Was wäre eigentlich, wenn in Farscape andere Schauspieler gespielt hätten? Wäre die Serie auch noch so gut ohne Ben, Claudia, Gigi, etc.? Oder ist die Handlung der einzige Punkt der die Serie so cool macht?

Ich denke, das die Schauspieler auch schon einiges zur Qualität der Serie beitrugen (und auch noch Beitragen werden ). Es ist jetzt zwar schwer zu sagen, wie die Serie mit anderen Schauspielern wäre, da wir diese Erfahrung zum Glück nicht machen mussten. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich die Serie noch so gut finden würde, wenn nicht die Crew dabei wäre die heute dabei ist. Vor allem wegen Ben Browder (nicht wegen des Aussehens) und Claudia Black, die meiner Meinung nach einige sensationelle Szenen in der Serie hatten. Und der Rest des Casts tut auch sein übriges, da die Schauspieler meiner Meinung nach perfekt harmonieren. Kevin Sorbo, Jonathan Frakes, Richard Dean Anderson oder irgendjemand sonst als Crichton? Denke nicht, das die den Humor und die Tiefe des Charakters darstellen könnten (müssen die auch nicht ausprobieren).

Was denkt ihr darüber? :unsure: