Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 225

Thema: Serenity - Firefly Kinofilm (News, Infos etc.) (Spoiler bitte markieren)

  1. #121
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ich befürchte ja, es ist synchronisiert :-(... Vermutlich sind das halt testscreening mit der Synchro. Wenn's auf englisch waere, haetten sie es sicherlich besonders hervorgehoben, allein um von den ueblichen Sychro-Memmen hier nicht gelyncht zu werden.
    Schöner wäre es natürlich auf Englisch, aber dann kommt das wohl erst später dran. Ist dann wohl Joss Whedons Videobotschaft auch auf Deutsch oder haben sie die wenigstens nur untertitelt?

    Ich bin auch schon fleisslich im Bekanntenkreis am missionieren...
    Außerdem will Craistine wohl auch kommen.
    Ich habe es jetzt immerhin schon auf 2 Firefly-Seher gebracht und noch jemanden, der sich zumindest den Film ansehen will, wenn er richtig startet.
    Fährst du dann zusammen mit Craistine? Oder kommen wir schon als 3 "Gruppen" an?

    Oooooh, ich will auch Brown-Chaot sein ... (Verdammt, wo krieg ich eigentlich so schnell noch einen braunen Mantel her... )
    Was aus solchen Tippfehlern nicht alles werden kann... Ich hab jedenfalls zwei braune Mäntel hier, sind zwar eigentlich eher für den Sommer, aber das muss einfach sein. Schwarzer Ledermantel passt da nicht so ganz. Ich komm dann als Brown-Chaot in meinem Browncoat.

    Sollten wir von den örtlichen Gegebenheiten abhängig machen... das Kino ist in der Nähe einer Ölpresse und manchmal kommt es da zu olfaktorischen Belästigungen... Also: wenn's grad stinkt ... lieber drinnen :-)...
    Schön, so erfahr ich auch mal die Dinge, die die auf der UCI-Seite nicht erwähnen. Um wie viel Uhr wollt ihr denn da sein? Und finden wir uns da wohl, ohne irgendwelche Treffpunkte oder Erkennungszeichen auszumachen= Das Kino scheint ja etwas kleiner zu sein, als bei uns, vielleicht ist es dann entsprechend übersichtlicher.

    macht doch auch bilder von euren browncoat-treffen. ist bestimmt interessant für andere forumianer, das zu sehen und vielleicht ne anregung, es selbst mal auszuprobieren.
    Mal sehen, eine Kamera hab ich auf jeden Fall mit. Kann doch nicht ohne Bilder da weg fahren.

    Oder wollen wir lieber "zusamen" bestellen?
    Würde sich ja anbieten, dann wären wir immerhin ein kleiner 4er-Trupp. Und drumrum die ganzen Trekker von der Galileo7-Con.
    Wäre echt gut, wenn man wüsste, was für ein Interesse besteht, denn auf dieser Bestellseite kann man ja nur den ungefähren Sitzplatz auswählen, während man das auf der UCI-Seite ja ganz genau machen könnte. Aber ich wäre dann einfach mal für "Mitte".

  2. #122
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von Crystal
    Schöner wäre es natürlich auf Englisch, aber dann kommt das wohl erst später dran. Ist dann wohl Joss Whedons Videobotschaft auch auf Deutsch oder haben sie die wenigstens nur untertitelt? .
    Ich hoffe doch, sie haben wenigstens den Anstand DEN MEISTER nicht zu synchronisieren *g*

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich habe es jetzt immerhin schon auf 2 Firefly-Seher gebracht und noch jemanden, der sich zumindest den Film ansehen will, wenn er richtig startet.
    Ich bring wahrscheinlich auch 2 Neuseher...

    Von Deiner Seite waeren das dann also 3 benötigte Karten?


    Zitat Zitat von Crystal
    Fährst du dann zusammen mit Craistine? Oder kommen wir schon als 3 "Gruppen" an?
    Die kommen wohl separat... muss ich noch klären

    Zitat Zitat von Crystal
    Um wie viel Uhr wollt ihr denn da sein? Und finden wir uns da wohl, ohne irgendwelche Treffpunkte oder Erkennungszeichen auszumachen= Das Kino scheint ja etwas kleiner zu sein, als bei uns, vielleicht ist es dann entsprechend übersichtlicher.
    Ich denk mal spaetestens um 19:45. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, gibt es schräg gegenüber vom Kino so ein Parkhaus. Es gibt ein relativ übersichtliches Foyer am Eingangsbereich und ich erinnere mich vom letzten TBFC noch ungefähr, wie Du aussiehst

    Zitat Zitat von Crystal
    Wäre echt gut, wenn man wüsste, was für ein Interesse besteht, denn auf dieser Bestellseite kann man ja nur den ungefähren Sitzplatz auswählen, während man das auf der UCI-Seite ja ganz genau machen könnte. Aber ich wäre dann einfach mal für "Mitte".
    Mitte dann..
    Geändert von greenslob (23.09.2005 um 15:13 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #123
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ich hoffe doch, sie haben wenigstens den Anstand DEN MEISTER nicht zu synchronisieren *g*
    Genau, Schauspieler sind ja ok, aber jetzt auch noch die Leute dahinter? Eine "private" Videobotschaft kann man doch nicht einfach so verfälschen.

    Ich bring wahrscheinlich auch 2 Neuseher...
    Von Deiner Seite waeren das dann also 3 benötigte Karten?
    Von meiner (mit mir) nur 2, denn alle anderen Firefly-Kinoseher ist die Fahrt bis nach Neuss wohl etwas extrem. Bei dir sind es dann 4?

    Die kommen wohl separat... muss ich noch klären
    Ok, aber die Karten können wir schon mal bestellen, oder? Da du da anscheinend jetzt von allen Seiten aus den größeren Überblick hast, schlage ich einfach mal vor, du bestellt die, sobald du kannst. Wie gesagt, 2 für mich.

    Ich denk mal spaetestens um 19:45. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, gibt es schräg gegenüber vom Kino so ein Parkhaus. Es gibt ein relativ übersichtliches Foyer am Eingangsbereich und ich erinnere mich vom letzten TBFC noch ungefähr, wie Du aussiehst
    Gut, also marschieren wir dann einfach ins Foyer. Zum Glück ist die Zeit ja relativ gut, so dass wir nicht im Berufsverkehr feststecken dürften.
    Und ich wäre jetzt auch dazu bereit, mir ein kleines SF-Community-Kärtchen oder was in der Richtung anzustecken. Oder mein TBFC-Namensschild, falls ich das noch finde.

  4. #124
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von Crystal
    Ok, aber die Karten können wir schon mal bestellen, oder? Da du da anscheinend jetzt von allen Seiten aus den größeren Überblick hast, schlage ich einfach mal vor, du bestellt die, sobald du kannst. Wie gesagt, 2 für mich.
    Hab jetzt bestellt. Zwei fuer Euch, drei fuer mich und zwei fuer craistine...
    Ich muss spaetestens um 19:30 da sein, mit Ausweis... (sonst verhaftet mich wahrscheinlich die Alianz!)


    Zitat Zitat von Crystal
    Und ich wäre jetzt auch dazu bereit, mir ein kleines SF-Community-Kärtchen oder was in der Richtung anzustecken. Oder mein TBFC-Namensschild, falls ich das noch finde.
    Hihi. wozu man die schoenen TBFC karten doch noch alles brauchen kann, ich kuck mal, ob ich meins noch finde...

    [BTW: nur noch 8 Tage!!!]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  5. #125
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Hab jetzt bestellt. Zwei fuer Euch, drei fuer mich und zwei fuer craistine...
    Ich muss spaetestens um 19:30 da sein, mit Ausweis... (sonst verhaftet mich wahrscheinlich die Alianz!)
    Klasse, dann kann ja jetzt (fast) nichts mehr schief gehen! Weißt du schon, wie viel eine Karte kostet?
    Hehe, ja wahrscheinlich treffen wir da auf das Allianz-Schiff Dortmunder.

    Hihi. wozu man die schoenen TBFC karten doch noch alles brauchen kann, ich kuck mal, ob ich meins noch finde...
    [BTW: nur noch 8 Tage!!!]
    Ich find's grad nicht, aber ich seh nächstes Wochenende noch mal danach. Und dabei dachte ich, ich hätte das so gut weggepackt.
    Und jetzt bin ich erstmal weg und wenn ich wieder zurück bin, ist es fast schon so weit!

  6. #126
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von Crystal
    Klasse, dann kann ja jetzt (fast) nichts mehr schief gehen!
    Wo warst DU als wir alle Farscape und Firefly gekuckt haben (Drei-Kreuze-mach)

    Zitat Zitat von Crystal
    Hehe, ja wahrscheinlich treffen wir da auf das Allianz-Schiff Dortmunder.
    Nein, ich glaube Cuspid wird nicht anwesend sein
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #127
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Nein, Craistine, ich wollte mich nicht drücken - ähem - ist das der richtige Thread so eigentlich dafür? Moment - ja, doch, okay... *g*
    Ich bin selbstverständlich am Sonntag da, wie ich von Neuss wieder wegkomme weiß ich momentan noch nicht, aber das kann man ja noch planen.
    Yes, Serenity on the big screen - und zusammen mit euch wird das sicherlich DAS Ereignis des Herbstes. (Nach dem TBFC vermutlich, ähem, hüstel, grins...)
    Hmm, wenn ich nur wüsste wo mein TBFC-Schild hin ist, ich hasse Umzüge, ansonsten nehme ich halt das "Chefredakteur des WK"-Teil...
    Hey - und rein intuitiv habe ich bei der Bestellung, die zeitlich vor diesem Posting liegt, Mitte angegeben.
    Ad Astra

  8. #128
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ah, sehr gut, dann fehlt mal wieder nur Dune unentschuldigt *g*

    Ich bin selbstverständlich am Sonntag da, wie ich von Neuss wieder wegkomme weiß ich momentan noch nicht, aber das kann man ja noch planen.
    Ich kann auf jeden Fall schon mal wieder MFG nach D'dorf HBF anbieten.

    Yes, Serenity on the big screen - und zusammen mit euch wird das sicherlich DAS Ereignis des Herbstes.
    Ich hab Angst... sosehr, wie man sich jetzt schon drauf freut, kann der Film eigentlich nur eine enttäuschung werden...

    (Ha, ich hab mir am Sa tatsaechlich noch schnell einen brauen Mantel zugelegt!)
    Geändert von greenslob (26.09.2005 um 16:02 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  9. #129
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ah - cool - danke. Von Düsseldorf sollte ich am Sonntag noch spät Abends weg kommen.
    Hmm, ich habe entweder einen braunen Anzug oder könnte versuchen einen gewissen Doktor nachzuahmen - dunkler Anzug, Hemd, Krawatte... Glücklicherweise ist das bei Firefly mit den Kostümen ja nicht sooo schwierig. Man kann eigentlich alles tragen. ;-)
    Muss mir nochmal einige Folgen vorher angucken. Mal schauen.
    Ad Astra

  10. #130
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Übrigens - sofern ein Admin den Beitrag freischaltet - ähem - stehts auch im FarBlog. Hat zwar mit Farscape nichts zu tun, aber hey, man ist ja nicht nur unbedingt Fan einer Serie, gelle?
    Ad Astra

  11. #131
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Der Meister spricht:

    Post subject: We few, we happy few...

    Well boys and girls and boys dressed as girls and girls dressed as Kaylee, the time is almost upon us. This Friday we take that old rust-bucket out of the shipyard and see if she can breach atmo. It's been a long (to paraphrase a band I like) strange trip, and it'll be nice finally to show everybody what it is we've been tinkering with all this time. You already know you have my thanks, from the hardcore fans to the softcore... fans.... let me try that again. From the people manning the booths, buying DVD sets for their friends, getting banners seen everywhere on Australian TV, raffling artwork for ticketholders (Adam Hughes, take a bow), to the most casual fan who just wants to see the flick and won't ever even read this. You guys are the fuel in the engine, the Fire in the Fly, the weird green stuff coming out of Serenity's butt. (Hmmm. Forget that last one. I'm a little bit out of control here.) Everyone needs something to keep them going. Mal has his ship. Zoe has her integrity. Jayne has Vera. And I've got you guys.

    So what now? There have been so many posts about seeing it, seeing it again, the first weekend, the second weekend, being enthusiastic without being obnoxious (and yes, it IS hard to see over the pom-pom of a Jayne hat), buying tickets in advance, making a noise... I honestly wouldn't know what to add. I can tell you this: the movie will play in about 2200 hundred theaters, which is a good number. Too many, and you get empty theaters with no energy -- not enough, and you get, well, not enough. It may be hard to find in some areas but it'll be out there. Leave no multiplex unturned! This is going to be a ground war, peeps -- we have to hold the valley for a long while. However it opens, it needs to HOLD. Instead of the Alliance we'll be fighting viewer apathy, fear of something new, the urge to wait for DVD, and Jessica Alba in a bikini. (Although I have it on good authority that she spends 90% of the film in a huge wooly parka. Make sure that gets out.)

    The day this puppy opens, I'll be seeing it with my family (don't worry, there's a lot of them, and they're all paying) and then I'm off to Europe to learn the word 'Browncoats' in nine different languages -- 'cause like I said, it's all about holding. I'll never be far from a computer, though, so I can check in with y'all. Thanks for every damn thing.

    And remember, amidst all the urgency to make this an event, all the work and the worry, to take two hours and just enjoy yourself. That is, after all, what all this fighting's about.

    -joss.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  12. #132
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Die Kollegen von SF-Fan melden neben der "DVD kommt endlich nach Deutschland"-Sache auch folgendes:

    Am 22. Oktober 2005 werden »Double Features« mit (wahrscheinlich) der Pilot-Doppelfolge von »Firefly« und dem kompletten Spielfilm »Serenity – Flucht in neue Welten« in diversen deutschen Kinos zu sehen sein. Highlight wird ein Grußwort von Joss Whedon sein.

    Die Doppelnächte finden am 22. Oktober in folgenden Städten statt:
    Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz
    Dettelbach, Cineworld
    Dresden, Cinemaxx
    Essen, Cinemaxx,
    Freiburg, Cinemaxx
    Hamburg, Cinemaxx Dammtor
    München, Mathäser
    Sulzbach, Kinopolis
    Hmm, wenn ich mir die deutschen Folgentitel so ansehe - na gut, Serenity vorher auf deutsch ist okay, aber die Folgen selber nochmal auf deutsch? Da warte ich doch besser auf RTL, oder?
    Ad Astra

  13. #133
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Grummel, grummel, grummel, ich werde wohl gleich nicht in den Zug steigen können da - aber siehe Blogeintrag dazu, ich wiederhole das nicht.
    Ich hatte noch die dezente Hoffnung, die Postbank würde das bis heute auf die Reihe bekommen, aber nein, natürlich nicht. (Und warum ausgerechnet immer mir sowas passieren muss weiß ich auch nicht.)
    Im Blog-Impressum steht für kurze Zeit meine Handynummer, falls ihr mich entweder trösten oder mit begeisterten Berichten foltern wollt...
    Ad Astra

  14. #134
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Aha... dann hast _Du_ also diesmal (entschuldigt) gefehlt Wir hatten schon Angst, Du sitzt im anderen Kino (der Film lief in zwei Kinos).

    Ich war (trotz deutscher Synchro, die der MC-Fuzzi am Microphon noch als Zusatzfeature verkaufen wollte, wobei er allerdings ausgebuht wurde) sehr erleichtert, dass mir der Film doch sehr gut gefallen hat...

    Auch die "uneingeweihten" Nicht-Fans waren ziemlich begeistert...


    Aber Angst: in den USA scheint der Film nicht so recht in Gang zu kommen, offenbar hat er am Sa. weniger Einnahmen gehabt als am Freitag (<- oft ein Zeichen fuer Filme, die nicht ueber den Kult-Status hinaus kommen...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #135
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Bist du also doch nicht mehrmals an uns Vorbeigelaufen.

    Ich war (trotz deutscher Synchro, die der MC-Fuzzi am Microphon noch als Zusatzfeature verkaufen wollte, wobei er allerdings ausgebuht wurde) sehr erleichtert, dass mir der Film doch sehr gut gefallen hat...
    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Da hat es sich auch gelohnt, vorher nur negative Reviews zu lesen, um die Erwartung zu senken und dann völlig überrascht zu werden. Jetzt will ich ihn aber noch auf englisch sehen und dann sowieso zum offiziellen Kinostart. Zuschauerzahlen hochtreiben! *g*

    Und "Ihr dürft ihn jetzt schon sehen, 2 Monate vor Kinostart und dann noch auf deutsch!". Sowieso das ganze Drumrum, mit Warteschlangen an der Treppe, Zwangstaschenabgabe und Metalldetektorenabsuchung. Und natürlich dem Pressemenschen mit Blendgranate.

    Aber Angst: in den USA scheint der Film nicht so recht in Gang zu kommen, offenbar hat er am Sa. weniger Einnahmen gehabt als am Freitag
    Hab jetzt gelesen, für eine Fortsetzung müssen es schon 80 Mio. Einnahmen sein. Vielleicht klappt's ja, vor kurzem waren es immerhin schon 15 Mio. Wie ist die Zahl inzwischen?

    So, und ich hab jetzt noch Bilder für die Galerie. Gigantische 6 oder 7 Stück an der Zahl. Ich brauch nur Hilfe beim Namensbeschriften (greenslob?) und selbst hochladen kann ich die ja wohl auch nicht, oder?

  16. #136
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Die zweite Woche ist in den USA leider erwartungsgemäß stark eingebrochen:

    http://www.boxofficemojo.com/news/?id=1916&p=.htm

    Serenity rustled up an estimated $4.9 million in its second weekend for a 10-day tally of $17.6 million. The $39 million space western's 51 percent drop was precipitous but in line with the genre—such similar pictures as The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Sky Captain and the World of Tomorrow and The Chronicles of Riddick each had greater falls. However, they were generating much more business, and, at its current pace, Serenity is aiming for a final haul of around $27 million.
    Trostpflaster: in UK hat er auf Platz 1 eroeffnet...

    @crystal:
    was ist eigentlich mit den Fotos ? (sind die zu peinlich geworden?)

    @rommie:
    wo bleibt Dein Bericht aus Hamburg? <gespannt sei>
    Nein, eine woertliche Wiedergabe der Interviews ist NICHT notwendig


    NACHTRAG:
    ah, die ersten 7 minuten des Films gibt es jetzt als Stream anzuschauen:
    http://video.vividas.com/CDN1/3929_S...web/index.html
    Geändert von greenslob (10.10.2005 um 21:45 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #137
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Hab die schlechten Nachrichten auch schon gelesen. Aber was soll's ich hoffe jetzt mal einfach weiter... und bin ja ursprünglich eh nie von einer Fortsetzung ausgegangen.

    was ist eigentlich mit den Fotos ? (sind die zu peinlich geworden?)
    Ich hatte oben einen (ok, etwas versteckten) Aufruf an dich gestartet, mir noch eben bei der Namensbeschriftung zu helfen und dann weiß ich halt nicht, wie ich die überhaupt in unsere Gallerie bekomme. Ich hätte auch noch mal nachgefragt, aber irgendwie komme ich in letzter Zeit zu nichts.

    Übrigens ist der Stream soweit ich weiß sogar 9 Minuten lang. Also, all ihr Unentschlossenen, seht euch schon mal fast 0,08% des Films an und plant für November vor.

    Edit: Damit's einfacher geht habe ich die Bilder jetzt einfach mal auf meinen Webspace geladen:
    http://hometown.aol.de/shcd2u/serenity/138_3727.jpg
    Danach geht es mit den Bildernnumern noch weiter bis 3733.
    Geändert von Crystal (11.10.2005 um 16:15 Uhr)

  18. #138
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von greenslob
    NACHTRAG:
    ah, die ersten 7 minuten des Films gibt es jetzt als Stream anzuschauen:
    http://video.vividas.com/CDN1/3929_S...web/index.html
    Das is ja ein geiler Stream, coole Quali und ohne Ruckler.

    @Chrystal nette Bilder ^^

  19. #139
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    @Amujan:

    Yay... und auch noch grad die Stelle, die beweist das Du recht hattest mit "das IST die erde"

    Allerdings hatte die Szene mit der eigentlichen Handlung nix zu tun. Wir sind auf Allianz-Propaganda hereingefallen.

    @crystal

    EEEeeeeeek *g* Ich wusste gar nicht das ich blutende Haare hab.. und mein
    Let's be bad guy T-shirt war offenbar unlesbar (aber ohne Mantel waer es zu kalt gewesen.)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  20. #140
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm



    Ich denke einmal, den 12.11. werde ich mir antun

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newscenter - Buffy, Angel, Firefly/Serenity - Alles über die Werke des Meisters
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:58
  3. Firefly Literatur | Printerzeugnisse zu Firefly/Serenity
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:13
  4. Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:16
  5. Enterprise - Infos und News zur dritten Staffel
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •