Also Leute, bestimmt werden die Amerikaner vom Teufel regiert und das sind auch alles Teufel und es hätte Hitler nicht ein paar Juden vergasen lassen dann hätten wir jetzt vielleicht die Bombe und ihr könntet sie per Volksabstimmung direkt nach Washington schicken, weil da halt das Böse zu Hause ist. Die meisten Rüstungsetats in Europa sinken aber kontinuierlich. Da wirds wohl so schnell nichts mit der eigenen Bombe.

Dann stell ich mal kurz den Sarkasmus ab und bemerke nur das diejenige die im Moment so gerne auf Amerika drauf hauen, dieselben Phrasen von sich geben wie jener verhasste US Präsident. Der einzige Unterschied ist halt das eine Opfer einen Schnauzer hat und das andere nicht. Schon witzig das alles.

Ach ja, wer über Amerika schimpfen will kann das auch hier tun.

Es mag ja viele geben die denken wir aus der „alten Welt“ wären megatolerant. Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Jahren geoutet. Ein paar Minuten später haben ihn seine Eltern rausgeschmissen. Ich weiß noch wie mein Stiefvater gesagt hat dass das ne Krankheit wäre. Was anderes als ihn auslachen konnte ich da wirklich nicht. Hinter dem Computer mag es sich ja wirklich wunderbar tolerant leben, da draußen ist es aber ganz anders. Denn trotz all der Offenheit in unser Gesellschaft gibt es einen starken Trend sich immer zugeknöpfter zu geben. Wie Roac schon so passend schrieb, Sexualität, und alles was damit zu tun hat, ist nur für den kleinen, schmutzigen Scherz unter Freunden gut, halt um zu zeigen wie cool man ist, darüber ernsthaft zu reden trauen sich aber nur die wenigstens. Das sind wir aus der „alten Welt“ nicht besser als die aus der „neuen Welt.“ So ein ähnliches Thema hatten wir auch schon mal hier. Übrigens gibt es in Europa auch viele Klosterschulen. Fragt mal ein paar Frauen die so etwas besuchen mussten wie es da war. Wer keine kennt sollte mal ins Kino gehen. Bei uns ist die Kirche halt nur dazu da um gegen den Krieg zu demonstrieren. Sie gibt die Werte nicht mehr vor, sondern muss sich ihnen anpassen. Was die Kirche, oder ähnliche Einrichtungen, und einige ihrer fanatischen Anhänger, sonst so treiben interessiert doch niemanden. Aber aus irgendeinem Grund neigen viele Menschen dazu in Krisenzeiten zu Fundamentalisten zu mutieren. Insofern kann das doch noch zu einem echten Problem werden.

John: Die Eltern trauen sich ja heutzutage gar nicht mehr irgend etwas mit ihren Kindern zu machen. Egal was man macht, die Psychologen machen am ende eine Vergewaltigung daraus.
Mein Onkel wurde mal angezeigt weil er angeblich eins seiner Stiefkinder missbraucht hat. Die Anzeige kam von einer besorgten Kindergärtnerin. Es hat mehrere Monate gedauert bis das Thema durch war und die Anzeige fallengelassen wurde. Mehrere Monate Hölle. Ich würde das übrigens nicht auf Psychologen abwälzen, denn wenn man den Zeitungen glauben schenkt werden täglich Hunderte von Kindern vergewaltigt. In dieser Zeit der Hysterie denkt der Staat er muss aufgrund des öffentlichen Drucks handeln. Die Schuldfrage interessiert dann niemanden mehr, denn die Polizei war ja da und nun kann man beruhigt weiterleben. So grausem jedes dieser Verbrechen ist, das ganze gab es schon früher. Heute ist aber heute, also ist jeder wachsam. Ganz ehrlich, als Mann traut man sich doch kein Kind mehr anzufassen wenn man die Eltern nicht kennt. Mir kommt das entgegen, ich mag keine Kinder, für andere ist das bestimmt ein Problem.


Das ist wirklich ein interessanter Artikel. Leider hat Alucard nur ein paar BILD Schlagzeilen rausgesucht. Der Rest ist IMO um einiges aufschlussreicher. Ich würde ja was dazu schreiben, aber ist das Thema nicht zu schlüpfrig? Ich habe aber eh schon zuviel geschrieben.