Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Programmänderung im Hause ProSieben

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    bitte... dass es einigen von uns nichtas ausmacht, wenn angel wegfällt, bedeutet nicht, dass wir jetzt eine kriegserklärung ausgesprochen haben :P

    okay, es ist total unfair gegenüber den angel-fans, böser Sender!!!

    Ps: Whyme, was ist eigentlich zum schluss mit dieser lesbischen doktorin passiert? die anderen haben dann eh davon gewusst oda? und was ist mit ihrer freundin, diese sanitäterin, sind die noch zam?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #22
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wenn ich Angel schaue, bekommt diese Serie Quote und bleibt länger im Programm, und das ist eigentlich genau das, was ich nicht will, denn ich mag diese Serie nicht.
    Also sich zu wünschen, dass eine Serie abgesetzt wird ist dann doch ein bissel hart. Kann es sein, dass die Leute die Angel nicht schauen, es deswegen nicht tun, weil sie Angel schon bei Buffy nicht mochten? Dabei verpassen sie imho so einiges. Das ist doch keine One Man Show. Die Serie lebt, genauso wie Buffy, von seinen Charakteren und den ausgefeilten Storys (Nicht umsonst als "One Of The Best Written Dramas" angepriesen). Es ist nunmal Tatsache, dass die Quoten entscheiden (obwohl die Quoten nicht das geringste über die Qualität der Serie aussagen, da hier in Deutschland eh die leichte Kost a la RTL *würg* bevorzugt wird). Es gibt genug Beispiele wie z.B. Alias oder Farscape. Ein Genuss für die Augen und dazu noch eine intelligente Story, die zum Mitmachen und Nachdenken anregt. Sowas wird das deutsche Fernsehen niemals zu Stande bringen! Bleibt nur noch zu sagen, dass Angel ja nunmal nicht auf Grund der Quoten sondern wegen einer hastigen Programmplanung aufs Abstellgleis verfrachtet wurde. Wegen 3 Wochen! Es nutzt nunmal nix, dann müssen wir halt da durch, wie der Antwortbrief von ProSieben beweist. Ja auch ich schaue ER, bin aber (obwohl ich Stand Ende 4. Staffel bin) nicht bereit deshalb so lange auf die letzten Folgen zu warten. But Who Cares! ProSieben sicherlich nicht.

    Bin mal gespannt auf die Quoten von ER und Without A Trace. Wenn die Zuschauer, die sonst immer Dienstags geschaut haben, Mittwochs was anderes schauen, hamse die Arschkarte gezogen!

    @Litchi: Auf die Antwort deiner Frage brauchst du nicht mehr lange zu warten, schliesslich startet ER ja jetzt früher. :P

    Die dritte Staffel von "Angel" wird ab August eine Pause einlegen. Der Grund hierfür sind die Ausstrahlungen der 9. Staffel von "Emergency Room" und der brandneuen Serie "Without a Trace - Spurlos Verschwunden", die wir unseren Zuschauern nun schon früher als ursprünglich geplant als Deutschlandpremiere präsentieren wollen.
    Damit für diese beiden Serien rechtzeitig ein geeigneter Sendeplatz zur Verfügung stehen kann, haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen:
    "Buffy" und "Angel" werden bis zum 06.08. noch wie gewohnt ausgestrahlt. Ab dem 13.08. zeigen wir dann die letzten Folgen von "Buffy" mittwochs ab 20:15 Uhr im Doppelpack, um den Fans das langerwartete Serienfinale nicht vorzuenthalten und die Serie abzuschließen. Mit "Angel" dagegen wird es ja nach der aktuellen Staffel noch weitergehen, weshalb es in unseren Augen gerechtfertigt scheint, die dritte Staffel ab dem 13.08. zu unterbrechen. Die verbleibenden Folgen dieser Staffel und die neue vierte Staffel von "Angel" werden dann voraussichtlich im nächsten Jahr zu sehen sein. Den genauen Sendetermin werden wir so bald wie möglich bekannt geben.

  3. #23
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Mittwochs kommt doch nichts was ein ER Zuschauer interessieren würde.

    ich finde angel um einiges besser als buffy. buffy ist meistens etwas nervig, während mir der humor in angel gefällt. aber sollen sie nur buffy erstmal zu ende zeigen, wenn sie dafür dann angel regelmäßig ins programm nehmen. sat 1 hat es ja auch irgendwann mal mit jag hinbekommen. die dritte staffel wurde ja immer nur samstags geizeigt, wenn mal keine bundesliga war.
    oder ein noch schlimmeres beispiel: mission erde auf vox. die vierte staffel wird vermutlich nie zu ende gezeigt werden, wodurch es logischerweise auch keine fünfte geben wird.
    pro sieben könnte es mal mit enterprise am mittwoch abend versuchen, da würden bestimmt bessere quoten rauskommen wie jetzt freitag abends auf sat 1.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  4. #24
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Bei Buffy mochte ich Angel noch... ich habe wie ein Schlósshung geheult, als sie ihn in der letzten Folge der zweiten Staffel gekillt hat. Er war cool, düster, mysteriös und die Romantik mit Buffy war einfach nur zum dahinschmelzen.

    Ich habe auch die erste Staffel und Teile der zweiten Staffel von Angel geschaut. Aber von Folge zu Folge wurde es immer langweiliger. Es gab zar noch vereinzelt Folgen, die recht gut waren, aber vor den Fernseher fesseln konnte mich keine einzige davon. MIt der Zeit schwand das Interesse an der Serie.

    Ich will nicht, dass die Serie abgesetzt wird. Soll sie schauen wer mag, ich werde es nicht tun. Und ich werde auch nichts tun, um diese Serie künstlich am Leben zu erhalten. In einem anderen Thread oder per PM bin ich auch bereit, zu erklären, was ich an Angel nicht mag, aber das ist nicht Thema dieses Threads.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    okay da wir anscheinend grad dabei sind...

    Angel wird für mich immer der Typi sein, der Buffy verlassen hat und sie dann somit in die Arme von diesem Riley getrieben hat&#33; RHHHHHH

    scherz beiseite, Angel hat natürlich auch qualität, weil sie ja von whedon und dem anderen da ist... aber ich hab voll den anschluss verloren, ich kenn mich momentan überhaupt nicht aus in der story... und ich finde fred&#39;s syncro stimme voll nervig, genauso wie die von kennedy...

    aber buffy bleibt immer die nr. 1&#33;&#33;&#33;
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FlashForward auf ProSieben
    Von Falcon im Forum FlashForward
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:33
  2. Supernatural | 01x09 "Zu Hause"
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:50
  3. TAKEN | ProSieben
    Von DRD Pike im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 18:23
  4. Animatrix auf ProSieben
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 09:26
  5. Wird Crichton jemals nach Hause kommen??
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 15:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •