Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Tru Calling | Season 1+2 | RTL

  1. #41
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x10 Unbeliebt (Reunion)
    16:49 - 17:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,83 Mio.
    Marktanteil: 7,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,57 Mio.
    Marktanteil: 11,7%


    Die Quoten bewegen sich auf dem Niveau der letzten Woche. Der MA der wichtigen Zielgruppe steigt jedoch noch weiter an. Die Reunion verfolgten 0,83 bzw. 0,57 Millionen.

    Boah, das war ja das erste Mal dass ich mir gewünscht habe das Opfer möge doch bitte trotzdem draufgehen. Was für eine schreckliche Schlampe. Aber Tru muss ja nunmal zur Rettung eilen. Wenigstens musste die doofe Kuh am Ende alleine gehen und konnte nur noch einen sehnsüchtigen Blick auf die Anderen zurückwerfen.

  2. #42
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 16.07., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x11 Schicksal (The Longest Day)

    Die Leiche eines Gangsters bittet Tru um Hilfe. Der Mann wurde beim Versuch, ein Geschäft zu überfallen vom Ladenbesitzer erschossen. Nachdem Tru an den Vortag zurückkatapultiert wurde, tut sie ihr Möglichstes, um das Verbrechen zu verhindern. Dabei mischt sie sich aber derart in das Geschehen ein, dass dieses Mal zwar nicht nicht der Räuber, sondern der Ladenbesitzer umkommt. Dessen Leiche bittet sie überraschenderweise ebenfalls um Hilfe und so wiederholt sich der Tag ein weiteres Mal. Doch…

    Wiederholung: Sonntag, 17.07., 14:10 - 15:10 Uhr (+/- 10 Minuten)

    Next: 1x12 Opfer oder Täter? (Valentine), 23.07.05 - 16:50 Uhr

    Achtung! Die Wiederholung läuft zu einer völlig ungewohnten Zeit am Sonntag nachmittag!

  3. #43
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x11 Schicksal (The Longest Day)
    16:48 - 17:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,98 Mio.
    Marktanteil: 8,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,62 Mio.
    Marktanteil: 12,8%


    Die Quoten erleben zur Zeit einen Höhenflug. Diesmal war mit 0,98 bzw. 0,62 Mio. fast wieder ne Million drin. Leider reicht das trotzdem noch nicht um über Senderschnitt zu kommen.


    Tja, das war doch mal die mit Abstand dramatischste Folge bisher. Man hatte schon das Gefühl die Wiederholungen des Tages würden nie enden. Teilweise wirkte es natürlich sehr lustig wenn Tru alles nochmal im Schnelldurchlauf abspulte. Am Ende hingegen wurde es dann echt dramatisch und es musste jemand sterben um einen anderen zu retten. Mit dieser Folge hat Tru Calling bewiesen, dass es keine 0815 - wir reisen einen Tag zurück und retten jemanden - Serie ist.

  4. #44
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    Dramatisch war die Folge, du sagst es Kasi.

    Am Anfang dachte ich noch, auweia, wo führt das hin?
    Und in dem Moment, wo der Vater sagt: "Ich würde für sie sterben" war es mir klar.
    Die Folge hat mir sehr gut gefallen auch wenn sie diesmal wieder kein Happy-End hatte.

    Bin gespann, wann Tru Luke einweiht.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #45
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    die letzte folge war wirklich mal spannend, weil ich einfach nicht gewusst hab, wer denn jetzt abkratzen soll.
    ich war schon so verzweifelt, dass ich den polizisten vermutet hab, der den strafzettel austeilt.

    was auch cool ist, dass alles zusammen hängt. der typ der dir einfach so über den weg läuft könnte in einem anderen szenario dich ausrauben...

    der schauspieler des vaters war sehr gut. er hat seine verzweiflung echt sehr überzeugend dargestellt. ich kenn sein gesicht von irgendwo her...

  6. #46
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    Zitat Zitat von Litchi
    der schauspieler des vaters war sehr gut. er hat seine verzweiflung echt sehr überzeugend dargestellt. ich kenn sein gesicht von irgendwo her...
    Du dürftest Alec Newman höchstwarscheinlich aus "Dune - Der Wüstenplanet" kennen.

  7. #47
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    hey genau, aber im ersten moment habe ich an den typen gedacht, der in "first wave" oder wie auch immer die serie hieß gespielt hat.
    sind das die selben typen? ich kann mir keine gesichter merken... komisch

  8. #48
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 23.07., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x12 Opfer oder Täter? (Valentine)

    Der Valentinstag steht vor der Tür. Luc hat Tru versprochen, sie über das Wochenende an die Küste einzuladen, und Tru freut sich sehr darauf. Hofft sie doch, in dieser Zeit mit keiner Leiche in Berührung zu kommen und endlich einmal Ruhe vor ihren besonderen Fähigkeiten zu haben.

    Es soll jedoch anders kommen: Auf Grund einer gesperrten Straße müssen die beiden einen Umweg fahren und ihre Pläne ändern. So gelangen Tru und Luc schließlich in das Motel, in dem sich auch…

    Wiederholung: Es ist zwar keine geplant aber warscheinlich läuft sie wieder irgendwann in der Nacht, wie schon beim letzten Mal.

    Next: 1x13 Schön tot (Drop Dead Gorgeous), 30.07.05 - 16:50 Uhr

  9. #49
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    hey diesmal ging es mir so, dass die folge viel zu schnell vorbei war...

    aber der "grund" ein serienmörder zu werden fand ich sehr erzwungen. ich bin keine expertin, aber man wird doch nicht nur wegen einem trauma zum psychisch gestörten mörder, zu mindest nicht innerhalb von ein paar jahren.

  10. #50
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x12 Opfer oder Täter? (Valentine)
    16:50 - 17:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,00 Mio.
    Marktanteil: 6,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,66 Mio.
    Marktanteil: 10,3%


    Endlich ist mal wieder eine ganze Million drin. Ganz genau waren 1,00 bzw. 0,66 Mio. Zuschauer dabei. Leider verhalten sich die MA nicht so loyal und steigen im Gegensatz zu letzter Woche ab.


    Ja sowas aber auch. Da ruft doch glatt der Täter nach Hilfe obwohl er doch eigentlich umgebracht werden wollte. Vielleicht wird das ja noch geklärt wer wie wann um Hilfe ruft und wieso. Davis hat da ja auch schon so eine bedeutungsschwangere Bemerkung gemacht. Der dt. Titel hat ausserdem wiedermal viel zu viel gespoilert. Wie schaffen die Leute es nur immer wieder den gesamten Hauptplot in einem Titel zu verraten. Es ist zum Mäuse melken.

    Zitat Zitat von Litchi
    aber der "grund" ein serienmörder zu werden fand ich sehr erzwungen. ich bin keine expertin, aber man wird doch nicht nur wegen einem trauma zum psychisch gestörten mörder, zu mindest nicht innerhalb von ein paar jahren.
    Sind nicht schon Leute aus viel banaleren Gründen zum Psycho gewurden? Wenn er labil genug war gings sicher sehr schnell.

    Dass Luc am Ende abdrehen würde war mir schon am Anfang klar. Ich denke mal er wäre auch mit der Wahrheit nicht zurecht gekommen. Was solls, andere Mütter haben auch schöne Männer. Die Folge war auf jeden Fall wieder spannend gemacht und lässt mich voller Vorfreude auf nächsten Samstag warten.

  11. #51
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 30.07., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x13 Schön tot (Drop Dead Gorgeous)

    Lindsay, Trus Freundin, veranstaltet im Auftrag einer Kosmetik-Firma einen Schönheitswettbewerb. Als Tru dort auftaucht, liegt eine der Kandidatinnen, Jackie, tot in ihrer Garderobe. Es dauert nicht lange bis sie die Augen öffnet und Tru um Hilfe bittet. Tru muss herausfinden, wer Interesse daran haben könnte, eine der Schönheitsköniginnen in spe umzubringen. Der Zufall kommt ihr zu Hilfe…

    Wiederholung: 04:40 - 05:25 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x14 Jack taucht auf (Daddy's Girl), 06.08.05 - 16:50 Uhr

  12. #52
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x13 Schön tot (Drop Dead Gorgeous)
    16:49 - 17:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,12 Mio.
    Marktanteil: 9,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,71 Mio.
    Marktanteil: 15,4%


    Unglaublich aber wahr, es gibt auch Quoten über einer Million. Diesmal erreichte Tru ganze 1,12 bzw. 0,71 Mio. Zuschauer. So viele wie schon lange nichtmehr. Und so steigen die MA dank dem Sommer auf Staffelhoch. In der werberelevanten Zielgruppe ist sogar fast der Senderschnitt drin.


    Na so langsam kommt doch Schwung in die Sache. Das komplexe Netz entfaltet sich und macht Lust auf mehr. Also hat Trus Mutter dieselbe Gabe gehabt und war vor Tru mit Davis auf Verbrecherjagd. Nur wieso hat sie nie etwas gesagt und wie kommt auch Tru zu der Gabe. Und überhaupt, musste sie deswegen sterben? Der Mörder läuft ja so weit ich weiss noch frei rum. Es könnte noch sehr spannend werden.

  13. #53
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 06.08., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x14 Jack taucht auf (Daddy's Girl)

    Trus Vater, der mit seiner Familie nur noch sporadisch Kontakt hat, ist zufällig beruflich in der Stadt. Da er an diesem Wochenende Geburtstag hat, beschließt seine zweite Frau Jordan, eine kleine Party für ihn zu veranstalten und zu dieser möchte sie Tru, Harrison und Meredith einladen, um den Kontakt zwischen dem Vater und seinen Kindern nicht ganz abreißen zu lassen. Mit ihrer Idee stößt sie bei Tru und Co auf keine große Begeisterung, zu tief sitzen noch die Verletzungen der Vergangenheit. Trotzdem beschließt Tru, sich auf der Party kurz sehen zu lassen. Sie hat das Bedürfnis, sich bei Jordan für ihren Ausraster zu entschuldigen. Aber Tru kann Jordan nirgendwo auf der Party entdecken und fährt unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Als Tru später zur Nachtschicht im Leichenschauhaus antritt, erfährt sie auch den Grund dafür…

    Wiederholung: 03:05 - 03:50 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x15 Treffer (The Getaway), 13.08.05 - 16:50 Uhr

  14. #54
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x14 Jack taucht auf (Daddy's Girl)
    16:48 - 17:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,03 Mio.
    Marktanteil: 7,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,64 Mio.
    Marktanteil: 12,0%


    Tru kann sich weiterhin über einer Million halten. Jedoch sind die MA wieder drastisch abgesackt. 1,03 bzw. 0,64 Mio. waren bei dieser extrem wichtigen Folge dabei.


    Das war dann wohl die grosse Schlüsselfolge. Jack, der noch viel verändern wird, hält seinen Einstand, Daddy ist ein Killer der seine eigene Frau erschiessen lies (warum nur) und es gab eine Menge Hinweise auf den weiteren Verlauf. Wie z.B. als Jack Tru in der Leichenhalle auf etwas antwortete was sie ihm nur am Ursprungstag sagte aber nicht am Wiederholungstag. Na wer bietet mit? Und ich kann wieder nur betonen, dass es mir jetzt schon leid tut dass es abgesetzt wurde. Aber das werde ich wohl wies wohl aussieht noch öfters sagen können.

  15. #55
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 13.08., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x15 Treffer (The Getaway)

    Seit Wochen wird Tru von einer aufdringlichen Journalistin verfolgt. Michelle Carey arbeitet für die Post Dispatch und hat Wind von Trus außergewöhnlicher Begabung bekommen. Sie ringt Tru ein Treffen ab und macht gleich klar, dass sie sich in den Kopf gesetzt hat, Trus Geheimnis - ihre Fähigkeit, Menschenleben zu retten - lüften will. Der Zufall will es, dass das Lokal, in dem sich Tru und Michelle befinden…

    Wiederholung: 02:50 - 03:35 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x16 Schlechte Karten (Two Pair), 20.08.05 - 16:50 Uhr

  16. #56
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x15 Treffer (The Getaway)
    16:50 - 17:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,10 Mio.
    Marktanteil: 9,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,66 Mio.
    Marktanteil: 13,5%


    Die Zuschauerzahlen steigen weiter auf 1,10 bzw. 0,66 Mio. an. Ebenso zeigen die MA wieder ein freundliches Gesicht.


    Also ich hätte diese nervige Reportertussi abkratzen lassen.^^ Vielleicht liegt es auch an der Synchro, denn die Stimme ist total nervig. Und auch Jack finde ich sehr nervig von der Art her. Aber er bringt ja noch ein grosses Geheimnis mit. Welches das ist erfahren wir sicher auch noch. Vielleicht wird sein Charakter dann etwas interessanter.

  17. #57
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    Leider fehlt mir die Folge davor - also die in der dieser Jack eingeführt wird.

    Die Folge mit der Reporterin war ganz spannend, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jack wusste, was er tat, als er die Reporterin in das Diner (?) schickte.
    Auch wie er mit Harrison in der Wetthalle war. Ich hatte fast den Eindruck ... wie soll ich mich ausdrücken ... haja, als würde er den Tag auch nochmal erleben.
    Gut, er begründete seine Vorgaben mit einer trockenen Außenbahn und bla bla, aber irgendwie trau ich der Sache nicht so recht.
    Erinnert mich irgendwie an "Zurück in die Vergangenheit" als Sam festgestellt hat, dass es von "der anderen Seite" auch einen Springer bzw. eine Springerin gibt.

    Ohwe, ich schau wohl zu viel TV?

    Jedenfalls freu ich mich, dass die Serie langsam einen roten Faden bekommt.
    Muss jetzt nur noch die verpassten zwei Folgen anschauen. Mist, dass eine davon anscheinend doch recht wichtig war.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #58
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 20.08., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x16 Schlechte Karten (Two Pair)

    Tru wird von der Leiche einer 19-jährigen Studentin um Hilfe gebeten. Doch erstaunlicherweise wiederholt sich der Tag dieses Mal nicht, sondern läuft ganz normal weiter, so dass Tru keinen blassen Schimmer hat, wie sie der Toten helfen kann und zunehmend in Verzweiflung gerät. Erst als wenig später ein zweiter Toter in der Pathologie eingeliefert wird und Tru ebenfalls um Hilfe bittet, wiederholt sich der Tag nun doch. Tru und Davis vermuten, dass die beiden Leichen in irgendeinem Zusammenhang miteinander stehen.

    Wiederholung: 04:40 - 05:25 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x17 Der Tod steht ihr gut (Death Becomes Her), 27.08.05 - 16:50 Uhr

  19. #59
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x16 Schlechte Karten (Two Pair)
    16:49 - 17:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,02 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,68 Mio.
    Marktanteil: 13,1%


    Die Quoten können sich auf dem Niveau der letzten Woche halten. Die Zuschauerzahlen belaufen sich in dieser Woche auf 1,02 bzw. 0,68 Mio. und die MA fallen ganz leicht ab.


    Hui, inzwischen gibt es wirklich jede Woche was Neues und Anderes. Diesmal gings erst mit der zweiten Leiche so richtig los. Und der Fall war ja eigentlich garnich so knifflich. Dachte man jedenfalls.^^ Dualität. Spiegelbilder. Mh. Interessant war diesmal auch was Jack so getrieben hat. Und vor allen Dingen, was wollte er damit bezwecken. Und schon wieder gibt es eine Offenbarung mehr. Davis scheint ganz schön tief mit in der Geschichte drin zu hängen. Und dann kam das ganz dicke Ende! Jack sorgte dafür, dass sich das Mädchen doch noch umbrachte. Das Ende war ganz schön gruselig wie er da so die Leiche streichelte und sie dann ins Fach schob. D: Ich wusste doch gleich warum ich ihn nicht leiden kann.

  20. #60
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 27.08., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x17 Der Tod steht ihr gut (Death Becomes Her)

    Um sich auf ihre nächste Rolle - als Mitarbeiterin in einem Leichenschauhaus - vorzubereiten, will die erfolgreiche Schauspielerin Carly Anders Tru und Davis bei ihrer Arbeit beobachten. Doch noch in der gleichen Nacht stirbt Carly bei einem Autounfall. Die Tote landet bei Tru und bittet sie um Rettung.

    Bei ihren Recherchen fallen Tru immer mehr Ungereimtheiten auf: War Carlys Unfall überhaupt ein Unfall? Handelt es sich um Mord, oder wollte die Aktrice ihrem Leben gar selbst ein Ende bereiten? Doch keines von beidem ergäbe einen Sinn. Es gibt weder einen Täter noch ein Motiv. Auch ein Selbstmord scheint völlig unbegründet.

    Wiederholung: 03:30 - 04:15 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x18 Das Fenster zur Nachbarin (Rear Window), 03.09.05 - 16:50 Uhr

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vienna Calling!
    Von Mr.Anderson im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:58
  2. Calling German Scapers - Link TF
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:44
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  4. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20
  5. Tru Calling
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •