Welchen Filmkomiker findet ihr am besten. Komiker an sich gibts ja viele. Chevy Chase, Bill Murray, Dan Aykroid, Chrtis Farley, John Candy, Rick Moranis, Mel Brooks, Ben Stiller, Adam Sandler, und noch viele mehr.

Wer ist euer Favorit? Meiner ist ganz klar Chris Farley. In Tommy Boy zeigt er wirklich was er drauf hat. Auch in Airheads und Waynes World war er gut wenn auch nur mit einem kleinen Auftritt. In seinen letzten Filmen merkt man das er schon stark Kokain abh?ngig war. Besonders deutlich wird das bei Beverly Hills Ninja und Fast Helden. Dennoch ist das mein liebster Filmkomiker obwohl er kurz vor meinem Geburtstag verstorben ist.

Ganz oben stehen noch Bill murray, Dan Aykroid und Chevy Chase. In den 80gern haben sie die besten Kom?dien gedreht. John Candy war auch immer genial. Ist aber leider auch schon verstorben.

Jim Carrey ist auch einer der absoluten Favoriten, obwohl er lange nicht mehr so gut ist wie fr?her.

Adam Sandler ist der momentane Top Komiker.

Ben Stiller wird Adam Sandler aber bald platt machen. Dauert vielleicht noch 2 oder h?chstens 3 Filme dann ist er der beste.

Was denkt ihr?

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de
ICQ: 127836553