Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Ben Browder bei "CSI: Miami"

  1. #41
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    auf www.farscapism.com gibts nen' ausschinnt zu sehn,für leute wie mich die sich immer zeit lassen sich sowas zu besorgen

    zu der sache mit ben in enterprise.....das sollte en nun doch lieber sein lassen,das was die aus der serie machen.......
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  2. #42

    Standard

    Moin!

    Nachdem CSI:Miami ja nun artig bei VOX läuft, kann mir jemand die Folge nennen, bzw. deren Inhalt, in der Ben auftaucht?

    Danke schon mal! B)
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  3. #43
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Folge heißt im original " Tinder Box" ( 22. Folge von 24 )

    tvtome

    sehr zu empfehlen auch dieser review:

    Ben (sigh) Browder


    lg.
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #44
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    huhu!

    kann mir jemand sagen welche folge als nächstes dran ist (zahl)... auf vox?
    also wenn die leutchen vom tv die eps nich vertauschen kann man sich's ja dann ausrechnen. -will ben auf keinen fall verpassen.(sieht bestimmt heiss aus, mit sunglasses oder so B) *gg)
    ehm, wenn ich auf deinen link geh chani, kommt bei mir nur die hp, und kein review...weit und breit keins zu sehn.. h34r: wo ist das denn?

    Ben Browder who plays Crighton on Farscape is in this episode. Probably not a coincidence, the name of the DJ in this episode in the nightclub is Scorpius, a semi-regular from Farscape....(tv tome)
    lol oder??
    <span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
    - i would not advice that&#33;</span>

  5. #45
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Ben ist in der ersten Satffel in Folge 22 zu sehen (sind insgesamt 24). Die Folge heißt auf Deutsch "Flammendes Inferno". Die nächste Folge morgen auf Vox ist Folge 3 "Der Preis der Freiheit". Dauert also noch eine Weile. Kannst es Dir ja ausrechnen bei einer Folge pro woche


    [Werbung] This information was proudly presented to you by BenBrowder-Online.com. Your news-service for the good guy in leather
    :P [/Werbung]
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  6. #46
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    oh mist,

    wenn ich geahnt haette, dass es dafuer nen eigenen Thread gibt, haett ichs hier gepostet
    und nicht bei dem doofen beastmaster
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #47
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Wichtige Mitteilung&#33;

    Die Folge "Tinder Box" (dt. Flammendes Inferno) mit BB läuft bei uns am 21.6.04 um 20.15 Uhr auf VOX.

    Für diejenigen, die bisher nicht die Gelegenheit hatten, sich die Folge anzusehen *g*
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  8. #48
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Betty@13.06.2004, 11:35
    Wichtige Mitteilung&#33;

    Die Folge "Tinder Box" (dt. Flammendes Inferno) mit BB läuft bei uns am 21.6.04 um 20.15 Uhr auf VOX.

    Für diejenigen, die bisher nicht die Gelegenheit hatten, sich die Folge anzusehen *g*
    *hochhiev*

    hehe,.. du meinst wohl "Wer die Folge noch nicht vorgespult hat"
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  9. #49
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Also Ben alias J. C. als Brandstifter war wirklich traurig. Meine Frau meinte gleich ganz traurig, dass er wohl erheblich "zuegelegt" hat.
    hat sich zu oft mit den heißen Moya-Bräuten (besonders Noranti) vergnügt, statt ins Fitnesscenter zu gehen...

  10. #50
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    ARRRRGGHHH&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Frell - verpasst&#33;&#33;&#33;
    Frell, frell, frell, frell.

    Bringen die &#39;ne Wiederholung? *hoff*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  11. #51
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    jo Wiederholung morgen Nacht um 00.25

    ...aber,...

    du willst die Folge nicht sehen, dieser Synchrosprecher von Ben B.,.... *arghh*,....

    ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber ich glaube das ist nicht derselbe gewesen wie bei Farscape,... absolut furchtbar
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  12. #52
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also er war ja nur ganz kurz zu sehen... bin etwas enttäuscht <_<

    da hat die show mal nen star und dann verpassen sie ihm so ne blöde rolle. was für eine verschwendung... TZTZTZ
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  13. #53
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    @ chani - OH doch, ich will. *g*
    Auch wenn es noch so furchtbar ist, und ich ihn eigentlich garnicht so toll find unseren Ben, will ich es trotz allem sehen.
    *gleichmal Videorecorder programmier*

    PS: Achja - nice avatar chani.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #54

    Standard

    @ Chani + Sky: Ihr seit so Shipper, hey&#33; Unglaublich...

    Und um hier nicht nur rum zu spammen:
    Ich fand die Folge von CSI Miami einfach nicht gut. Zumindest ist nicht eine der besseren. Und BB als Brandstifter, na ja. Ich war einfach von seiner Leistung etwas enttäuscht. Ich weiß, ob er in dieser Szene mit dem Geständnis nicht mehr geben konnte, damit er glaubwürdiger wird oder ob es an jemand anderem lag, der ihn dirigierte, keine Ahnung. Aber da fehlte dieses mitreißend verschwenderisch gebrauchte melodramatische Moment, dass er sonst so drauf hat. Ich habe die Folge übrigens nur im Original gesehen und kann zur Synchro nix sagen.
    Und, was mein Bester, der sich das Ganze gestern angetan hat, sagte: er habe BB fast nicht erkannt. Der sei aber rund geworden. Oder alt? Oder hatte er eine komische Frisur? <_<

    Na ja, wie auch immer, er war EINDEUTIG nicht John und DAS ist ja nun mal sehr wichtig&#33;
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  15. #55
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Außerdem war ein Chakotay-Klon in der Episode, ein DJ-Scorpius hat aufgelegt und einen "heißen" Beat dargeboten... :P

  16. #56
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Dashan@22.06.2004, 06:19
    @ Chani + Sky: Ihr seit so Shipper, hey&#33; Unglaublich...

    Und um hier nicht nur rum zu spammen:
    Ich fand die Folge von CSI Miami einfach nicht gut. Zumindest ist nicht eine der besseren. Und BB als Brandstifter, na ja. Ich war einfach von seiner Leistung etwas enttäuscht. Ich weiß, ob er in dieser Szene mit dem Geständnis nicht mehr geben konnte, damit er glaubwürdiger wird oder ob es an jemand anderem lag, der ihn dirigierte, keine Ahnung. Aber da fehlte dieses mitreißend verschwenderisch gebrauchte melodramatische Moment, dass er sonst so drauf hat. Ich habe die Folge übrigens nur im Original gesehen und kann zur Synchro nix sagen.
    Und, was mein Bester, der sich das Ganze gestern angetan hat, sagte: er habe BB fast nicht erkannt. Der sei aber rund geworden. Oder alt? Oder hatte er eine komische Frisur? <_<

    Na ja, wie auch immer, er war EINDEUTIG nicht John und DAS ist ja nun mal sehr wichtig&#33;
    snüffel, das ist doch nix schlechtes, oder


    zu der Folge, ja superschwach, sowohl die ganze Folge als auch leider iregendwie Ben da drinnen, kann man jetzt sehen wie man will, ich denke aber fast das er da noch am wenigsten dafür kann, die anderen Folgen sind auch nicht viel besser,... und die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller in der Serie errinnern sowieso eher an irgendeine Dorfbühne als an Hollywood,....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  17. #57

    Standard

    *tzzz* Ne, so schlecht finde ich die Serie nicht. Und Preise hat CSI, zumindest Vegas, ja auch genug abgeräumt. Ich denke, die Folge an sich war einfach etwas schwach (was es ja sogar bei Farscape gibt, wobei ich den Teufel tun werde, diese beiden Serien vergleichen zu wollen&#33 und ich habe von Ben einfach noch mehr erwartet. Und damit habe ich ihm und der Folge vielleicht von Anfang an Unrecht getan.
    Wie auch immer...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  18. #58
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    @Dashan - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa&#33;&#33;

    Okay, ihr macht mir nicht gerade Freude auf die Ep und als jemand, der gerne CSI das Original sieht, aber &#39;ne Abneigung gegen den Miami Ableger hat, wird es so net einfacher. Aber ich schau sie trotzdem, jawohl.

    Einzig mort macht Hoffnung. Ich werde wohl die Augen aufhalten müssen, um neben einem übergewichtigen Ben, die beiden anderen zu entdecken.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  19. #59
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Leider hieß der Dj nur "Scorpius". Es war nicht der Hero in black.

  20. #60
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Ben Browder bei "CSI: Miami"

    Die Folge läuft wieder am 07.02. um 20:15 Uhr auf RTL.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Naught for Hire": Ben Browder in neuer Webserie - als Detektiv im Jahr 2030
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 15:00
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •