Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der hottest men/women der crew?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aeryn

    5 12,50%
  • John

    13 32,50%
  • Rygel *ggg*

    2 5,00%
  • Zhaan

    2 5,00%
  • Chiana

    10 25,00%
  • Jool

    1 2,50%
  • Sikozu

    3 7,50%
  • Pilot *ggg*

    2 5,00%
  • Stark

    0 0%
  • Noranti *ggg*

    2 5,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hottest men/women of the crew

  1. #21
    Frischling
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich musste für John stimmen, wenn ich ehrlich sein will. B)

    Aber als weibliche "hottest persons" kämen direkt: Chiana und Zhaan, dann natürlich auch Aeryn, aber die beiden anderen finde ich heißer.

    Greetings,

    galaxy

  2. #22
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    John und Stark fallen schon mal weg. Hetero - Männer sagen nicht das andere Männer gut aussehen. Sonst könnte man ja als schwul gelten.

    Zu Jool, Sikozu, und was zur Hölle ist Noranti *ggg*, kann ich nichts zu schreiben.

    Was ist Rygel eigentlich? Der redet zwar immer von Mrd. Untertanen, hat er die selbst gemacht? Ich war in Bio zwar nie gut, habe aber mal Frösche gefangen und weiß wie viele Eier die legen können. Männlich? Weiblich? Ich lass ich mal weg.

    Pilot übrigens auch.

    Zhaan ist mir zu alt. Außerdem ist die ja ne Pflanze. Es wäre zwar bestimmt ihr stundelang beim sonnenbaden zuzuschauen, sie ist hat aber auch was mütterliches. Wenn sie so in ihrer Küche rumbraut, ständig besorgt ist, sie in andere Köpfe reingucken kann ... ne, ich würde meiner Mutter auch nicht beim sonnenbaden zuschauen.

    Aeryn. Tja, eine Frau mit einer eigenen Waffe. Wenn das nicht schon genug wäre trägt sie eigentlich nur schwarz. Da müsste man(n) ja schwach werden wenn ... ja wenn ... ich nicht eine komisches Promofoto gesehen hätte, hier hat dazu mal jemand geschrieben das sie immer einen Sport BH trägt. Wer es mag. Ich nicht. Ich weiß, ein oberflächlichre Grund, aber ein Grund nicht für sie zu stimmen.

    Meine Stimme kriegt also eindeutig Chiana. Jemand hat bei ersten Mal Farscape schauen gleich zu mir gesagt: Mann is das ne Schlampe. Yep, wer´s mag. Ich. Außerdem ist sie mal einfach so einen Abgrund runtergesprungen. Ich hatte auch mal die Chance, war dann aber doch zu feige.

    `tschuldigung für die lange Begründung. So eine Entscheidung will aber gut überlegt sein.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  3. #23
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by darksaber@21.02.2003, 08:01
    Frage an MightyRygel: Wenn du es nicht mehr witzig findest, warum hast du dann Rygel, Pilot und Noranti in den Poll genommen???? Da fandest du es doch noch witzig - oder?
    Ja richtig, das war ein kleiner spaß, da konnte ich ja noch nicht ahnen das gleich so viele die nehmen weil sie sie angeblich sexy finden :unsure: <_< okay?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Neue Crew
    Von White Earp im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 17:17
  2. Die TNG Crew
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 11:33
  3. Die Crew - Undressed
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 16:00
  4. Die beste Crew?
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 09:44
  5. Crew Elections
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 09:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •