@BLOODTHIRST: Die USA versuchen den Irakkrieg jetzt nachträglich mit einer UN-Resolution zu rechtfertigen, aber dieser Plan hat nach Meinung vieler Leute keine Chance und so sehe ich das auch. Daraus erfolgt, dass die USA das Oberkommando an die UN abgeben müssen, anderenfalls wird das Kontinentale Europa keinen Cent an Wiederaufbauhilfen zahlen. Es gibt zwar noch Spanien, Italien und einige Osteuropäische Länder, aber die sind gar nicht in der Lage und vor allem nicht wirklich willens große Summen einzusetzen. Die einzigen Länder die das könnten, gehören bedauerlicherweise zum alten Europa und werden nicht Zahlen solange die USA das Kommando im Irak haben. Deutschland ist z.B. durch das Grundgesetz dazu verpflichtet keinen Cent zu zahlen!. Jedenfalls solange, bevor der Aggressor (In dem fall die USA und UK) nicht die Kontrolle an eine Unabhängige Institution abgibt (Die UN). Nach Deutschen-Gesetz war dies ein nicht gerechtfertigter Angriffskrieg auf ein Souveränes Land, umgeachtet des Hussein-Regimes.

Dieses mal werden die USA, so wie ich hoffe den Krieg und dessen folgen ganz alleine tragen. Sie sollen das Land von ihren Geld wieder aufbauen und spüren, dass man nicht ein Land nach dem anderen zerbomben und dann zum zahlen an andere weitergeben kann (Aber nicht mal das tun sie). Die Kosten des 1. Irakkriegs hat z.B. hauptsächlich Deutschland getragen und das sind Tatsachen. Es hätte keinen großen unterschied gemacht, wenn wir selbst da unten Agiert hätten. Das ist einer der weniger Punkte mit denen ich mit Schröder übereinstimme: "Deutschland zahlt ohne die UN keinen Cent an Wideraufbauhilfe". Das gilt natürlich nicht für Medizin und Nahrungsmittelprogramme, die müssen schon allein erfolgen um die Menschen da unten nicht ganz im Stich zu lassen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Imperialistische Politik und das Teuflische "Regime" (Die momentane US-Regierung wurde nicht von der Mehrheit der US-Bürger gewählt) an deren Spitze so schnell wie möglich seine Quittung bekommt.