Holowebcreator kommt durch die T?r gestolpert... verfolgt von Horden von stinkigen V?tern und Verlobten irgendwelcher Weltraumsch?nheiten, die sich bei ein Sch?ferstundchen mit HWC hatten....drischt auf den "Schliessen"schalter der Luke, damit oben genannte Horden draussen bleiben, nimmt einen Stuhl, klemmt diesen unter die Klinke um ein weiteres ?ffnen zu verhindern und wirft sich elegant, wie ein Tamurianisches Faultier auf den n?chstbesten Sessel....

    Holla Br?derchen hat seine Kneipe wieder aufgemacht... naja.. das Inventar stammt wohl noch aus der letzten Schl?gerei.. Upps.. das ist ja gar kein Hocker.. sondern ein Typ, der aussieht wie ein Fl?zsessel.. Sorry alter.. ich hock mich nicht mehr auf dich drauf... Jaja.. jetzt mach keinen Dicken Max hier.. so bequem warst du auch ned... Spaceball... einen,.. nein.. ich glaub ich brauch nach der Jagd erstmal zwei Pangalaktische Donnergurgler... und dann h?tt ich noch gerne eine Portion von dem gr?nen eugs, das schon seit Monaten in der Ecke deines K?hlschrankes liegt und schon wieder angefangen hat zu leben,... weisst schon.. das Zeug, auf das man so sch?ne Farben sieht!!!!

    Holla Dune... Gr?ss Ditsch auch.. ach du hast das Preisgeld geklaut, Verdammt.. ich wollt das auch machen.. aber es war schon weg... Naja.. Egal.. ich hab mir einfach die M?dels, die bei dem Contest mitmachen wollten geschnappt, ihnen was von grosser Filmkarriere vorgelogen, die 5 M?dels in mein Raumschiff gepackt und hab nachdem ich den Unwarscheinlichen Unwarscheinlichkeitsdrive auf unwarscheinlich geschaltet hatte mich 6 Wochen lang mit ihnen bei einem altr?mischen Bacchanal vergn?gt... darum auch die w?tende Horde vor der T?r!!!

    So.. was los ... SAFTSCHUBSE!!!!! ICH HAB DURSCHT!!!!!!!

    HWC (Die Geissel der Galaxie!)
    --
    <font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</font>

  16. #36

    Standard

    *alle Besucher und m?chtegernangestellten des Spaceballs Space Burger haben sich hinter der Theke, unter der B?hne und auf dem Klo verkrochen*

    Hmmm, bringst du eigentlich immer ?rger mit wenn du mich besuchst?

    *Spaceball holt seinen Blastech Blaster unter der Theke hervor und legt ihn auf die Theke*

    Hast du eigentlich die Zeche vom letzten mal schon bezahlt?

    *Spaceball dreht sich um und holt zwei Gl?ser (die dreckigen oben rechts) und stellt sie auf die Theke. Dann nimmt er die Flasche mit dem Pangalanischen Donnergurgler heraus und stellt ihn neben die Gl?ser*

    Ok, bediehn dich. Sch?n dich mal wieder in meiner Kneipe zu sehen. Also auf das Personal kann man sich auch heute noch nicht verlassen. Dabei habe ich die Jungs noch gar nicht unter Vertrag.

    cu, spaceba??
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  17. #37

    Standard

    *wird von der horde bedr?ngt* So, jetzt muss der Blaster rann, endlich Futter M?dchen *sabber* *blaster z?cken tu und in die luft schie?* Was? Schon alle weg? Niemanden getroffen? Schade, darauf nen Donnergurgler
    --
    Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
    Serpens dixit!

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  18. #38
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Putzschlampe Cosmonusa kriecht unter der B?hne wieder hervor und morpht seinen Wischmop zu einer Baseball-Keule

    Wehe, ihr macht den Boden schmutzig. Dann kriegt ihr aber geh?rig eins auf den Deckel!


    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell


    cosmonusa-homepage

  19. #39
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Da ist man mal zwei Tage nicht online und pl?tzlich ist der legend?re, gef?rchtete, uns?gliche und brilliante SPACEBALL-Thread wieder da!
    Spaceball, du seiest gesegnet.

    Aber dein Angebot l??t nach wie vor zu w?nschen ?brig. Du hast keinen J?germeister!

    F?r's erste lehne ich mich zur?ck, bestelle eine Flasche Alten-Janx-Geist pur (pah, Pangalaktischen Donnergurgler!) und bin jetzt schon gespannt, ob wir die 12 Seiten aus dem alten Forum ?bertrumpfen werden...

    Kultiges Bild ?brigens, Cosmo! )
    --
    When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

  20. #40

    Standard

    @gottisfly

    ich denke schon das wir das wieder schaffen werden. Jetzt fehlt noch die Queenmaid und dann ist das Stammpuplikum wieder komplett.

    *reicht nen Pangalanischen Donnergurgler r?ber*

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:14
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 14:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •