Nein, was müssen meine armen Augen erblicken...Super-Schredder Durge im Boba Fett Roman Bitte, bitte, die sollen das Buch nochmal ändern oder mir sagen dass ich mich täusche, denn dieses unzerstörbare Etwas ist mir schon in Republic 53 (<--Comic) auf die Nerven gegangen.
Auf den Rest freue ich mich eigentlich, mit Ausnahme von "Mace Windu und die Armee der Klone" und "Das letzte Gefecht", da ich ja beide (glücklicherweise) schon habe.

So nebenbei: Weiß zufällig jemand welcher Stümp...ähh, welcher Fachmann/frau Shatterpoint übersetzt? Vielleicht ja die Frau Winter...oder der Herr Westermayr^^
Mir würde es gefallen, denn danach würden sicherlich noch mehr Menschen zu englischen Büchern greifen

Aber was ich eigentlich sagen wollte...war...ähm..aja:
Ich habe ja mal vor einiger Zeit (ungefähr 7 Monate) die Neuerscheinungen von 2003 und Anfang 2004 gepostet und wenn ich meine Liste jetzt mit Thandors vergleiche, dann fehlen mir da schon ein paar Bücher, wie z.B.: die deutsche Balance Point Ausgabe und das Kurzgeschichtensammelsurium "Flucht der Rebellen". Wurden die jetzt von Blanvalet verschoben, aus dem Programm geschmissen oder vielleicht ja einem Droch zum Fraß vorgeworfen?
Und The Cestus Deception und Escape from Dagu waren bei meiner Liste für März und Juni 2004 angekündigt. Weiß da jemand wie die aktuelle Lage ist? (das wäre mir eigentlich auch wichtiger als die Frage zu den deutschen Büchern da oben)