Du hast Dir mit Deinen reaktionären Postings eben einen gewissen Ruf verschafft, der Dir anhängt - ob es Dir gefällt, oder nicht.
Meine Postings sind sicher nicht reaktionär

Würde es nach den Methoden laufen, die ich in meinen Post immer wieder gerne zu Wort bringe, wäre die Welt wesentlich sicherer. Ich will im Grunde nur Ordnung, jedoch keine Menschenverachtenden Systeme.

Ich bin nun mal der Meinung das man den Frieden nur mit härte sichern kann. Man erreicht nur durch Worte einfach zu wenig. Man muss aktiv für die Sicherheit des Staates und der Welt arbeiten. Wenn die Strafen nicht abschreckend genug sind, muss man sie eben härter machen. Wenn die Europäische Verteidigungspolitik nicht genug mittel hat um den Amerikanern Paroli zu bieten, dann muss man diese Mittel eben drastisch erhöhen um einen neuen Gegenpol zu schaffen. Anders läuft es nun mal nicht.

Es wird vielleicht mal zeit den "es ist ja alles in Ordnung" Gedanken abzulegen. Es ist nichts in Ordnung.

Nur noch mal um meine Position klar zu stellen. Einige scheinen ja zu denken ich wäre ein Antisemit und ähnliches.