Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161

Thema: Episode IV-VI auf DVD

  1. #101
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Mein Urteil?

    Die beiden unteren URLs sind nichts weiter als Foren. Das is so offiziell wie wenn ich hier reinposten würde das ich weiß das in Ep3 Padmé vom Zug überfahren wird.

    Ausserdem geben beide Foren nur AICN als Quellen an, somit isses auch nicht anders als die News selber, und in der unteren URL wird deutlich wie leicht so ein Bild zu faken ist.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #102
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    *seufz*
    Verzeih, aber du bist schwierig... würdest du dir bitte die Beiträge in den Foren auch DURCHLESEN? Oder muss man dir wirklich alles auf dem Silbertablett präsentieren.

    Hier, bitte sehr, ein paar Auszüge:
    ...that's real.

    That's the pic. I don't know what size it is on AICN (considering I can't fuckin GET to it) but the version everyone saw was like, 1500x800 resolution, and I couldn't find near a line, a misplaced shade, a pixel out of place. It was clear, sharp, hi-res. I don't know why AICN has a lower res, darkened, grungier version of it up, but this is exactly the same pic that leaked long ago.

    That's what it's going to look like.

    ...

    there's no way you can get a 1500x800 rip off a DVD. or an LD. And there's nothing in any Art Of, or promotional photo, at that resolution, that you could photoshop into it. Hell, look at the comparison photo--that's probably from the fuckin LD--which is STILL the best visual representation of the OT. LD's resolution is 400x400, I believe. Somewhere around there. And I don't think there's a picture of the empty background plate they used available for anyone to just pick up and photoshop.

    The clarity, the detail, the brightness, contrast, and the resolution of the pic (which, as I said, looked completely unaltered, it's not like people didn't zoom in around the head to scrutinize) when it leaked was too much. Had to be a vidcap. And if it's a vidcap taken straight at 1500x800, it's gotta be off of a master of something. Because DVD's are 740x480.

    This is the exact pic that everyone saw that cemented it.

    As for why the Palpatine pic hasn't been released yet, I dunno. That hit the net a couple days before this one did. But then again--using your examples--what shot WOULDN'T be easy to fake via photoshop? They're all SFX touchups. Truth is, there is hardly a shot in these upcoming SE's that you couldn't imitate/duplicate with a high-res original and some significant photoshop skills. It's the "high res original" and "significant photoshop skills" part that's going to be problematic, since at that resolution, good luck finding anything.

    I think the Palpatine and the Anakin pic are the ones that leaked because those are the two major changes for each movie--and at the time, A New Hope hadn't been delivered to the facility yet.

    ...

    Zidious: Well, I'm trying to explain it from a common-sense point of view--but yes, there are other reasons. And I'm probably not the one to give them. I'll let the actual "insiders" say why, if they want to. I know Carl over at Chud has talked about it (and he's sounding more burnt-out than ever, actually. Which isn't surprising) and I'm sure there's other people who might want to say why they're certain it's real, but That's not my place to be talking for those people--I can only explain a more common sense reason.

    Basically--trust me. I don't get bullshitted all that often, and considering where this pic comes from--I have ZERO reason to believe it's bullshit.

    ...

    I know it's hard to believe, but apparently ILM really DID just swap the heads out. They don't have to re-create the lighting in 83. They just waited for Lowry to finish their restoration, took the 4k image, and then went to work on it. That's it.
    Fatboy
    Carl Cunningham hat es in link 2 selbst bestätigt. Frag mich jetzt nicht, wer das ist... aber er hat entweder was mit der offiziellen Seite oder FOX zu tun, wie auch immer, er dürfte im Fandom eine bekannte (und vertrauenswürdige) Quelle sein...

    Man könnte ev. noch darüber diskutieren, dass das Bild ein Fake sein mag... aber du kannst es als sicher ansehen, dass Bernhard Shaw am Ende von ROTJ durch Hayden Christensen ersetzt wird... außer, Fox bzw. Lucasfilms streut bewusst falsche Informationen...

    Was mich jedoch wirklich wundert, ist dass TFN (einer Quelle, der du offenbar traust) mittlerweile selbst bestätigt haben, dass diese Änderung vorgenommen wird, und du dich dennoch immer noch sträubst...

    Auch hat TFN durch die letzte Meldung den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren. Die im September erscheinenden DVD's sollen bereits die Archival Editions sein, und im Komplettpaket mit allen 6 Filmen (auf das für 2007 spekuliert wird), sollen dann wieder die alten Fassungen drin sein? Ich bitte dich...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #103
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich zweifle ja nicht an der Tatsache, es geht eher um die Glaubwürdigkeit von AICN. Ich mag die Site einfach nicht. Genausowenig wie du tf.n nicht magst. Die größte SW Newssite die es gibt (beweis mirs gegenteil)

    Und nein sie widersprechen sich nicht. Es ging eher darum das es anfangs hieß das in dieser im Sept. erscheinenden Fassung nichts ausser optischen Schnickschnack geändert hätte werden sollen.

    Die Änderungen die hier vorgenommen werden deuten eben auf diese ominöse "alle filme enger verbindende, lose storyelemente miteinander verbindendener"-Archival-Edition hin.

    UNd zu deinem Cunningham:

    - No, I did not work on any of the films in any capacity. Nor have I ever been employed by Lucasfilm. However, I have been paid to write STAR WARS and related articles in the past for publication, both in my name as well as under a pen name. And I have been printed in official SW publications.

    - I do know people within several facets of the Lucas "family" of companies, including Lucasfilm itself, ILM, LucasArts, and The Official SW Fan Club. Some of these people I could even call friends and it would not be a stretch. I've known a few of them for a long, long time... going back as fans before they ever became Lucasfilm employees. This (as well as because of the writing) is also how I have been privileged enough to visit Skywalker Ranch personally on more than one ocassion (and that is nothing I have taken lightly... I saw tons of things there I have barely even shared with my own wife). Also, I know 2 people who worked directly on AOTC (on the set in Sydney) and will be there again for EP3.

    - I have been involved in SW fandom for many, many years now. It started with pen pals and fanzines that began in the late 70's and continued through the "dark ages" of fandom into the early 90's. Then, it moved onto the internet where I became heavily involved again as one of the founders of JediNet.com. There, I created "Prequel Watch" which was one of the foremost sites for news on the production of EPISODE I. That spotlight allowed me some opportunities, including appearances on national television broadcasts (including one that was live from my home on CBS This Morning), newspapers and magazines across the world, and on BBC radio in the UK. I also landed some writing gigs and was the main source of EP1 gossip for "Entertainment Weekly" magazine. So, yes, I was into it... big time. In fact, I invested so much time into it that I suffered from BIG TIME burn-out shortly after the release of TPM. And, in some ways, that continues today. I no longer collect any SW memorabilia (which I once did) and I can't spend hours a day researching, reading and talking about it like I used to.

    - Other than my personal history and involvement in fandom, I have been the source of accurate inside information. Those who know me understand that I am not big on spoilers or spilling on the minutiae of the films at every turn. But I get the info, have access to it, and know my stuff. As I said in another thread, I will put my reputation as a source of correct SW and Lucasfilm information up against anyone else on the internet. I know that sounds cocky... and it probably is. But I believe I've earned it.

    - I can't spend the time to quantify each and every major scoop I have been involved with. But I guess I could finally spill one little tidbit: Many may remember that CHUD's first memorable scoop was that of advanced design artwork for creatures and vehicles from EP1. Well, yes... I was the source of that stuff as well as the story synopsis that also leaked out onto the internet (though that last one was NOT by my direct doing... long story).

    I hope this clarifies some things for you. Bottom line... when it comes to SW or Lucasfilm, I usually know what I'm talking about and don't post stuff just to post it
    Klingt für mich wie ein wichtigtuer, sorry is so *ggg*, da kann er noch so "gute" Spoiler liefern.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #104
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Wenn die Meldung nur von AICN käme, würde ich es ja noch verstehen, aber wenn es in anderen Foren, von MEHREREN Quellen, nicht nur dem "Wichtigtuer" Cunningham, bestätigt wurde (wobei es dir schon zu denken geben sollte, dass alle, die in diesen Foren unterwegs sind, ihm das einfach so glauben... wäre er nur ein Wichtigtuer, würden die Leute wohl nicht so reagieren...) und noch dazu selbst tfn es mittlerweile bestätigt hat... dann kapier' ich einfach nicht, wieso du dich weiterhin sträubst, es als Fakt anzuerkennen.

    Und deine Abneigung gegen AICN kann ich auch nicht verstehen. Sicher gibt's auch dort genügend falschmeldungen, nur wird auf der Seite IMMER zwischen Gerüchten, die mit vorsicht zu genießen sind, und "fixen" Meldungen von bekannten "Spionen" unterschieden. Wie schon gesagt, der von dir zitierte Ep III-Titel wurde ausdrücklich als "mit vorsicht zu genießen" tituliert...

    Spätestens wenn wir dieses bild alle auf der SW-DVD sehen, erwarte ich eine Entschuldigung von dir... *g*

    Und die Änderungen sind längst nicht so weitreichend, wie dies für eine Archival Edition angenommen wurde. Ich garantier dir, da kommt 2007 noch mal was...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #105
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Oh my... Kann man Lucas nicht irgendwie in Australien irgendwo in einer Rumpelkammer der Fox-Studios einsperren bevor er neben der Zerstümmelung von Ep3 auf 120 Minuten noch mehr unfug macht?

    Im Netz ist ein Ausschnitt aus einem offenbar für Presseveröffentlichungen gedachten Video von 20th Century Fox aufgetaucht. Der kurze Beitrag zeigt die Han-Greedo-Szene aus Episode IV in einer weiteren Überarbeitung.



    Greedo schießt, wie bereits berichtet, noch immer zuerst, jedoch zuckt Han, CG macht's möglich, jetzt beim Einschlag des Schusses neben ihm kurz zusammen, um Greedo dann, wie eh und je, zu Schmorbraten zu verarbeiten.

    Habt bitte Verständnis dafür, daß wir das Video als solches aus rechtlichen Gründen nicht hosten werden.

    Also: im September bloß nicht blinzeln, sonst verpaßt ihr diese erzählerische Revolution!
    © starwars-union.de

    Oh man er zuckt zusammen. GC sei dank. Ich will NICHT wissen wie das aussieht. Bestimmt so Matrix-mäßig. Nein danke!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #106
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    So hab jetzt die Szene gesehen. Sieht eigentlich ganz okay aus muss ich sagen.


    Aber der eigentliche Grund für dieses posting: hab heute ne e-mail von amazon.de bekommen. Der Preis der DVD-Box ist von 55 EUR auf 47,99 EUR runter!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #107
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Lightshade@03.06.2004, 17:48
    So hab jetzt die Szene gesehen. Sieht eigentlich ganz okay aus muss ich sagen.
    Darf man fragen, woher du sie hast? Würde mich auch interessieren...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #108
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Weiß ich nicht, n Kumpel hats mir per DCC im Chat geschickt.

    Frag ihn wenn ich ihn wieder sehe
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #109
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Lightshade@03.06.2004, 19:23
    Weiß ich nicht, n Kumpel hats mir per DCC im Chat geschickt.

    Frag ihn wenn ich ihn wieder sehe
    Wäre nett, ja... hab jetzt zwar eine verdächtige Datei mittels EMule gefunden, allerdings ist die mit gerade mal einer Quelle ziemlich mies verteilt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #110
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Amazon hat den Preis seit am 4.06.04 gesenkt! Von 54,99 auf 47,99 Euro.
    Komisch <_< das amazon mir noch nix geschrieben hat :o
    Wer von euch hat was geschrieben bekommen?

  11. #111
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wer lesen kann is klar im Vorteil, wasn Glück hat Farscape keine Untertitel sonst wärs schon ein Fan weniger :P

    Originally posted by Lightshade
    Aber der eigentliche Grund für dieses posting: hab heute ne e-mail von amazon.de bekommen. Der Preis der DVD-Box ist von 55 EUR auf 47,99 EUR runter&#33;
    Oder siehe 5 Beiträge obendrüber
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  12. #112

    Standard

    Originally posted by Lightshade@03.06.2004, 20:23
    Weiß ich nicht, n Kumpel hats mir per DCC im Chat geschickt.

    Frag ihn wenn ich ihn wieder sehe
    Mir schicken, mir schicken.

  13. #113
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    Wohlt Ihr das wirklich sehen ?&#33;? <_<
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  14. #114

    Standard

    Schon vor einiger Zeit ist ein Bild durchgesickert, daß die für die DVD verbesserte Imperator - Szene aus Das Imperium Schlägt Zurück zeigte.

    Von der gleichen Szene ist jetzt ein neues Bild durchgesickert, bei dem es sich um eine verbesserte Version des ersten Bildes zu handeln scheint.
    Seht euch dieses klare Bild, den klaren Hintergrund an. Das Bild muß von einer 1A Quelle stammen, was eher gegen ein Fake spricht.
    WIe dem auch sei, überzeugt euch selber und laßt euch am 21. September überraschen...

    Bild

    Nachtrag: Zu dieser späten Stunde fällt mir noch die Geschichte zum ersten Bild ein. Dabei handelte es sich um eine Komposition eines Fans, bzw. Insiders, die aus den echten Neuaufnahmen des Imperators und aus einem von einem VHS Band hergenommenen Standbild, das als Hintergrund diente.
    Somit wird dieses zweite Bild vermutlich die offizielle Komposition von ILM sein...
    Bei unseren Freunden vom Millennium Falcon ist ein Bild der drei DVD Cover der Klassischen Trilogie aufgetaucht.
    Leider sieht man eigentlich nur das Cover zu Eine Neue Hoffnung, doch passt dieses perfekt zu den Covern der Prequel DVDs.

    Ob das Bild aus einem weiteren DVD Trailer ist, oder ein Scan einer Werbung o.ä. wissen wir bisher leider nicht. Wir halten euch da aber auf dem Laufenden.
    Ach ja... das Bild wollt ihr sicher auch noch sehen ;-) Hier ist es:



    Update&#33;
    Jetzt ist klar, woher dieses Bild stammt: Aus einer (finnischen?) Werbeanzeige für die DVDs.

    Bild
    Geklaut von SWU

  15. #115
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    Ermmm...

    Endweder hab ich was an meinen Augen...

    aber...

    Der Typ auf dem Holo is doch nicht Palpi &#33;&#33;&#33;
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  16. #116
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @Crix Dorius

    Klar ist das der Palpi. Er kommt ja auch in Episode V kurz vor. Darth Vader nimmt mit ihm Funkverbindung auf und sie reden kurz miteinander. Dabei sieht man den Imperator als Hologramm.

  17. #117
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Crix Dorius@15.06.2004, 21:56
    Ermmm...

    Endweder hab ich was an meinen Augen...

    aber...

    Der Typ auf dem Holo is doch nicht Palpi &#33;&#33;&#33;
    Der Typ sieht jedenfalls mehr nach Palpatine aus als die Frau mit Affenaugen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #118

    Standard

    TheForce.Net hat endlich mal wieder eine wirklich gute News online&#33;

    Diese haben nämlich das offizielle Verkaufskit der Star Wars Trilogie DVDs erhalten, das u.a. die Cover der DVDs zeigt.
    Die Cover für Empire und Jedi sind anders, als die, die wir am Dienstag sehen konnten. Und sie sind wirklich gut&#33;
    Macht euch selbst ein Bild davon....

    Link
    Geklaut von SWU

  19. #119

    Standard

    MilleniumFalcon, für Insider DIE Seite schlechthin, hat eine Liste an Änderungen gepostet, die an der Klassischen Trilogie für die DVD Veröffentlichung vorgenommen worden sein sollen.
    Das Besondere: Es wird auch von einer Wiederveröffentlichung der Episode I DVD gesprochen, die ebenfalls eine große Änderung enthält.

    Episode IV: Eine Neue Hoffnung DVD:

    - Lichtschwerter wurden beim Vader vs. Ben Kenobi Duell verbessert
    - Die Kontrolltafel des Traktorstrahls ist jetzt in Aurabesh.
    - Han und Greedo Szene wurde leicht geändert (die Änderung kursierte bereits im Netz)
    - Der Special Edition Jabba wurde nochmal neu gemacht
    - Boba Fett starrt immer noch direkt in die Kamera.
    - Han tritt bei "Du bist ein wunderbares menschliches Wesen" immer noch auf Jabbas Schwanz. (Die Szene ist im Vergleich zur Special Edition besser, aber immer noch nicht perfekt)

    Episode V: Das Imperium Schlägt Zurück

    - Der Imperator wird jetzt von Ian McDiarmid gespielt. Der Dialog in dieser Szene wurde leicht verändert, so daß er andeutet, daß der Imperator entweder weiß, daß es Luke war, der den Todesstern zerstört hat, oder daß dieser Vaders Sohn ist. Vielleicht sogar beides (Quelle war sich darüber unklar). Ansonsten bleibt der Dialog so, wie er ist. Davon abgesehen wurde noch das Musikthema des Imperators (The Emperor&#39;s Throne Room) in die Szene eingefügt.

    Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    - Hayden Christensen ersätzt Sebastian Shaw, allerdings nur in der Geisterszene.
    - Die Dialogzeile über Leias Erinnerungen an ihre Mutter in dem Ewok Dorf wurde entweder geändert oder gar rausgeschnitten.
    - Naboo wurde in die Feiersequenz am Ende des Films eingefügt. Die Aufnahme ähnelt der Aufnahme aus der Vogelperspektive aus TPM, bei der die AATs sich auf den Straßen den Weg zum Palast bahnen.

    Bonus Material Extras:

    - Episode III Teaser Trailer.
    - Episode III Vader "Making Of" Dokumentation.
    - EASTER EGG: Warwick Davis&#39; Kurzfilm über Wickett den Ewok, der gegen Boba Fett auf dem zweiten Todesstern kämpft. Dies wurde als Scherz zwischen den Dreharbeiten für Rückkehr der Jedi-Ritter gefilmt.

    Episode I DVD Wiederveröffentlichung:

    - Die Yodapuppe wurde vollständig durch den CGI-Yoda ersetzt.


    Hm, kann sein, kann nicht sein. Wenn doch schon endlich September wäre...
    TheForce.net hat einen Bericht über eine Presseveranstaltung zu den DVDs der klassischen Trilogie online.

    Eingeladen waren gestern in den USA führende Magazine und internationale Zeitungen. Geboten war eine exklusive Vorschau der Klassischen Star Wars Trilogie auf DVD.

    Wir haben bisher nichts Substantielles über diese Veranstaltung gehört, wir wollen Euch nur wissen lassen, dass es nun extern Leute gibt, welche nun Star Wars auf DVD gesehen haben, sie haben einige der Änderungen selbst gesehen und wir werden alle bald genug Details der Veröffentlichung wissen. So weit wir es glauben, können wir bestätigen, dass Hayden und Ian McDiarmid als der Imperator in der Trilogie zu ROTJ hinzugefügt wird. Naboo wird in der Schlussfeiersequenz zu sehen sein und es gibt eine Änderung bezüglich Jabba in ANH.

    Wie wir zudem erfahren haben, mußten alle Beteiligten ein Abkommen unterzeichnen, der dazu verpflichtet, bis zum 8. September Stillschweigen über die Veranstaltung zu bewahren.
    Wollen wir hoffen, daß sich wie immer einige Leute nicht daran halten

    Nach unserem Kenntnisstand findet übrigens die gleiche Präsentation in diesen Tagen in London für die Europäer statt. Sobald wir Neues wissen, werden wir es Euch bei uns präsentieren.
    Geklaut von SWU

  20. #120

    Standard

    Die offizielle Seite hat nun das Aussehen der Boxen und DVDs enthüllt.

    Siehe hier:

    Klick

    Passt super zu den bisher erschienenen DVDs. Auch die Kombination aus neuen Motiven der Boxen und alten Postermotiven auf den DVDs gefällt mir.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:26
  2. Episode 3... Where will you be?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 12:36
  3. Episode VII-IX!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 20:59
  4. Episode II
    Von MacGyver im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 14:09
  5. Episode II
    Von MacGyver im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •