Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel

  1. #61

    Standard

    ich glaube das gerücht bestätigt sich langsam.

    Bei Amazon.de kann man jetzt die UK-Box vorbestelle und die Deutsche nicht.

    cu ranger_one

  2. #62
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    ich weiss nicht. die 1. + 2. staffel kann man auch als uk-import bei amazon bestellen. und dass die deutsche noch nicht vorbestellbar ist mag daran liegen dass die 3. staffel in england eine woche früher kommt.

  3. #63
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Dass die dt. Box bei Amazon noch nicht vorzubestellen ist, hat nix zu sagen. Die brauchen öfters etwas länger. Bei den ersten beiden Boxen hat's bei Amazon auch recht lang gedauert, bis sie online waren.

    CU Falcon

  4. #64
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Laut eines Admins von AreaDVD kommt die Box:

    Originally posted by http://www.areadvd.de/ubb/Forum30/HTML/000487.html

    Die DVD-Box kommt definitiv am 6. November:

    Titel: Spacecenter Babylon - 5 Staffel 3 Box Set
    Veröffentlichung: 06.11.2003
    Altersfreigabe: ab 12 Jahren
    Länge: ca. 924 Minuten
    Bildformat: 16:9 (1.77:1)
    Ton: DD 5.1 u. DD 2.0
    Bestell-Nr.: 2424395
    Sprachen: USA, D (DD 5.1), F (DD 2.0)
    Untertitel: USA, D, S, TR, F, NL
    Specials: Das Universum von Spacecenter Babylon 5
    Original-Kommentar von Michael J. Straczyuski
    3 Dokumentationen

  5. #65
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Tja, die Daten standen ja schon lange fest, darum kann man die auch überall nachlesen, ich muß ehrlich sagen ich warte wie sich die Lage entwickelt. Ist echt zum Kotzen das bei Warner 20 verschiedenen Aussagen gibt und wir, die Kunden, im regen gelassen werden.
    Manchmal denke ich, das ist Verkauftacktik um den Preis zu erhöhen

    Gruß Allererster

  6. #66

    Standard

    Amazon hat jetzt auch die deutsche Box im Angebot:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0722502-5548503

    Allerdings für 59 Euro.

    PrimusMedia bietet sie z.B. für 39,99 Euro an.

  7. #67
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    Originally posted by allererster@19.09.2003, 09:52
    Ist echt zum Kotzen das bei Warner 20 verschiedenen Aussagen gibt und wir, die Kunden, im regen gelassen werden.
    Manchmal denke ich, das ist Verkauftacktik um den Preis zu erhöhen

    Gruß Allererster
    hmm irgendwo verstehe ich schon die teils unterschiedlichen aussagen.
    die gerüchte wurden ja im prinzip nicht von warner in die welt gesetzt. die unterschiedlichen aussagen danach als die anrufe eingingen lassen sich auch damit erklären, dass es keine offizielle aussage gab und die leute am telefon sich halt auch entsprechend zurückgehalten haben.

    was die kritik an den staffelboxen angeht so kann ich wirklich gerne mit den kleinen mängeln leben (zu dem preis). ich habe persönlich nie ein problem mit den boxen gehabt ausser, dass sie solange brauchen um zu erscheinen B)

  8. #68
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by allererster@19.09.2003, 10:52
    Tja, die Daten standen ja schon lange fest, darum kann man die auch überall nachlesen, ich muß ehrlich sagen ich warte wie sich die Lage entwickelt. Ist echt zum Kotzen das bei Warner 20 verschiedenen Aussagen gibt und wir, die Kunden, im regen gelassen werden.
    Manchmal denke ich, das ist Verkauftacktik um den Preis zu erhöhen

    Gruß Allererster
    Es geht ja nicht um die Daten, aber wenn die von AreaDVD samt Datum veröffentlicht werden, heißt das normalerweise, dass sie eine offizielle Ankündigung von WB erhalten haben.

    Edit:
    AreaDVD hat jetzt auch eine Newsmeldung dazu: http://www.areadvd.de/dvd/2003/babylon5_3.shtml

  9. #69
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Nun hat es Warner D endlich auch offiziell gemacht. Die wohl beste Lösung den Gerüchten entgegen zu wirken.

    Was mich nur wundert ist der hohe Preis, den amazon.de ansetzt. Da hat Warner D wohl wieder die unverbindliche Preisempfehlung noch einmal höher gesetzt. Das wäre, wenn es so bleibt, sehr schade! Mal sehen wie die anderen Online-Anbieter bzgl. der Preise reagieren. Wenn diese die Preise für die 3. Staffelbox auch nach oben korrigieren, wissen wir, warum amazon.de so lange (bis zur offiziellen Ankündigung) gewartet hat, nämlich um nicht draufzulegen. Ein ähnliches Verhalten gab es auch bei der Super-Dupa-Golum-Edition von Herr der Ringe - Die zwei Türme, welche auch von Warner D vertrieben wird.

    Positiv ist jedoch, daß das Cover von der RC1 übernommen wird und die Beibehaltung der "Babylon"-5 für die deutschen Ausgaben. Hoffentlich wird auf dem Rücken nicht wieder gepfuscht! Über das "Spacecenter" sage ich nur so viel, daß sich hier Warner D wenigstens treu bleibt, obwohl es unsinnig ist.



    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  10. #70

    Standard

    nur mal so einefrage ist euch net aufgefallen das der Titel der staffel auf der DVD-Box anders lautet als normal??

    "Kriegsrecht" normal heist doch die staffe Punkt ohne Wiederkehr.

    als das find ich schon etwas schade das die nicht den orginalen dt. Tietel genommen haben.
    Aber ich bin trotzdem froh das sie bei uns erscheind.

    was ich vergessen hab ist das ich auch net so gut finde dass das "Spacecenter Babylon" Blau ist. Normal sollte es doch Grün sein.

    Aber ich bin trotzdem froh das sie bei uns erscheind.

    Cu ranger_one

  11. #71
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @ranger_one
    wieder einmal sehr gut aufgepasst.
    Die Namensänderung ist mir erst jetzt richtig ins Auge gestochen. Wirklich schade, daß Warner da rumgepfuscht hat, aber das gehört leider zum generellen Thema der typisch deutschen "Synchron-Mentalität" (unbedingt eigene deutsche Titel-Kreationen erschaffen zu müssen anstatt einfach nur richtig zu übersetzen).
    Auch bzgl. dem bläulich gehaltenen Schriftzug "Spacecenter Babylon 5" behälst du wieder recht. Auch hier hätte der Kontinuität der Schriftzug in einem Grün-Ton gehalten werden müssen.

    Manchmal frage ich mich, wen die Firmen für die Cover-Bearbeitung beauftragen. Nun ja, mit den Fehlern kann ich aber noch gerade leben. Viel schlimmer fand ich noch das total fehlplazierte Cover von "Die Zusammenkunft". Vielleicht sollte Warner D mal versuchen einen größeren Einfluß auf die Cover-Gestaltung für den deutschen Markt nehmen und die B5-Fans befragen.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Zur Info: Aufgrund dessen, daß Warner D nun die 3. Staffel offiziell angekündigt hat, habe ich den Thread von @allererster "Babylon 5 - 3. Staffel - Warner setzt die Produktion aus" diesem Thread zugeführt.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  12. #72
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Der Titel "Kriegsrecht" ist je nach Standpunkt eigentlich schon richtig. Die dritte Staffel ist ja nach Folge 53 "Point of No Return" getauft worden und eben diese Folge heißt auf deutsch nun mal "Kriegsrecht". Der Titel ist also nicht völlig aus der Luft gegriffen. Natürlich ist das keine akkurate Übersetzung des Originaltitels und deswegen auch durchaus kritisierbar, allerdings ist es innerhalb der dt. Titel durchaus richtig und sinnvoll.

    CU Falcon

  13. #73
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Falcon
    Da hast du allerdings auch wieder Recht. Immerhin kann man Warner nicht unterstellen, daß sie sich bei der Namensgebung nichts gedacht haben. Insofern nehme ich mal mein "rumgepfuscht" wieder zurück, obwohl ich mir eine exaktere Übersetzung des Titel gewünscht hätte.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  14. #74
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    hallo Leute,
    naja ich bin ja mal gespannt ob das alles so klappt.Bisher habe ich bei Amazon.de keine Vorbestellungen machen können da ich die 3 Staffel da nicht finde. Vielleicht bin ich ein Stoffel und finde die Staffel nicht, grins

    kann einer mal nen link senden.........

    habt dank.

    Ich will nur eines hoffen das die die Staffel nicht neu Synchronisiert haben, wie bei fast allen Filmen die nachträglich auf DVD erschienen sind.....

    Gruß Allererster und danke an Wu Chi

  15. #75
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @allererster
    Nun eine Neu-Synchronisation wird bei den Staffel-Veröffentlichungen sicherlich nicht geschehen, da ja alles schon vorliegt und dies nur Geld kosten würde, obwohl man sich sicher eine Neu-Synchronisation aufgrund der vielen Synchro-Bugs wünschen dürfte. Aber dafür habe ich auch die Original-Sprache mit auf der DVD.

    Bzgl. amazon.de:
    Folge einfach dem Link den @Firestorm gepostet hat. Allerdings würde ich von einer Vorbestellung bei amazon.de noch abraten, da hier die 3. Staffel immer noch bei 59,- EUR liegt.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  16. #76
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Falcon@20.09.2003, 14:16
    Der Titel "Kriegsrecht" ist je nach Standpunkt eigentlich schon richtig. Die dritte Staffel ist ja nach Folge 53 "Point of No Return" getauft worden und eben diese Folge heißt auf deutsch nun mal "Kriegsrecht". Der Titel ist also nicht völlig aus der Luft gegriffen. Natürlich ist das keine akkurate Übersetzung des Originaltitels und deswegen auch durchaus kritisierbar, allerdings ist es innerhalb der dt. Titel durchaus richtig und sinnvoll.
    Grundsätzlich richtig, allerdings ziemlich inkonsequent. Denn dann hätte Staffel 1 den Untertitel "Visionen des Schreckens" haben müssen...

    Ich kann mir natürlich schon denken, warum man dies nicht gemacht hat, bezieht sich der Titel da doch eher auf die einzelne Episode, als die ganze Staffel (im Gegensatz zu Staffel 3). Insofern bin ich mit der Namensänderung für Staffel 1 sehr zufrieden. Nur gilt dies meiner Ansicht nach auch für Staffel 3: Kriegsrecht bezieht sich eigentlich doch hauptsächlich auf die Ereignisse einer, höchstens 3 Episoden, während "Punkt ohne Wiederkehr" perfekt die 3. Staffel in 3 Worten zusammengefasst hätte...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #77
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by cornholio1980@21.09.2003, 00:00
    Grundsätzlich richtig, allerdings ziemlich inkonsequent. Denn dann hätte Staffel 1 den Untertitel "Visionen des Schreckens" haben müssen...
    Auf den Einwand hab ich schon gewartet . Ist natürlich richtig, dass das schon etwas unkonsequent ist.
    Auch richtig ist, das die engl. Titel, bzw. eine exakte dt. Übersetzung sicherlich passender für die jeweilige, gesamte Staffel gewesen wären.

    CU Falcon

  18. #78

    Standard

    hm, der Amazon Preis steht immer noch bei 59 Euro. Ich hab meine Box jedenfalls erstmal bei Primus Media bestellt.

  19. #79
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    hab mal bei amazon angerufen und mich darüber beschwert, bin ja guter kunde wie wohl die meisten hier. der mitarbeiter meinte das es warscheinlich nur ein fehler ist, und das er da eine Anfrage stellt und sich dann melden wird.
    mal gucken ob er sich meldet, wenn nicht rufe ich nochmal an

  20. #80
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    die box kostet jetzt bei amazon EUR 44,99

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 17:55
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:40
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •