ich kann euch jungs mal meine bewegründe sagen und sage gleich das ich alles abrasier was geht ( obwohl es ist eine mischung aus vielen techniken) also am ganzen körper und ich mache es auf keinen fall für euch männer denn es ist mein eigenes vergnügen was ich da im sinn hab!

ich halte zum besispiel nichts davon das zumbeispiel extremfeministinnen den glauben haben das schamhaare eine frau und ihre stärke ausmachen ich hab es immer schon als vestecken der eigenen frauheit oder eben weibliche kraft empfunden und ich hab es als meine stärke gesehen mich eben meinem Geschlecht nicht zu schämen und hab es genossen "sie" einfach betrachten zu können und jede streichelneinheit genau zu fühlen.
schön oder nicht es ist für mich auch eine technische variante noch mehr sexuell zu erfahren weil die schammhaare wirklich ein viel dumpferes gefühl geben und ich sag ehrlich das beim Cunilingus das eindeutig stärkere wirkungen nach sich zieht!

und was mir gefällt oder was ich daran schätze wenn ihr männer euch rasiert (am liebsten überall wo immer ich auch berühren oder anderes machen will also am besten alles achseln,schamhaare,hintern usw.)ist wieder eher eine paraktische sache denn keine frau hat es gern wenn sie meim oralverkehr sich an ekligen schamhaaren verschluckt!Das männliche geschlecht sieht,ihr werden es kaum glauben,dadurch einfach größer aus und das macht eben mehr apetit darauf
die haut und der blick auf alles offenliegende des körpers bekommt richtig schöne strukturen und wird nicht verzeert durch haargekräusle oder linien die auf der haut schwarz rumliegen.

und falls achso männl. man(n) nicht ganz kahl rumlaufen will, pflegen sollte er sich wenigsten in dem er stutz und natürlich tägl.duscht nur so am rande

bei frauen hab ich einfach auch bemerkt das sie leichter gleiten und dadurch sich besser gehen lassen können wie schon gesagt besonders wenn es um orales befriedigen aber auch händisches geht.
es ist für mich einfach das schönste wenn ich,bei frau oder mann,auf jeden fall was glattes haarloses im mund habe.

manchmal ist es natürlich eher was religiöses oder traditionelles wie im islam da sind die gründe eher hygienischer natur auch in südamerika war es schon so lang ich denken kann üblich ich weiß nicht ob das so ein indianertraditionsding ist aber ich hab seit ich schambehaarung hab und sonst so am körper bekommen hab immer schon alles entfernt.

ich muß einfach zugeben das ich mich persönnlich (besonders jetzt im sommer) vor frauen die ihre achseln nicht rasieren und ärmelloses tragen oder im schritt wo die schambehaarung an der seite des bikinis rauswuchert richtig grause!das ist eben meine eigene arversion gehen haariges.

aber ich bin der meinung das keiner sich rasieren muß wenn er nicht das bedürfniss danach hat.
jedem das seine und erwarten oder fordern sollte man das auf kein fall!!