ANGEL 5.18 - Origin

Ein alter Bekannter ist Zurück!

Wir nähern uns langsam dem Staffelfinale von Angel und immer mehr Infos werden deutlich. Es ist jetzt quasi offiziell dass ein früherer Cast-Member in der Folge auftritt.

Bis jetzt waren folgende Spoiler bekannt:

In den Büros von Wolfram and Hart sucht Wesley nach Infos für Cyrus Vail.

Vail ist ein sehr alter und weiser Dämonen-Beschwörer. Er wurde gerade von einem sehr wütenden Angel besucht, der gerade eine seiner Wachen getöter hat.

Angel dachte, dass Vail versuchte Connor zu töten, was nicht stimmte. Vail brauchte Connor um zu wissen, wer er war. Angel versteht nicht woher Vail von Connor weiß.

Wir erfahren nun, dass Vail dabei half, Connors traumhaftes falsches Leben zu schaffen.

Wesley findet heraus, dass Vail mystische Kräfte und Zauberer um Kalifornieren versammelt hatte, um einen ganz besonders effektiven Zauber zu errichten, um Connors Existenz zu verändern. DIes geschah genau an dem Tag als Angel Investigations den Deal mit W&H unterzeichnet hat.

Angel lernt von Vail, wie Connor sich in seinem Fantasie-Leben zurecht findet. Vail braucht Angels Hilfe um jemanden aus der Vergangenheit zu töten, Sahjahn.

Vail erpresst Angel Connor die falschen Erinnerungen zu löschen, wenn er den Dämon nicht tötet. Angel stimmt dem zu aber findet heraus dass nur Connor Sahjahn töten kann. Wird Connor nun sein perfektes Leben verlieren?

Nun haben Besucher des Sets von Angel folgende neue Eindrücke gewonnen:

"...Als wir ankamen, wurde uns gesagt dass Alexis Denisog eine Szene mit Connors Eltern drehen würde, deshalb machte es auch Sinn dass wir anfangs einen Trailer von Vincent Kartheiser gesehen haben. Als wir später in Gunns Zimmer waren, haben wir den Stuhl von Vinc gesehen. Er war also früher am morgen da, um seine Szenen zu drehen.

Connors Eltern werden zu W&H gehen um Hilfe zu ersuchen. Angel sagt, dass man diesen Fall nicht annehmen kann. Wesley aber trifft sich mit den Eltern, um zu sehen, ob sie ihnen helfen können.

Später sahen wir in einer Szene Wesley und Lorne über Vail diskutieren und Recherchen einholen. Lorne findet etwas, was er "seeeehr interessant" findet. In dem Moment kommt Harmony herein und mein "Ich habe das hier gefunden, als ich durch die Hallen ging". Sie meinte damit Illyria, die jetzt hereintritt. Anscheinend mögen die beiden sich nicht. Ich bin mir nicht sicher, was Lorne findet, aber es geht um irgendeine Transaktion.

Am Ende sahen wir Wes und Illyria in dem Büro von Wes. Sie diskutierten alte Erinnerungen..."

Von: Slayerverse.de