@darksaber

Ach schau doch wie niedlich der Blob da in seinem Glas sitzt und dich ansieht. Wir sollten ihm einen Namen geben!

*stellt ein Darth Vaders Finest auf den Tisch*

@gilgamesh

Die Kerben die du mit deinem Schwert in die Theke geschlagen hast fallen gar nicht auf. Da sind teilweise noch tiefere Kerben drinnen.

*reicht eine schwarze Flasche mit schwarzen Label und roter Schrift auf dem Label. Eine Sith Cola Light. stellt einen leicht angebrannten, übel riechenden und vor Fett triefenden Burger auf den Tisch. *

Ich hab extra noch mal mit der dunklen Seite der Gewürze nachgewürzt. Den Magen der das verkraftet möchte ich auch mal haben. Ausserdem geht bei mir alles schnell auch wenns Jahre dauert. Schnell ist nur eine subjektive Empfindung! Ein Barkeeper serviert nicht zu früh und nicht zu spät sondern genau dann wann er beabsichtig zu servieren!

@vinni

*stellt nen Kesselkeks und irgendwas was flüssig ist, nen kitchigen Strohhalm hat der Funken sprücht auf den Tisch*

Ich weiss ja wirklich nicht was das sein soll was du da bestellt hast aber der Replikator kannte es zumindestens.

cu, Spaceball