Originally posted by crash.override@27.01.2003, 19:25
Tears of the Sun (3.März 2003!!&#33 (soll das etwa Sirb Langsam 4 sein??, weil das spielt im Jungel ist mit Bruce Willis und war einer der möglichen Titel für den Film!&#33

Bad Boys 2 !!!! mit Matrin Lawance und Will Smith, und der sieht wirklich geil aus, wehe den versauen die!! Bad Boys 1 war der HAMMER
Zu "Tears of the Sun":

Ich hab auch in diversen Foren gelesen, dass das ein möglicher titel für Die Hard 4 wäre, aber da ist wohl mit einigen die Fantasie durchgegangen oder sie haben schlicht was durcheinander gebracht oder auf die falschen Leute gehört oder, oder,oder. Egal, was auch immer, es scheint sich dabei einfach um eine Fehlinformation zu handeln. Ich hab gerade mal kurz "nachgeforscht". Der Film hat jedenfalls nix mit der "Stirb Langsam"-Reihe zu tun. Damit kann man jetzt wohl wahrscheinlich (zum Glück&#33 auch endlich die Storygerüchte abschreiben, nach denen der 4. Teil im Dschungel spielen soll. Dabei handelt es sich nämlich um "Tears of the Sun". Dort spielt Willis den Commander einer Spezialeiheit, die im nigerianischen Dschungel eine Rettungsaktion durchführen soll.

Zu "Bad Boys 2":

Da kann ich nur zustimmen. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme und der erste Trailer zur Fortsetzung vor einigen Wochen sah verdammt gut aus.

CU Falcon