Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Es gab 2006 dieselben wütenden Fanboy-Reaktionen als Heath Ledger vorgestellt wurde in der Rolle des Jokers. "Was, der Typ aus 10 Dinge die ich an Dir hasse und Ritter aus Leidenschaft soll in Jack Nicholsons Fußstapfen treten? Die spinnen wohl!"
Das war auch mein erster Gedanke. Ich erwarte zwar nicht, dass Ben Affleck in "Superman vs. Batman" oder wie immer der Film letztendlich heißen mag uns ähnlich von den Socken hauen wird wie Heath Ledger in "The Dark Knight", aber ja, man sollte meinen, angesichts solcher "Überraschungen" wäre das Internet vorsichtiger mit solchen Vorverurteilen. Aber das Netz lernt es scheinbar nicht.

Ich muss ja ehrlich sagen: Ich finds in erster Linie witzig, diesen Kindergarten . Hab mich gestern köstlich über diesen shitstorm amüsiert. Putzig.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Robin kann doch wieder von JGH gespielt werden so wie im letzten Batman-Film.
Ich glaube nicht, dass es in dieser Konstellation einen Robin braucht. Außerdem bin ich mir zu 100% sicher - und begrüße diese Entscheidung auch - dass sie sich für den neuen Batman von den Nolan-Filmen treffen werden.

Mein Favorit wäre ja Karl Urban gewesen, er hat einen guten Job in "Dredd" gemacht, mindestens so grummelig wie Bale.
Der wäre in der Tat eine gute und vermutlich wohl auch bessere Wahl gewesen, ja.

Ben Affleck hatte wohl niemand auf dem Radar. Sein bisheriger Ausflug ins Comicgenre war ein ziemliches Desaster ("Daredevil"),
Stimmt, wobei man schon sagen muss, dass das nicht an ihm lag. Er war jetzt nicht sensationell, aber auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Ben Affleck ist sicher kein herausragender Schauspieler auf dem Niveau von Christian Bale, aber ein Superheldenfilm ist auch nicht "The Machinist" oder "American Psycho" der die Talente eines Charakterdarstellers erfordert. Wenn er einen soliden Job macht - wie zuletzt in "The Town" und "Argo" - sollte das völlig ausreichen.
Genauso sehe ich das auch. Und auch deinen Worten bez. "Superman Returns" und Brandon Routh kann ich nur zustimmen!