Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161

Thema: Episode IV-VI auf DVD

  1. #121

    Standard

    Naja die Bonus DVD sieht etwas seltsam aus. Ist aus nem alten Konzept Bild soviel ich weiß.

  2. #122

  3. #123
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Finde ich jetzt nicht sooooo spektakulär....
    Ich gehöre ja eigentlich zu den Leuten, welche mit Änderungen weniger Probleme hätten. Von mir aus, könnten die Mark Hamill (oh mein Gott, ich habe den pfui, pfui Namen erwähnt.. ) komplett rausschneiden. Ich mag ihn überhaupt nicht.....

    Tjo, wie gesagt, ich hätte gegen gröbere Änderungen nichts einzuwenden....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  4. #124

    Standard

    Naja, sind ja auch nur ein paar kleine Ausschnitte.

  5. #125

    Standard

    Heute sind Bilder aus der veränderten Fassung von Episode 6 aufgetaucht!

    Es ist gekommen, wie es kommen mußte. Auf der einen Seite ist es schade, andererseits hat das Rätselraten nun endlich ein Ende:
    Im Internet ist ein DVD Rip der überarbeiteten Fassung von Episode VI - Rückkehr der Jedi Ritter aufgetaucht.
    In kürzester Zeit machten die ersten Bilder in Star Wars Kreisen die Runde.

    Fakt 1: Hayden Christensen ersetzt Sebastian Shaw ins der Geisterszene.
    Fakt 2: Naboo ist in der Endsequenz enthalten.
    Fakt 3: Die Szene zwischen Luke und Leia im Ewokdorf wurde nicht geändert. Der Dialog ist so geblieben, wie er ist.

    Bilder
    Geklaut von SWU

  6. #126

    Standard

    Nach den ersten Bildern der Änderungen an "Return of the Jedi" sind jetzt auch die ersten Bilder der "A new hope"-DVD aufgetaucht.

    So ist, wie das Gerücht bereits kursierte, der digitale Jabba in der Szene mit Han Solo in Docking Bay 94 durch das Jabba-Modell aus Episode I ersetzt worden, welches dem späteren Jabba um einiges ähnlicher sieht. Eine absolut geniale Änderung, wie ich finde. Die Szene selbst ist immer noch die gleiche. Solo tritt Jabba also weiterhin im Herumlaufen auf den Schwanz.

    Bilder
    Geklaut von SWU

  7. #127
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Änderungen an den Filmen:

    A New Hope:
    - 24'51" : twin sun effect has been renewed.

    - 48'50" : Han Solo avoids Greedo's shot before shooting at him.

    - 50'30" : Jabba effect renewed completely, in accordance with Episode 1.

    - 71'30" and after : Death Star jail corridor is much deeper.

    - 77' : the garbage monster has been improved.

    - 82'10" : "Power" and "Tractor Beam" stencils have been replaced with Star Wars "foreign" signs.

    Empire Strikes Back:
    - 50'56" to 52'05" : Emperor's hologram has been reshot with Ian Mc Dairmid. A new dialog has been recorded and Palpatine informs Vader about Luke's real identity!

    - 63'42", 87'18" & 98'39" : Boba Fett's dialog has been re-recorded by Temuera Morrison.

    - 92'05" & 92"15 : Han Solo's black jacket has been erased, due to cut mistakes in the original movie.

    - 101'40" : Luke's scream, which was added in the '97 Special Edition, has been removed again.

    Return Of The Jedi:
    - 24'44" and after : Edge transparency defects around the Rancor have been removed.

    - 115'41" : Old Anakin's eyebrows have been erased and eyes are now blue, to fit with Hayden Christensen.

    - 120'44" : Naboo has been added to Tatooine, Bespin, Coruscant and Endor victory celebration scenes.

    - 120'58" & 121'03" : Senate & Jedi temple are now included in Coruscant panoramic view.

    - 122'30" : As everyone knows already, Hayden appears as a ghost beside Yoda and old Obi-Wan at the end of the movie
    geklaut von tf.n
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #128
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Infos zur deutschen Fassung:

    Wie wir schon berichteten, kann die Star Wars Trilogie DVD Box bereits in einigen Videotheken ausgeliehen, oder gekauft werden. Und so bin auch ich heute schon in den Besitz dieses schmucken Box Sets gekommen.
    Viele deutsche Fans interessiert natürlich, wie es um die Synchronisation der neuen, bzw. geänderten Szenen steht.

    Im Lauftext am Anfang eines jeden Films steht jetzt, passend zu den Prequels, „Star Wars“.

    Imperator Palpatine hat jetzt die gleiche Stimme wie in den beiden Prequels.

    Natürlich hat Vader hier eine andere Stimme als im Rest des Films. Meiner Meinung nach – und das ist nur meine Meinung – ist diese Stimme um einiges schlechter, als die, die bei der 1997er Special Edition verwendet wurde. Das klingt einfach kein Stück nach Vader – eine kleine Enttäuschung.

    Boba Fett hat in der deutschen Version die gleiche Stimme wie immer.
    © sw-u.de
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #129
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Das mit Palpatine und Vader betrifft aber nur die Dialogszene in ESB, oder??

