Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 225

Thema: Serenity - Firefly Kinofilm (News, Infos etc.) (Spoiler bitte markieren)

  1. #141
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Where the hell is Sulzbach? *G*

    Ah, der MEISTER hat wieder gesprochen - Zitat aus dem Browncoat-Board:
    Posted: 14 Oct 2005 10:18 am
    Post subject: Joss made a post from typings! Reply with quote
    Hello, young lovers, wherever you are. This is Joss, coming to you live via technology. I thought it would be fair to give you all my little State of the Onion before I descend into the depths of the Warren to pound away at my keyboard, munch lettuce and ignore that annoying nerd Fiver who keeps saying something bad is coming, like he can tell or whatever. I'm excited to beat this Wonder Woman script into shape (and munch lettuce). Mostly, to be honest, I'm excited to (deliberately split infinitive) not be a Professional Serenity Barker. I love you guys, I loves me some Serenity cast, but I am yammered out. By Spain it just got surreal (I think Nathan and Summer will back me on that one). Selling is not my strong suit. Actually, my strong suit is Kevlar, but it bunches in all the wrong places.

    So I have read much over the past weeks: we have Won! Lost! Triumphed! Failed! and have, of course, agreed with every single thing I read (one of the exhausting things about having no personality). But in the dark blue of early morning I do have some perspective, and it runs thus:

    I'm very content. I think the movie is really good. That was hard to a)do and b) realize. The response has been terrific, the majority of the reviews extremely positive: people GOT IT. What's more, an impressive number of people saw this movie who never would have, and even more still will. This is not spin: I know we didn't do the expected numbers our first weekend, we didn't have an unprecedentedly small drop-off the second (which was my personal fantasy.) I've been to some dark places, just like you guys. But the movie has legs, and people who loved it LOVED it crazy, the way love is supposed to be. Europe has been a nice boost (and a lung-splitting shout out to my UK and Aussie UIPeeps -- they're dears, and efficient as hell). We'll keep soldiering on, until we can't crawl and we find DVD to carry us. I see us kind of like the Shawshank Redemption without all the Oscar nominations (unless Best Feet becomes a catagory). People who were befuddled by the title or lack of premise hook will finally pick it up, and keep picking it up... They may miss out on the big-screen exitement, but they'll see our little tale and take it to their hearts. Takes a while. Just like the show.

    I've seen a couple of posts with Browncoats beating themselves up about not having done enough. I never want to hear that again. You guys have gone above and beyond above and beyond. The people who are above and beyond are looking at you guys and going "Man, don't they ever quit?" Your efforts, and your investment (emotional as well as tickety) have done an enormous amount for this film and my battered heart. No more self-flagellation, unless it's the healthy, what-every-young-person-needs-to-learn-about-their-body kind.

    And what about Da Fyoocha? (And why did I need Arnold to say that?) I have no idea. It could be that this tale is told. Or it could be that down the line, dollars accumulate and some exec says, "let's spin that wheel again." Or who knows. I'm not resting my hopes on it, but it's not a concept I'll ever close the book on. In case the 30,000 reporters I told didn't get this message out, I love this crew like Nick loves Nora, like Hellboy loves Pancakes, like Bridgitte loves Bernie (and if you're old enough to get that reference, my condolences.)

    Thank you all. I'll be in touch again, but I have an Amazon to rassle. Remember that this is not over; every dollar (or Euro) counts, every new convert is a friend for life. But don't fret too much on what's to come. Enjoy the remarkable things we've accomplished. You're Big Damn Fans. Have some lettuce.

    All love, Joss.

    Last edited by Joss_Whedon on 14 Oct 2005 9:54 am, edited 3 times in total
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #142
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    War für den 22.10. - frell, das ist der Tag des BuCons und ich wollte da eigentlich hin, entscheide das aber noch kurzfristig - nicht ein Preview-Termin in Essen vorgesehen? *nachsehengehenmuss*
    Hmmm - nichts zu finden. Auf der Seite von Cinemaxx steht zwar irgendwas mit Preview, aber nicht für Essen im Programm und da steht - nun - nicht gerade sehr viel, ähem - aber 04.11. in Bochum klingt auch ganz nett. Das ist halt der Vorteil des Ruhrgebietes: Man ist mit ÖPNV ganz schnell überall da.
    Wäre ja gerne in Neuss erschienen, aber dank technischer Pannen meiner Bank konnte ich nicht an mein Konto... (Nein, natürlich lege ich kein Kleingeld für sowas zurück, warum auch? Wozu gibts Bankautomaten an fast jeder Ecke? )
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (16.10.2005 um 03:34 Uhr)

  3. #143
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Wie sich am Stammtisch am Freitag herauskristallisiert hat, waren ja einige an der Serenity-Vorstellung in Sulzbach interessiert. Warum nicht zusammen hineingehen ?

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  4. #144
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ich ziehe Bochum auch noch in Erwägung...

    Allerdings muss man dann den Piloten wohl auch mit der Errungenschaft "auf Deutsch" geniessen... :-(

    BTW, was mich im Nachhinein an der Synchro am meisten gestört hat:
    Die Duz/Siez-Problematik.

    Wenn ich mich recht entsinne, siezen sich alle langjährigen Besatzungsmitglieder (vermutlich um Mal als unnahbaren Captain zu brandmarken), obwohl sie eigentlich eher wie eine Familie leben. Dafuer Duzen sich Mal und Inara (die sich in der Serie ja eher auf Abstand und in einem strictly businesslike arrangement halten wollten), vermutlich um nahezulegen, dass die "was miteinander hatten". Hab ich schon mal erwäht, dass ich nach meiner Machtergreifung alle Synchronstudio-Bosse an die Wand stellen werde?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  5. #145
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von Khaanara
    Wie sich am Stammtisch am Freitag herauskristallisiert hat, waren ja einige an der Serenity-Vorstellung in Sulzbach interessiert. Warum nicht zusammen hineingehen ?
    Falls jemand in der Nähe von Sulzbach - wo bei Hezmana ist das denn nun? - wohnt, klar. Ich bevorzuge aber wohl eher Bochum.

    Ich wußte, dass Greenslob die an die Wand stellen wird, hier in der 6542. Auflage des Anhalters stehts, wenn der sich auch mit der Sache mit dem Universum nicht so sicher sind - nee, moment - "Idioten, die zuerst an die Wand gestellt und erschossen wurden nachdem die Revolution kam" bezieht sich auf die Roboterfirma...
    Ad Astra

  6. #146
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Hab mir gerade die deutschen Trailer angesehen - frell, warum haben die Tralks diese schlechte Qualität dafür gewählt? SO bekommt doch keinen Menschen ins Kino, oder? - und bei den deutschen Stimmen läufts mir mal wieder eiskalt den Rücken herunter... Urgh... Vielleicht sollte ich dann doch beim regulären Termin nach Köln ins Metropolis wenn die den zeigen...
    Oh, bye the way: Laut diesem Quiz auf der deutschen Seite bin ich Wash. *g*
    Ad Astra

  7. #147

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Der 9 Minuten Stream ist zu kurz. ^^ Hoffentlich gibt’s denn Film dann OV in einem Kino meiner Galaxie. Denke, aber am meisten wird er wohl mit DVD Verkäufen einspielen, für das typische Kinopublikum ist er wohl nichts.

  8. #148
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    UIP scheint sich jedenfalls Mühe zu geben, aus offizieller Quelle - cool, ich habe meine Quellen, - weiß ich, dass zur Zeit eine Art Radio-Press-Kit für den Film zusammengestellt wird, mit Soundclips und ähnlichem - was genau darin vorkommt keine Ahnung.
    Captain Garan: Ich vermute das ebenfalls stark - zum Einen, weil die Serie ab November ja komplett auf deutsch vorliegt und sich bestimmt nicht alle Kinogänger die DVDs vor dem Kinofilm zulegen werden sondern eher später bzw. abwarten werden bis der Film auf DVD erscheint um dann einigermaßen komplett zu sein. Und deswegen vielleicht den Kinobesuch dann aufsparen werden. Zum Anderen: Otto Normalkinogänger wird kaum in einen Film reingehen, wenn er die Serie vorher noch nie im Leben gesehen oder davon gehört hat.
    Es hängt also stark an der Mundpropaganda der Fans ab - also an der unsrigen, ähem - ob der Film auch in den Kinos ein Erfolg wird. Deswegen halt auch die vielen für Deutschland untypischen Previews. Und das Press-Kit fürs Radio.
    Ad Astra

  9. #149
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Oh, war Petra vom TBFC nicht irgendwie beim Radio :-).... wehe die bekommt das nicht! *g*

    Der Film beginnt auch in UK allmählich zu schwächeln und wird dort nicht mehr lange laufen.

    Ich fürchte, die Fan-Ausgangsbasis an sich ist einfach zu gering, um wirklich Massen ins Kino zu bewegen...

    Schade, man hätte den Film stärker als "Star Wars ohne Jar Jar und nervende Senatoren, aber mit Han Solo in der Hauptrolle" verkaufen sollen *g*).
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #150
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von greenslob
    Der Film beginnt auch in UK allmählich zu schwächeln und wird dort nicht mehr lange laufen.

    Ich fürchte, die Fan-Ausgangsbasis an sich ist einfach zu gering, um wirklich Massen ins Kino zu bewegen...
    Son Mist, hab mir so für Whedon und UNS gewünscht, dass er ein Erfolg wird.

    Naja, noch ist nicht aller Tage Ende, mal abwarten was die DVDs so erwirtschaften.

    Zitat Zitat von greenslob
    Schade, man hätte den Film stärker als "Star Wars ohne Jar Jar und nervende Senatoren, aber mit Han Solo in der Hauptrolle" verkaufen sollen *g*).
    Ja, ne is klar.

    Wär auf jeden Fall cool gewesen.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  11. #151
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ähm - die Leute, die dieses Radio-Press-Kit machen, haben mich gefragt ob ich für ein Interview über Firefly und Serenity zur Verfügung stehe... Ich weiß, wer mich da empfohlen hat, spannender ist natürlich, dass derjenige mich aufgrund der Beiträge über Firefly in meinem Blog empfohlen hat.
    Und natürlich habe ich mich dafür zur Verfügung gestellt, falls ich weitere Infos weiß bzw. sagen darf, kriegt ihr sie als erstes. Die Info steht noch nicht mal in meinem Blog.
    Ad Astra

  12. #152
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von greenslob
    Oh, war Petra vom TBFC nicht irgendwie beim Radio :-).... wehe die bekommt das nicht! *g*
    Radio Subraumwelle, stimmts, in Münster?
    Ad Astra

  13. #153
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ja, Muenster irgendwas :-)

    Argh... weiter zu den schlechten Nachrichten:
    In diversen Laendern (Argentinien, Thailand etc.) wurde der Kinostart von Serenity inzwischen schon vor dem Start wieder abgeblasen (direct to DVD) :-(

    ... und es gibt sogar schon Gerüchte, dass es in Deutschland auch passieren könnte :-((((

    Im Moment wird es auf deren Site aber immer noch gross angekuendigt...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #154
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ich vermute mal, dass UIP das dennoch durchziehen wird - okay, Previews sind Previews und nicht verpflichtend, aber wenn hätten die zumindest das Radio-Team zurückgepfiffen. Warum etwas produzieren lassen, was man nicht braucht? (Und bisher tausche ich immer noch recht fleissig Mails mit der Firma aus, die von UIP beauftragt wurde. Gerade eben erst wieder, ähem...) Und ich glaube nicht, dass die großartig ein Radio-Press-Kit verteilen werden wenn die DVD rauskommt...
    Und irgendwie sage und schreibe ich immer zu oft Und, muss ich mir abgewöhnen. *g*
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (24.10.2005 um 16:40 Uhr)

  15. #155
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ein verstörter Browncoat hat da offenbar gerade nachgefragt und die offizielle UIP-Bestaetigung erhalten, dass der Film in Deuschland herauskommt.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  16. #156
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Immer diese Panikmache im Internet...da sind doch wieder diese Blogs dran schuld. (Und Nager, der mit einem total reisserischen Bildzeitungsmässigen Artikel auf SF-Radio gepostet hat)

    Mehr sorgen würde ich mir momentan um die Serien DVDs machen, die sind nämlich bei Amazon nicht mehr gelistet.

  17. #157
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ähem - das mit den Blogs will ich mal dezent überlesen haben, die Panikmache im Netz geht auch manchmal von anderen Seiten aus. Also wirklich, ts, ts, ts...
    Dass die DVDs bei Amazon nicht mehr gelistet sind ist noch so eine Sache, bei der Blogs helfen können die Gründe dafür herauszufinden.
    Ad Astra

  18. #158
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Na also, bei Amazon tauchten sie wieder auf...
    Hmm, gibts für Bochum einen Vorverkauf? Muss ich nachsehen, nicht dass ich das versäume...
    Ad Astra

  19. #159
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Okay, wer ist denn am 04.11. in Bochum wann da? Vielleicht könnte man sich vorher noch zu einem kleinen Treffen zusammenfinden, denn das Double-Feature wird ja schon recht lange dauern... Andererseits kenne ich Bochum nun auch nicht unbedingt so gut - ich weiß, wo die OBCZ zu finden ist, das ist aber auch schon alles was ich an "Essengehen"-Lokalen kenne.
    Ad Astra

  20. #160
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ich weiss noch nicht genau, ob ich es schaffe .... zur Zeit ist enorm viel zu tun.

    Wieviel Verkehr ist denn an einem Freitag abend so auf den Ruhrpott-Autobahnen?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newscenter - Buffy, Angel, Firefly/Serenity - Alles über die Werke des Meisters
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:58
  3. Firefly Literatur | Printerzeugnisse zu Firefly/Serenity
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:13
  4. Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:16
  5. Enterprise - Infos und News zur dritten Staffel
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •