Hab mir den Film eben auch angesehen und bin gar nicht so enttäuscht wie ich Anfangs dachte. Die Aktion ist erstklassig,vor allem die Verfolgungsjagten. Der Humor war spitze.Arnie in topform und endlich wieder mal ein Blockbuster,nach seinen vielen pleiten. Das Ende gefiel mir auch super.T3 ist eine gute Fortsetzung.Wobei ich sagen muss,das ich den ersten teil immer noch am besten fand.
Allerdings wie schon des öfteren erwähnt, gefiel mir die Musik überhaupt nicht.Mir fehlte da auch der flair aus den ersten beiden teilen .
Auch kam es mir manchmal so vor,als hätte man einiges aus T2 genommen und hier nur aufgewertet. Beispiel mit der Sarg ballerei und den menschlichen Verlusten... naja. Das eindringen bei Skynet war für mich auch recht schnell. Scheint wohl niemand Wache zu halten
Und John Connor war meiner Meinung nach auch eine Fehlbesetzung. Seine Leistung war nich gerade prall.

Aber dennoch muss ich sagen,das T3 mich sichtlich überrascht hat. Und so kurz fand ich ihn jetzt gar nicht einmal.