ProSieben hat uns ja mal wieder alle überrascht und will die 7. Staffel von Buffy schon ab dem 23. April senden. Allerdings scheint bei ProSieben wieder keiner mitzukriegen, dass die Storylines von Buffy Season 7 und Angel Season 4 sich überschneiden, was allerdings auch bei Buffy 6 und Angel 3 in geringem Maße der Fall war. So fragt sich nun also der geneigte Fan, was ProSieben da wieder angerührt hat. In unzähligen Foren konnte ich lesen, dass keiner so richtig damit einverstanden ist und lieber erstmal nur Angel wiedersehen möchte, so wie es bei mir der Fall ist, obwohl ich Buffy 7 schon kenne. Hätte ProSieben die beiden Serien nicht getrennt gäbe es jetzt gar keine Probleme, denn eigentlich war es ja wohl abzusehen, dass es noch einmal zu einem Zusammenspiel beider Serien kommen würde. Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwem bei ProSieben doch noch ein Licht aufgeht, denn das ist etwas was man nicht einfach unter den Teppich kehren kann. Sollte wirklich der Ernstfall eintreten und Buffy startet am 23. April mit der falschen Angel Season, kann ich ProSieben nur beglückwünschen zu ihrem neuesten Geniestreich.

Ich habe für warten gestimmt, wie man dem Post unschwer entnehmen kann.