Da bin ich mir sogar sicher und es werden sogar sehr viele Deutsche Soldaten in Bagdad und Umgebung stehen. Sobald der Irak erobert ist, muss nämlich eine Riesige Besatzungsmacht stationiert werden und da kommen die Deutschen nicht drum rum. Vor 40 Jahren mussten knapp eine Millionen Alliierte Soldaten im Irak stationiert werden, um die Ordnung zu halten und heute sieht das nicht viel anderes aus (eher extremer). Die Bevölkerung wird sich nicht ohne weiteres den Willen der USA unterwerfen.

Die USA können sicher kein Kontingent von einer Millionen Mann über Jahre im Irak finanzieren. Die Deutschen werden sicher genau wie viele andere Westmächte "fair" beteiligt. Ich glaube nicht das Deutschland unter Einhunderttausend Soldaten weg kommt. Da Deutschland nicht über genug Berufssoldaten verfügt, werden zweifellos die Wehrpflichtigen dort hingeschickt. Da die auch nicht genügen, wird die Wehrpflicht sicher erweitert und es werden womöglich Reservisten eingezogen.
.................................................. .................................................. ............
Das ist kein Scherz. Wer sich in Geschichte ein wenig auskennt weiß, dass das da unten die Hölle auf Erden ist und wieder sein wird.