Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Farscape wieder im deutschen TV ?

  1. #21

    Standard

    Originally posted by Luna@30.07.2003, 13:09
    ps: das größte interesse hinsichtlich farscape ausstrahlung im deutschsprachigen raum dürfte seitens der fans ja im free-tv liegen und da schaut es meiner meinung nach super düster aus. pay-tv hin oder her, neue fans gewinnt man ja doch eher mit freier ausstrahlung.
    das ist wohl auf jeden fall wahr. trotzdem wäre auch eine ausstrahlung im pay tv bestimmt keine schlechte sache, vor allen dingen wenn sie endlich die bisher noch nicht gezeigte vierte staffel bringen würden.
    auch wenn einigen fans (ich eingeschlossen) bei dem gedanken an die deutsche synchro die haare zu berge stehen, gibt es doch eine ganze menge farscape begeisterte leute die nicht so gut mit englisch klar kommen und für die es auf jeden fall klasse wäre, wenn die vierte staffel schon einmal synchronisiert gäbe.
    eine ausstrahlung im free tv bleibt natürlich das optimale, aber solange das leider ja noch völlig in den sternen steht ist eine pay tv ausstrahlung doch schon mal wesentlich besser als nix. also hoffe ich mal, dass es wirklich etwas wird.

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    04.01.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Also in dem Bericht von sf-database steht Farscape eindeutig drin!!!

  3. #23
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Sorry Lord Dragon, aber ich hab echt keinen Plan was du damit sagen willst?!

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich glaub er meint den Bericht, auf der SF-Database, in dem gesagt wird, das der SCI-FI Channel nach Deutschland kommt. Da sind doch so einige Sachen aufgezählt, die der SCI-FI Channel so ausstrahlt. Und da war dann auch Farscape mit aufgezählt. Meintest du das?

    Wenn ja, glaub ich das das nur Serien sind, die der SCI-FI Channel mal so gezeigt hat, oder immer noch zeigt, aber das war doch keine Programmvorschau für den Deutschen Markt, oder? :unsure:
    Humans are superior!

  5. #25
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    04.01.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Mit Space Operas der 30er Jahre, zu denen Flash Gordon zählt, Kult-Serien wie Andromeda, Stargate, Star Trek und Farscape, Weltraumabenteuern wie Apollo 13 sowie apokalyptischen Visionen à la 12 Monkeys, The Astronaut's Wife, Total Recall - Die totale Erinnerung, The 6th Day und Terminator 2 - Tag der Abrechnung wird das Programm von Sci Fi seine Fans in andere Welten entführen.
    Wenn ich das lese, dann glaube ich, dass genau dieses Programm Sci Fi ausstrahlen wird.
    Wenn man bedenkt, dass Andromeda, Stargate, Flash Gordon schon in der ersten Woche ausgestrahlt werden.

    Genau Informationen zur Farscape habe ich noch nicht bekommen. Universal Deutschland hat noch nicht auf meine E-Mail geantwortet.

  6. #26
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Anscheinend haben die da ihre Ankündigung etwas geändert.

    Lassen Sie sich von SCI FI in andere Welten entführen. Erleben Sie Space Operas der 30er-Jahre, wie z.B. "Flash Gordon", Kult-Serien wie "Andromeda" und "Stargate", Weltraumabenteuer wie "Apollo 13" und apokalyptische Visionen à la "12 Monkeys", "The Astronaut’s Wife", "Total Recall", "The 6th Day" und "Terminator 2".
    Premiere

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    ist abzusehn das sie das sabotieren.......
    unsere serie ist nämlich eine gefahr für die öffentliche sicherheit und eine bedrohung der geldschäffel aktiviäten der leute in den stühlen ihrer unergründlichen macht..........................

    (freitag is paranoia tag.....)
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  8. #28
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin!

    Ich habe (naiv, wie ich nun einmal bin) bei Sat.1 und RTL nachgefragt, ob sie Farscape (wieder) ausstrahlen wollen.

    Antwort von Sat.1(22.07.):
    Hallo,

    vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sender.

    Derzeit gibt es keine Planungen von Sat.1 die 1. und 2.Staffel der Serie "Farscape -Verschollen im All" zu wiederholen.
    Gerne haben wir jedoch Ihren Wunsch an unsere Programmplanung weitergeleitet.

    Nach Abschluss der Lizenzverhandlungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sat.1 sich nicht die Rechte für die 3. und 4.Staffel
    sichern konnte und dem zu folge diese auch nicht ausstrahlen wird.

    Darüber, welcher Sender die Ausstrahlungsrechte nun hat und ob dies schon feststeht, haben wir keine Kenntnis.


    Wir hoffen Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Programm von Sat.1.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sat.1 Zuschauerservice
    Kai Schmidt



    Antwort von RTL (29.07.):
    RTL-Television
    Zuschauerredaktion
    50570 Köln
    Tel: 01805 - 44 66 99
    Fax: 01805 - 44 77 77
    Kontakt: www.rtl.de


    Hallo!

    Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm.

    RTL ist nicht im Besitz der Senderechte für diese Serie 'Farscape'.
    In wessen Besitz sie sich zur Zeit befinden, entzieht sich leider unserer Kenntnis.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Webmaster

    Jetzt erreichen Sie RTL auch ohne Ihren PC rund um die Uhr. Wie? Ganz einfach: Schicken Sie uns eine SMS! Tippen Sie das Kennwort 'RTL', ein Leerzeichen und den Text ein - und senden Sie Ihre Botschaft an die Nummer 84073. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! (0,59 Euro pro SMS)


    Tja, war wohl nichts ... Obwohl man aus der Äußerung RTLs schließen könnte: Wenn sie wüßten, wer die Senderechte besitzt, dann ...

    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Das sind die Standard Briefe der Sender, die haben wir auch schon alle bekommen.

  10. #30
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Wer eine Satelittenschüssel hat und über Astra Digital empfängt sollte mal den holländischen Sender "Yorin" suchen. Dieser bringt jeden Sonntag um 16.20 Farscape im Original (mit holländischen Untertiteln).

    Programmübersicht

    Heute kam die Folge "Een Luizenleeven". Wer holländisch kann, kann uns ja jetzt sagen, wie weit sie sind.

    Wie man an der Adresse sieht gehört der Sender zur RTL-Gruppe. Das könnte ja auch für Deutschland heissen, dass die eher die Rechte haben. Die haben ja in der Vergangenheit ja schon immer Henson/Hallmark Produktionen gebracht.

  11. #31
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich denke mal, die übersetzen so "A bug´s life". Würde jedenfalls noch am meisten Sinn machen, oder
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    ich kann kein wort hölländisch,aber ich glaub ich hb mir irgentwo übersetermikroben eingefanagen,weil der titel für mich verflucht nach " a bug's life" aussieht.......kan mir da wer wiedersprechn?oder bestätigen......

    edit: ahw,frell,i'm not fast enugh.............
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by Lord Dragon+26.07.2003, 08:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lord Dragon &#064; 26.07.2003, 08:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Farscape kommt bald auf Sci-Fi Channel Deutschland. Also wofür spanische Sender gucken? [/b]

    Ist das wirklich so sicher, dass Farscape auf dem deutschen SCIFI-Ableger kommt - für den ich momentan kein Geld über habe, leider.
    Ich habe die bisherigen Presseerklärungen durchgeforstet, dann gibts in der neuen Space-View eine ganze Seite zum geplanten Programm aber Farscape taucht da nie nicht auf.
    Ad Astra

    <!--QuoteBegin-Kaff
    @03.08.2003, 17:03
    Heute kam die Folge "Een Luizenleeven". Wer holländisch kann, kann uns ja jetzt sagen, wie weit sie sind.
    [/quote]
    Mein Holländisch ist zwar nicht perfekt - ich lese momentan im holländischen BC-Forum mit und als ich in Deventer war habe ich doch eine Menge mehr verstanden als ich dachte *g* - aber ich würde stark auf "A Bugs Life" tippen. "Ein Läuseleben" heißt der Titel glaube ich wörtlich übersetzt. Passt.
    Ad Astra

    (Noch ein Doppelposting zusammengefasst... - Kaff)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape ist wieder im Deutschen TV
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 19:33
  2. Die deutschen Stimmen
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 01:55
  3. Nachrichten aus dem deutschen Irrsinn
    Von Hmpf im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 15:33
  4. Suche deutschen Farscape Trailer
    Von Crais im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 13:20
  5. Was ist nur mit dem Deutschen Free Tv los ?
    Von IngChaos im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 08:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •