Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: Indiana Jones 4

  1. #21
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Indiana Jones - Teil 5, 6, 7 und 8???
    Spielbergs Frau Kate Capshaw (Indiana Jones und der Tempel des Todes) sagte in einem Interview, dass es möglicherweise nicht nur eine weitere Fortsetzung von Indiana Jones geben wird, sondern womöglich sogar Teil 5, 6, 7 und 8!!! Laut Capshaw wird George Lucas so viele machen, wie Harrison Ford und Steven Spielberg möchten.
    movie-infos.net

  2. #22

    Standard

    Angeblich soll nun doch Calista Flockhart ("Ally McBeal") eine Rolle im vierten "Indiana Jones"-Film bekommen.

    Angeblich - so die Gerüchteküche - soll Harrison Ford dieses zur Bedingung gemacht haben. Laut "NW Magazine" hätte er ansonsten die Titelrolle nicht übernommen.
    Geklaut von Phantastik.de

  3. #23
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Wie doch so eine kleine Beziehung einen ganzen Film versauen kann...

  4. #24

    Standard

    Warum sollte der Film versaut werden?

  5. #25
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Weil Ally Mc Beal und Indiana Jones nicht in einen Film passen?
    Wie stellst Du Dir das vor, Indy hangelt sich gerade über eine Klippe, und sie debattiert über ihre Beziehungsprobleme und ihre Magersucht ...

  6. #26
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Vielleicht sollte man eine kleine Sache bedenken:

    Die Schauspielerin wurde für eine Rolle in diesem Film verpflichtet, und man hat nicht die Rolle (Ally McBeal) selber eingekauft.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #27
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Für mich würde der Film versaut werden, weil ich Callista Flockhart einfach nicht mag.
    Ich sprech jetzt aber nur für mich persönlich.

    Ich kenn die Frau zwar nicht persönlich aber. .... hat Ford nicht für sie seine langjährige Frau verlassen?
    Über Ihre Magersucht mag ich nicht schimpfen.... zum einen ist das wirklich eine Krankheit und zum anderen steht gerade mir das nicht zu.
    Tja und zu guter Letzt vermische ich vielleicht ihre Rolle mit ihrer Persönlichkeit, aber da Bademeister so was in der Art schon aufgeführt hat, stehe ich damit ja nicht allein.

    Aber hey, wenn jemand schon sein Mitwirken in einem Film davon abhängig macht, ob sein Gschpusi mitspielt, dann ist das eine so genannte "Affenliebe", die nur schlechte Auswirkungen haben kann.
    Vermutlich muss das Drehbuch den beiden zurechtgeschrieben werden. Das wäre dann nicht mehr unser Indy.
    Nein danke.
    Man sollte nicht zu nahe aufeinander hocken, hat denen das noch keiner gesagt?
    Ich will kein Film über die Beziehung Ford/Flockhart die unter dem Deckmantel Indiana Jones verpackt daher kommt!

    Tja, in dem Falle
    Goodbye Indy
    h34r:

    Er ist vermutlich eh zu alt *murmel* .......


    /me mal wieder bös ist. Jawoll!


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #28
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also sry aber einen Indy Film den man noch gar nicht gesehen hat nur wegen einer schauspielerin schlecht zu machen, ist schon etwas extrem vorurtteilbehaftet

  9. #29
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    C. F. passt genausowenig in Indy, wie Chris Tucker als Hauptdarsteller in einem Charakterdrama von Meryll Streep gepasst hätte.

  10. #30
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    und ich komm auf den gedanken, hier finden sich neue interessante news zum indy-film... was gibts stattdessen?
    übel plakative gerüchterestposten wie aus der ramschabteilung, die noch viel ramschiger verramscht werden, indem sich die ramschbesessenen "filmkritiker" eine sogenannte meinung rausleiern, die anscheinend bereits genügend grundlage für eine sogenannte diskussion bietet.

    damit dem gespräch zu bestimmten filmen nicht allzu schnell die luft ausgeht, würde ich dieses modell patentieren und den filmfirmen anbieten.
    z.b. so:
    in "terminator 4" spielt britney spears mit.

    in "der mit dem wolf tanzt 2" spielen die backstreet boys mit.

    in "star wars 3" spielt .. na ok, nach der schwammigen besetzung von anakin mein ich mal, george lucas ist sich wirklich für nix mehr zu schade.

    oder beispielsweise "e.t.2" mit einem auftritt von micheal jackson.

    da macht es doch wieder spaß, selbst im bewusstsein, dass man eigentlich nichts wirklich wesentliches zum film zu sagen hat, doch mal kräftig die klimperfinger in die tastatur zu schmeißen.

    in diesem sinne:

    hohlidihohl (*)

    zicke zacke zicke zacke
    hoihoihoi (*)

    ans zwa suffa (*)


    (*)

    ...Zitate, die George Lucas und Steven Spielberg nach Gerüchten auf einer Trend-Analyse-Tour durch Europa sammelten. Momentan soll eine Auswertung dieser und ähnlicher Zitate zur Weiterverwendung für Indy 4-15 und Star Wars 3 bzw. Star Wars 7-12 oder sogar American Graffity 3-8 in den heiligen Hallen der Lucas-Film-Studios stattfinden.

    ...Fundiertes...
    ...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #31
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Dr.BrainFister@18.11.2003, 18:28
    und ich komm auf den gedanken, hier finden sich neue interessante news zum indy-film... was gibts stattdessen?
    übel plakative gerüchterestposten wie aus der ramschabteilung, die noch viel ramschiger verramscht werden, indem sich die ramschbesessenen "filmkritiker" eine sogenannte meinung rausleiern, die anscheinend bereits genügend grundlage für eine sogenannte diskussion bietet.
    Das fasst auf brainfisterische Art und Weise zusammen, was ich auch gedacht habe. Ich gebe ja zu, auch ich neige gelegentlich dazu, manche Filme vorzuverurteilen. Aber wenn ich dann genauer über solche Taten nachdenke hab ich dann ein schlechtes Gewissen... Wie auch immer. Ich habe keine Probleme mit Frau Flockhart. Liegt wohl daran, dass ich Ally McBeal nicht/kaum kenne.

    Und mal ehrlich: schlimmer als Kate Capshaw's Darstellung der Willie in Temple of Doom kann es doch gar nicht werden.

  12. #32
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Temple of Doom ist auch nicht ohne Grund der schwächste Teil der Trilogie.

    Star Wars 3....man könnte Justin Timberlake als Anakin Skywalker besetzen.

  13. #33
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    [Offtopic] In Verbindung mit dem Spoiler das ein Charakter eine Oben-Ohne-Szene hat dürfte diese Tatsache zumindest eine menge weiblicher Zuschauer locken :P[/Off]
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #34
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Alles noch ertragbar, solange er UM GOTTES WILLEN nicht zu singen anfängt.

    "Cry me a river.....ho....cry me a river...."

  15. #35

    Standard

    Sechzehn lange Jahre mussten sich die Fans des coolsten Archäologen aller Zeiten gedulden...

    Doch damit ist bald Schluss: Die Produktion von "Indiana Jones 4" hat scheinbar endlich begonnen. Zwar steckt das Projekt noch in der Frühphase, aber es gibt bereits handfeste Aktivitäten zu vermelden.

    So arbeitet man schon fieberhaft an Storyboards und Artworks zum Film. Die Frage nach dem Regisseur ist zwar immer noch nicht endgültig geklärt, aber zumindest gibt es schon einen Ersatz, falls Mastermind Steven Spielberg doch noch absagen sollte. Lückenbüßer Vic Armstrong hat allerdings mit "Barrett - Das Gesetz der Rache" bisher nur ein Brutalofilmchen mit B-Moviestar Dolph Lundgren vorzuweisen, das in Deutschland erst gar nicht ins Kino kam, sondern schnurstracks in die Videotheken wanderte.

    Ich glaub, ich steh' im Wald!

    Entscheidend ist aber, dass Harrison Ford sich diesmal weiter vorgewagt hat, als sein übliches "Ja, ich würde 'Indy 4' jederzeit machen." Der 61-Jährige ließ nämlich verlauten, dass er sich bereits ein Trainingsprogramm zusammenstellen hat lassen, um wieder körperlich fit für die Rolle zu werden. Schon im Januar stehen demnach die ersten Waldläufe an.

    Etwa ein halbes Jahr später, angeblich im Juni, soll dann schon die erste Klappe fallen, damit der Film rechtzeitig zum geplanten Kinostart fertig wird. Denn irgendwann zwischen Mai und Dezember 2005 kommt "Indiana Jones 4" endlich in die US-Kinos. Der deutsche Kinostart dürfte demnach auf das Jahresende fallen.

    Welches historische Artefakt Indy dabei aus den Fängen welcher Erzbösewichte stibitzen soll, wollte allerdings noch niemand verraten...
    Also gibts wohl doch Episode 3 und Indy 4 in einem Jahr. :bounce:

    Aber das Spielberg nicht die Regie übernehmen würde, kann ich mir nicht vorstellen bzw. würde ich mir nicht wünschen.

  16. #36
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Dann ist wohl auch zu erwarten, das Indy den "Actionpart" nicht an die jüngere Generation abgeben wird.
    Ich bin ja mal gespannt, wie das dann mit einem 62 jährigen Harrison Ford, der sich über Lianen und Hängebrücken hangelt, aussehen wird.

  17. #37
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Sprechen wir von Harrison Ford oder seinem Stunt Double? Denn der Typ könnte 24 Jahre alt sein und würden es nicht merken.

  18. #38
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    I find your lack of faith disturbing.

    Ich meine er ist vielleicht 62. Und weiter? Ford war schon immer ziemlich gut in Form und jetzt hat er ja ein halbes Jahr Zeit zu trainieren.

    Ausserdem gibt es ja heut zu Tage ein paar nette Filmtricks damit der Stunt spektakulär aussieht ohne ein Double

    Btw: Und Indy hatte afaik noch nie sonderlich gefährliche Stuntszenen.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  19. #39
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    - Momentan geht das Gerücht um, dass die Vorproduktion am 4. Indiana Jones Film in der Tat begonnen hat.
    - Die Künstler sind mit der Arbeit an Story Boards und Konzeptzeichnungen angefangen.
    - Vic Armstrong wurde wegen Indy IV angesprochen, aber es gibt bisher nichts darüber, ob er mit dem Film beschäftigt sein wird oder nicht.
    - Harrison Ford wird Anfang 2004 mit dem Training für Indiana Jones IV beginnen. Ford sei sehr gespannt darauf, mit der Arbeit an Indy IV anfangen zu können.
    - Die Dreharbeiten an Indy IV sollen irgendwann in 2004 beginnen, entweder im Juni oder aber im späten Sommer.
    - Neuesten Gerüchten zufolge soll Indy IV zwischen Mai 2005 und Dezember 2005 in die Kinos kommen.
    All dies ist als Gerücht zu werten, wobei unsere Kollegen von The Indy Experience die Quelle als sehr gut bezeichnen.
    geklaut von starwars-union.de
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  20. #40

    Standard

    Steht das nicht alles schon in meinem Text oben?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones 5
    Von DerBademeister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 22:21
  2. Indiana Jones IV - Filmkritik
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 02:44
  3. LEGO Indiana Jones
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 19:36
  4. Indiana Jones II
    Von MacGyver im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 19:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •