ich würde auch so argumentieren das die sache zumindest nich mehr unter dem namen laufen kann .. und wenn sie buffy mal wieder sterben lassen wollen dann aber richtig ... man kann ja dann noch den heroischen rauskehren und das böse trotzdem vernichten .... aber dann schluß mit der serie .... man kann ja dann das buffyversum weiterleben lassen in ablegerserien .. angel ( die welt muß ja noch untergehen .... )
... und wenn man noch nen ableger will tja es bleibt wirklich nur willow .. nur wie ich die anderen beiträge immer so gelesen hab wackelt die darstellerin weil ... ich hab hier gerade gelesen die will eventuell mit dem lover verschwinden ... und man traut es ihr vielleicht auch net zu ( was ich für schwachsinn hielte .. so schlecht is sie nich )
ansonsten ... naja inhaltlich wär die kurve auch übel zu kriegen weil es geht dann nur mit zauberei ... was sie stärker machen würde als buffy je war ( siehe die jetzigen folgen auf pro7 .... ich finde die kann richtig was die kleine hexe ... ) aber wie erklärt man die sache mit der abhängigkeit .... weil "ich steh da jetz drüber" is auch quark .... tja ansonsten könnt man um die hexe ne passable serie basteln ...
und das es kein abklatsch von charmed wird is recht einfach .. man muß einfach die übergreifende story stärken nen paar vernünftige gegner ausbrühten ... und nich zu vergessen nen paar mehr grüne scheinchen in spezialeffekte anlegen und wieder nen bissel mehr von der mitleidsschiehne wegkommen und wieder die selbstzweifel in zielstrebigkeit in der vernichtung des ultimativ bösen umwandeln (was ich finde in den letzten paar staffeln buffy sowieso überhand genommen hat .. die mitleidsschiehne meine ich .. ) tja dann kann man richtig ne coole serie ausstampfen
... ich muß mal son buffy oder angel buch lesen .. weil wenn der autor talent hat kann man es vieleicht auch einfach in buchform abliefern wenn die hauptdarsteller alle nich mehr wollen und bücher sind sowieso immer besser wie son film h34r: ( ich tu mich mal als Buchliebhaber outen ... ohne meine 1000 seiten buch die woche bin ich net glücklich ... ich empfehle mal den ganzen buffy schauern warhammer felix und gotrek .. oder die ganzen vergessenen welten bücher :P )

mal noch ne kurzserie zur anregung ... der olle ripper könnte mal seine geschichte loslassen .. so von ich bin der durchgeknalte rebelierende junge der mit schwarzer magie rummacht zu nem wächter in bereitschaft ......... oder der ganze wächterclub könnte mal näher behandelt werden ......