    Ach ja, nettes Detail am Rande: Habe heute auch von FOX eine Mail zur Veröffentlichung der SW-Box erhalten (Newsletter). Betreff:
    "Endlich ist die Kraft mit uns! Das DVD Highlight im Herbst - STARWARS TRILOGIE"

    Peinlich, peinlich...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #130
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ja, es betrifft nur die Dialogszene. Das heißt wohl wir werden Vader in ESB in 3 Synchronstimmen bewundern dürfen.

    (die Original den ganzen Film durch, die in der durch die Special Edition eingefügten Szene kurz nach Bespin auf seinem SSD und jetzt diese Szene)

    Naja. Atemgerät defekt
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #131
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Originally posted by Lightshade@17.09.2004, 14:06
    Naja. Atemgerät defekt
    Ober er ist vielleicht im Stimmbruch. ;-)

  12. #132

    Standard

    Seit Monaten steht die "Star Wars"-Trilogie auf Platz eins der DVD-Charts des Internet-Versenders Amazon. An Vorbesteller will das Online-Kaufhaus die DVD-Box ohne Zusatzkosten am morgigen 20. September per Express ausliefern. Dabei arbeitet Amazon eigenen Angaben nach mit der Post-Tochter DHL zusammen.

    Neben der Auslieferung am Tag der Veröffentlichung will der Online-Versender auch beim Preis punkten: Bestellern, die die DVD-Box nach dem Kauf bei Amazon günstiger als für knapp 48 Euro entdecken, soll die Preisdifferenz gut geschrieben werden.
    Geklaut von Chip.de


  13. #133
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Meine Box ist, wenn die email korrekt ist, heute, am 19. September, morgens um ca. 3 Uhr versendet worden. Ich bin ja mal gespannt, ob die Box am Montag ankommt. Der Tag wäre dann gelaufen.

  14. #134
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Heute früh um halb 9 wars soweit, es klingelte und der Postmann hat in einer Sonderschicht(? denn so kommt der sonst nie) das Päckchen gebracht *EP IV guck*

    Amu

  15. #135
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Originally posted by Haplo@19.09.2004, 22:20
    Meine Box ist, wenn die email korrekt ist, heute, am 19. September, morgens um ca. 3 Uhr versendet worden. Ich bin ja mal gespannt, ob die Box am Montag ankommt. Der Tag wäre dann gelaufen.
    Die Mail habe ich auch gestern bekommen. Jetzt hoffe ich auch das ich sie heute bekomme. Bis jetzt war der Postmann noch nicht da <_<

  16. #136
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Bei mir ebenfalls nicht. Sie wurde am Sonntag um 5 Uhr morgens verschickt.

    Kleiner Tipp: Wenn eure amazon.de-Lieferung heute nicht kommt würde ich mich an eurer Stelle an deren Kundenservice wenden und eine Entschädigung verlangen, immerhin nervt diese "Bestellungen bis 17.9. erhalten die Box am erscheinungstag" auf allen amazon.de-Seiten.

    Wohlgemerkt habe ich meine bereits im April bestellt :> *verarscht fühl*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  17. #137
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Lightshade@20.09.2004, 13:10
    Kleiner Tipp: Wenn eure amazon.de-Lieferung heute nicht kommt würde ich mich an eurer Stelle an deren Kundenservice wenden und eine Entschädigung verlangen, immerhin nervt diese "Bestellungen bis 17.9. erhalten die Box am erscheinungstag" auf allen amazon.de-Seiten.
    Nur zur Klarstellung: diese Garantie gilt nur für Deutschland. Auch meine Box ist noch nicht angekommen und ich bezweifle auch, dass ich sie heute noch erhalte, allerdings musste man damit in Ö (und CH) ehrlich gesagt rechnen...

    Wer in D seine Box allerdings heute nicht mehr bekommt, hat ohne jeden Zweifel das Recht, sich bei amazon mal ordentlich zu beschweren...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #138
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Sie ist da&#33;
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu&#33;

  19. #139
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Dieser Termin steht und wird auch von Amazon & DHL eingehalten.

    Amazon hat extra Sonntagsshipping geordert und DHL Express Wagen sind in ganz Deutschland seit 7Uhr untwerwegs um Tausende dieser Boxen auszuliefern.

    DHL Express kommt bis 22Uhr, wer sie jetzt noch nicht hat sollte sich noch nich zu früh ärgern. Wer natürlich ncit da ist hat Pech gehabt, aber deswegen stand auch extra da man solle sicherstellen, dass jemand das Paket entgegen nimmt.

    für alle Großstädter: Packstation, sonst kann man Pech haben, weil die DHL Express Lager nicht unbedingt bei der nächsten Poststelle sind wie bei DHL im Normalfall.

    *Bonus Material guck*

  20. #140
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Oooooh, ich weiss einfach nich, ob ich sie kaufen soll oder nicht... So viel Geld.. aber gleichzeitig so klasse Filme....
    Amu, du siehst doch so aus, als hättest Du sie schon bald durch, wie sieht dein Fazit aus? Ist sie ihr Geld wert?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:26
  2. Episode 3... Where will you be?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 12:36
  3. Episode VII-IX!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 20:59
  4. Episode II
    Von MacGyver im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 14:09
  5. Episode II
    Von MacGyver im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •