Im Bezug auf sexuellen Missbrauch an Kindern habe ich tatsächlich kein Gewissen, weder ein Soziales noch sonst irgendeines. Personen die sich an Kindern vergreifen (egal ob Mann oder Frau) kann man gar nicht genug bestrafen. Selbst der schlimmste tot wäre noch zu barmherzig. Ich hätte kein Problem diesen Abfall den Schweinen zum fraß vorzuwerfen.

Wenn ich im Knast arbeiten würde, hätte ich kein Problem damit Pädophile an die Mithäftlinge zu verpfeifen. Wenn die mit ihn fertig sind, wünscht er sich er wäre nie geboren worden (falls er überleben sollte).

Man kann nur inständig hoffen, dass es irgendwann einen erlass gibt, dass man diese Schweine zu Exekution in ein neutrales Land schicken kann. Am besten führt man für diesen Abfall die Todesstrafe wieder ein.

Das wäre doch ein schönes Bild: Jeden Samstag werden auf den Wochenmarkt ein paar Pädophile erschossen. Für etwas Geld darf man sogar selbst abdrücken!

.................................................. .................................................. ...........................

Ich rede hier nur von Pädophilen die sich bereits eines Missbrauches schuldig gemacht haben. Für den Rest sollte eine Kastration und ein vermerk in den Akten genügen. Als alternative könnte man ihnen ein Päckchen mit Zyankalikapseln zukommen lassen.

Das ist immerhin noch eine Humane Lösung. Wir sind sie los und die sind ihren Dämon los.