Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Seid gegrüßt

  1. #21
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Hab noch was vergessen zu erwähnen *gg*
    Stargate is cool *gg* Außerdem mag ich Richard Dean Anderson sowieso schon als McGyver
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.02.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    huhuuuuuuuuu Neireh ))
    Drehe einem Breen niemals den Rücken zu&#33;&#33;



  3. #23
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    :P oh nee *gg* du treibst dich ja auch überall rum
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

  4. #24
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Willkommen auch von mir

    Originally posted by Neireh+21.02.2003, 19:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Neireh @ 21.02.2003, 19:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> obwohl Babylon5 auch ganz gut war.[/b]


    Ich Hoffe das wir mal sehen h34r: B5-Forum


    <!--QuoteBegin--Neireh
    @21.02.2003, 19:44
    Kennt überhaupt jemand Space 2063?[/quote]

    Ich
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    kein Star Wars und kein FarScape... soso

    Trotzdem herzlich willkommen hier

  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@21.02.2003, 20:01
    Hier frotzeln sich Trekkies und Scaper immer gerne gegenseitig an.
    Ja und ich steh dann immer zwischen den Fronten und weiss nicht was ich tun soll.

    @ Neireh
    kein SW Fan...schade...aber kann man nichts machen, oder doch? (*schon mal das Bestechungsgeld aus der Geldtasche zück*)
    Und Space 2063 kenn ich natürlich auch, hab immerhin (fast) alle Folgen auf Videokasette.

    @Pike
    Was ich glaube? Ich glaube das es besser ist die Frage totzuschweigen und Gras über die Sache wachsen zu lassen <font color='#024476'>es war sarkasmus</font>
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  7. #27
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Riker da is nich viel zu machen Ich gebe zu das ich die Triologie kenne ( als es noch eine Triologie war *g*), und diese Episode 1 eins auch aber ehrlich gesagt konnte mich das nie irgendwie recht faszinieren. Kann einfach nich viel damit anfangen *g* Ein bißchen auskennen tu ich mich schon soweit was ich noch aus den Filmen weiß.
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    auch von mir noch ein herzliches willkommen,
    mehr sag ich hier jetzt lieber nich ;-)
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu welcher Tageszeit seid Ihr am Produktivsten?
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 08:05
  2. Wie alt seid ihr eigentlich alle?
    Von Mirax-Terrik im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 17:09
  3. Seid gegrüßt
    Von Dukhat im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:13
  4. Hey, wo seid ihr alle hin?
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 00:55
  5. Seit gegrüßt
    Von Moriarty im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2001, 13:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •