Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Die bl?deste Fernseh-Werbung

  1. #1
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    ist f?r mich (wer kennt es nicht) \"Schokoknacker und Milchschaumschl?rfer\". Irgendeine Werbung ?ber Schokolade aber ich finde diese Werbung so zum kotzen. Der Spruch wird 5mal in 20 sekunden wiederholt und ich kann ihn nicht mehr h?ren noch sehen.
    Tjaa, welche Werbung kann das noch ?berbieten?? Welche ist noch bl?der? Ich seh mir zwar nicht gern die Werbung im Fernsehen an, aber auf der Suche nach einer noch d?mmeren bin ich immer.
    --
    \"You really want revenge?\"

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich sage nur: "Milchjieper"


    Irgendwie scheint die Werbung f?r die mit Kinderschokolade assoziierten Produkter der Tiefpunkt zu sein.
    --
    "You've cost me much and I do not suffer disappointment well. I condemn you, John Chrichton, to LIVE! So that your thirst for unfulfilled revenge will consume you ... Good bye!" (Scorpius)

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich betrachte Fernsehen und die damit verbundene Werbung als absolute Zeitverschwendung. (Warum sollte ich auch fernsehen bei knapp 200 DVDs?)

    Wenn ich dann aber mal im Kino sitze, dann gibt es doch eine Werbung, die ich nicht mehr sehen kann. Die kommt seit Jahren immer und immer wieder: Dieses rot-gr?n-gelb-lila-rosa-pink-bahamebeige Fruchteis. ("Es ist gr?n!" Auffahrunfall. "Jetzt ist es wieder rot!")
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich sag nur: Warsteiner! ARGH! Ich hasse sowieso so Werbung, in der am Ende alle durch das angepriesene Produkt f?hlich sind!!! X(
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Werbung f?r Alkohol sowie f?r Auto's find ich immer mist.Oder auch Waschpulver...X(
    --

    http://www.christmas.com[img]http://....gif[/img]
    Alle Jahre wieder...

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    "Ich bin der Gilb! Ich mache wei?e Gardinen schmutzig und grau!"
    Was ich aber im Moment am meisten st?rt ist die D2-Werbung in den Bergen, wo niemand Skif?hrt weil sie alle mit dem Handy in der H?tte sitzen. Suggestion: Unsere Jugend vertottelt total und findet nur noch Interesse an langweiligen Fitzel-Spielchen und au?erdem ist das Handy inzwischen das wichtigste auf der Welt.
    Ich habe kein Handy und brauch auch keins.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  7. #7

    Standard

    Das wirklich grausige an der Werbung des Ampel-eis ist es, dass es immer noch Leute gibt, die diese Werbung eben noch NIE gesehen haben, und sich dann im Kino den Arsch ablachen.

    Da kann ich als jemand, der vermutlich 50x im Jahr ins Kino geht, nur noch m?de dr?ber lachen.

    Schlimm ist ja, dass die Werbung immer so "trendy" sein muss. Habt Ihr Euch nie gefragt, warum der W?stenrot-fuchs, Meister Proper und die Kitkat-katze, nicht mehr wie fr?her gezeichnet, sondern mittlerweile voll Computer-animiert sind (die geniale "Der l?ngste Schokoschwengel der Welt"-tussi nat?rlich nicht vergessen!).....meiner Meinung nach wirkt das einfach nur albern. Ob man so die neue computerspielende Jugend erreicht, ist wohl fraglich. Ich finde es zumindest albern und absolut unpassend. Da lobe ich mir diese Zwieback-packungen wo seit 50 Jahren das selbe Kindergesicht draufprangt.

    Dass Deutschland das erwiesenerma?en biederste Werbeland ist, ist ja gemeinhin bekannt, und untermauert wohl nur einmal mehr unseren Status als unterk?hltes mitteleurop?isches V?lkchen mit 'nem Besen im Arsch!
    --
    Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Nimbus?
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  9. #9

    Standard

    neben den hier aufgef?hrten hat mich die Werbung von Quam genervt. 3 oder 4 mal Ich habe einen Traum bla bla und dann noch diese nervende Musik

    Naja, wenn was anderes interessantes l?uft schalte ich meistens sowieso um
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Die Ampel-Werbing kenn ich tats?chlich noch nicht. Sollte vielleicht ?fter mal ins Kino...


    Was gibts denn noch d?mmliches?

    Landliebe Werbung (der kleine Knirps setzt seine Seifenkiste gegen nen Baum und schon kommt die Mami und tr?stet ihn mit Landliebe-Sahnepudding)

    Die ?-Eier Werbung, wo die Kinder in den Cyberspace abtauchen und dann rausfinden: "Es waren die Mega-M?use" oder wie das hei?t
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Original von ayo:
    Die ?-Eier Werbung, wo die Kinder in den Cyberspace abtauchen und dann rausfinden: "Es waren die Mega-M?use" oder wie das hei?t
    Ja stimmt,die ist auch ziemlich bekloppt,w?re wohl einfacher die guten und witzige Werbebl?cke reinzuschreiben.
    Davon gibts n?hmlich net sehr viel...



    --

    http://www.christmas.com[img]http://....gif[/img]
    Alle Jahre wieder...

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    "Hallo Frau "f?llt mir gerade nicht ein"! Suchen sie was bestimmtes?" "Ich suche was f?r mein neues Eon." "Aus was ist denn ihr Eon?" Aus Wasser."

    Das ist f?r mich die schlimmste Werbung. Hier in Aschersleben gibt es auch einen Regional-Sender. Und da gibt es eine Werbung, in der 7x "Schicke Schuhe!" gesagt wird. Einfach grauenhaft!
    Aber eigendlich ist die gesamte Werbung Schei*e.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  13. #13
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Der Happy5 Spot:
    Gernervte Familie steht anner roten Ampel, Vadder popelnd am Steuer, Mudder dumm kuckend, Kinder hinten drin.
    Ein Kind schreit: "ES IST GR??N!"
    Der Vadder legt erschrocken den Gang ein und heizt los *Broch* Unfall, das andere Kind schreit: "JETZT IST ES ROOT!"
    Darauf wird dann das Eis mit wechselnden Farben vorgestellt....

    Am Anfang war die ja noch ganz nett, was mich aber jetzt besonders nervt, ich mag dieses Eis! ;D
    Aber die Tuborg-Werbung hasse ich noch mehr!!

    Dagegen m?chte ich mal hier die Media-markt Werbungen loben, ich liebe den Pipi Langstrumpf-Song im Radio!)
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  14. #14
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Es gibt nur wenige Werbungen, die mir gefallen. Meistens die ausl?ndischen auf MTV oder CNN, aber das ist klar, dass die besser sind.

    Kennt jemand die Werbung mit dem schleimigen Typen in der U-Bahn mit seinem vergoldeten Notebook, das er ?berall herzeigt und der Spruch "Some need a Notebook to impress, others need an impressing Notebook"
    Ich find es immer so genial wie bel?mmert der Kerl am Schlu? aus der W?sche schaut.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  15. #15
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ach den rot-gr?nspot meint ihr, den fand ich schon beim ersten mal ?berhaupt nicht witzig
    schei?e sind auch die bindenwerbungen und die ladyshaver werbungen (ist so sanft weil er hinter gittern ist). die obstgarten werbung war auch schon immer schrecklich
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  16. #16

    Standard

    falsch, die IST immernoch schrecklich

    Oder die Werbung von Faber: Ich bin vor kurzem Million?r geworden.... Die nervt auch
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Dune: Danke, das Drehbuch habe ich jetzt echt gebraucht. Nicht!
    Den Pippi-Langstrumpf-Song h?re ich im B?ro jeden Tag mindestens dreimal, ist irgendwie Marke "Reim' Dich, oder ich fre?' Dich"!

    @Dilla: Aber nie vergessen: Die Geschichte der weiblichen Menstruation ist eine Geschichte voller Mi?verst?ndnisse! Kann mir mal eine unserer Posterinnen erkl?ren, was das denn bittesch?n alles f?r Mi?verst?ndnisse sein sollen?
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  18. #18

    Standard

    @ayo

    Wenn ich an den d?mlichen Knirps denke der mit seiner Seifenkiste an den Raum rast denke ich immer: Warum tr?stet die den d?mlichen Bengel eigentlich. Zuerst muss Vati die Seifenkiste bauen, das kostet ja schlie?lich Geld, und dann f?hrt der Depp an nen Baum und Vati hat umsonst gebaut. Der Bengel geh?rt erzogen und net einfach mit nem Pudding abgespeist. Was sind das f?r Eltern die ihre Kinder auch noch daf?r belohnen wenn sie Scheisse bauen? Wie soll der Bengel eigentlich lernen das man aufpasst wenn er st?ndig Pudding kriegt und fett wird???

    Am besten ist ja die Werbung von Ferrero wo die Jungs aus Rom im freien sitzen und Steintafeln bearbeiten. Die ist wirklich zum kotzen.

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  19. #19
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Ich will hier mal ne Werbung erw?hnen: AOL! Und zwar die aktuelle - nicht die mit Bobele, die war ja ganz witzig...
    Aber wenn mir ne Werbung sagt:"Ich nutze AOL um alle meine Freunde online zu treffen, da die auch AOL nutzen", f?llt mit nur eines ein: L?GNER!!!
    Ich habe keinen Freund der AOL nutzt!
    Und es gibt andere M?glichkeiten jemanden online zu "treffen".
    q.e.d.
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  20. #20

    Standard

    Mir f?llt keine ein, aber ich finde eh jegliche Art von Werbung f?r schwachsinnig...
    --
    Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
    Serpens dixit!

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbung - Wo und wie?
    Von Dr.BrainFister im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:19
  2. Werbung auf der SFC
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 17:24
  3. Werbung
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 14:32
  4. Die bl?deste Fernseh-Sendung
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 22:57
  5. Werbung
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 13:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •