Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Babylon 5 DVD - 3. Staffel

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Ahhh ... du zahlst erstmal die versandkosten ,diese werden dir dann aber auf's konto erstatet B)
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Nein, das übernimmt Amazon

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by CaptProton@10.11.2003, 17:50
    Nein, das übernimmt Amazon
    Proton, ich habe mit Amazon gesprochen und sie haben gesagt ich soll den versand zahlen, das geld wird dann ERSTATET !
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    hmm joa, schade ist das ganze schon, zumal ich mir jetzt wirklich alle dvd's ansehe (sprich husch husch das ding durchschaue) wegen der kratzer auf dvd 5. bin bei der ersten folge dvd5 angekommen und überraschenderweise gabs da keine probleme beim abspielen. trotzdem wurmt mich das sehr (sieht übel aus die dvd) und ich würde sie gerne tauschen. prob ist allerdings, wenn ich das so lese, dass man ne box mit kaputter dvd5 abschicken kann und ne box mit anderen oder mehr kaputten dvd's zurückbekommen kann.

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by dukem@11.11.2003, 10:48
    hmm joa, schade ist das ganze schon, zumal ich mir jetzt wirklich alle dvd's ansehe (sprich husch husch das ding durchschaue) wegen der kratzer auf dvd 5. bin bei der ersten folge dvd5 angekommen und überraschenderweise gabs da keine probleme beim abspielen. trotzdem wurmt mich das sehr (sieht übel aus die dvd) und ich würde sie gerne tauschen. prob ist allerdings, wenn ich das so lese, dass man ne box mit kaputter dvd5 abschicken kann und ne box mit anderen oder mehr kaputten dvd's zurückbekommen kann.
    Ne, brauchst dir keine Sorgen zumachen. Habe vorhin meine ERSATZ BOX per Post bekommen und ALLE CD'S WAREN EINGEKLEMMT, und kein einziger Kratzer ist auf den CD's.
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  6. #26
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich werd die zerkratzten Scheiben jetzt auch austauschen. Primusmedia handhabt das ein wenig anders. Die wollen die fehlerhaften DVDs einzeln austauschen - nachdem ich diese hingeschickt habe. Da kann ich wenigstens noch die zweite ansehen - hoffentlich geht der Austausch recht problemlos.

    Die Amazonlösung wär mir da lieber...

  7. #27
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Tja, auch mich hat der B5-Fluch leider ereilt. DVD 3 und 5 waren nicht in ihren Halterungen, und schrecklich zerkratzt. Da ich aber keien Lust habe, mir die Folgen jetzt husch-husch anzuschauen, wird die Box einfach an Amazon zurückgesendet, mit der Bitte, die Bestellugn zu stornieren. Am WE geh ich dann in den nächsten Saturn/Makro Markt/whatever, mach' dort den "Schütteltest", öffne die Box sobald ich an der Kassa vorbei bin, udn wenn was nicht passt, bin ich auch schon wieder im Laden... und das Spielchen mache ich dann so lange, bis ich eine fehlerfreie Box in den Händen halte

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #28
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich möchte mich auch mal zu dem Thema mit den zerkratzten Scheiben äußern: Bis jetzt waren bei jeder Staffelbox die Scheiben lose in der Verpackung. Doch durch die neuen Halterungen hat es diesmal schlimme Kratzer gegeben ( im Gegensatz zu Box 1 und 2, da waren die Dinger runder und nicht so scharfkantig ). Ironie des Schicksals: Weil sich viele Leute bei Warner über die losen Scheiben beschwerten haben sie die anderen Trays genommen.

    Ich habe folgendes ausprobiert: In die Staffel-3-Box habe ich sechs CD-Rohlinge geklemmt und das Ganze ziemlich brutal gegen die Wand geworfen, davor getreten und in den Wäschetrockner gesteckt. Man möge mir diesen Frevel an dem Material verzeihen, aber ich wollte es wissen. Das Ergebnis: Die Rohlinge sind nicht herausgefallen. Da bleibt mir nur eine Schlußfolgerung: Bei der Verpackung werden die Scheiben nicht richtig eingeklinkt. Warner sollte der Verpackungsfirma mal ordentlich die Hölle heiß machen!

    PS: Wißt ihr hier etwas darüber, ob Warner die fünfte Staffel überhaupt als DVD-Box heraus bringt? So weit ich weiß sind nur die ersten vier Staffeln von Warner produziert worden. Die fünfte Staffel und die TV-Filme dann von Fox. Hat Warner nun die Rechte an der Staffel 5 oder nicht?
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  9. #29

    Standard

    da bist du falsch informiert. Alle Filme, Crusade,Legend of the Ranger und auch die 5.Staffel sind von Warner Prtoduziert worden.

    die 5.staffel kommt zu 100% auf den Markt. Wie es bei den Filmen ist weiß ich es nicht ganz genau, aber das letzte was ich mitbekommen habe ist das JMS sich mit Warner deswegen ausseinander gesetzt hat weiß aber leider das ergebniss nicht.

    cu ranger_one

  10. #30
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Codehunter
    Willkommen im Forum!
    Ich möchte mich auch mal zu dem Thema mit den zerkratzten Scheiben äußern: Bis jetzt waren bei jeder Staffelbox die Scheiben lose in der Verpackung. Doch durch die neuen Halterungen hat es diesmal schlimme Kratzer gegeben ( im Gegensatz zu Box 1 und 2, da waren die Dinger runder und nicht so scharfkantig ). Ironie des Schicksals: Weil sich viele Leute bei Warner über die losen Scheiben beschwerten haben sie die anderen Trays genommen.
    Das sehe ich genauso. In meiner Staffel 3 - Box war zum Glück keine lose. Dafür hatte ich aber erhebliche Bedenken die DVDs aus der Halterung zu nehmen, da diese (zumindest bei mir) so sehr fest verankert waren, daß ich Angst hatte die jeweilige DVD bei der Entnahme zu zerstören. Ich hoffe nur, daß die sog. Innenring-Riß-Problematik (wie bei den ST-Boxen) nicht auftreten wird.

    Ich habe folgendes ausprobiert: In die Staffel-3-Box habe ich sechs CD-Rohlinge geklemmt und das Ganze ziemlich brutal gegen die Wand geworfen, davor getreten und in den Wäschetrockner gesteckt. Man möge mir diesen Frevel an dem Material verzeihen, aber ich wollte es wissen. Das Ergebnis: Die Rohlinge sind nicht herausgefallen. Da bleibt mir nur eine Schlußfolgerung: Bei der Verpackung werden die Scheiben nicht richtig eingeklinkt. Warner sollte der Verpackungsfirma mal ordentlich die Hölle heiß machen!
    LOL, deine Box muß ja nun ziemlich ramponiert aussehen. Hat sich das wirklich gelohnt. Aber mal im Ernst, auch wenn man die Verpackungsfirma dafür verantwortlich machen kann, muß nunmal Warner als Hersteller dafür gerade stehen. Warner hat sich diese immerhin auch ausgesucht (wenn diese nicht sogar dem Warner-Konzern, wie bei den Snappern, zugehörig ist und sie diese dann natürlich beauftragen). Generell Schade, vielleicht wird es bei der nächsten Box besser.

    Wißt ihr hier etwas darüber, ob Warner die fünfte Staffel überhaupt als DVD-Box heraus bringt? So weit ich weiß sind nur die ersten vier Staffeln von Warner produziert worden. Die fünfte Staffel und die TV-Filme dann von Fox. Hat Warner nun die Rechte an der Staffel 5 oder nicht?
    Ob die 5. Staffel harauskommen wird steht meines Wissens noch nicht 100% fest. Es ist aber davon auszugehen, da die vergangen 3 Boxen einen höchst erfreulichen Umsatz machen. Die Fernsehfilme stehen meines Wissens auch noch in der Schwebe. Es dürfte aber davon ausgegangen werden, daß diese auch veröffentlicht werden.

    Warner besitzt das Copyright und vergibt die Rechte. Was dir in Erinnerung ist, daß die Senderechte der 5. Staffel nicht bei dem ursprünglichen Sender waren. Bei den Filmen war dies, so denke ich zu wissen, ebenso. Vielleicht kann hier jemand noch mein Gedächtnis auffrischen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #31
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    @wu-chi

    Die deutchen Video-Cassetten der Fernsehfilme sowie das englische Video von "In the Beginning" sind alle von Warner veröffentlich worden. Das gilt auch für die deuschen Videos von Crusade.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Habe meine DVDs auch erhalten. Zwei waren lose und sind zerkratzt, hab sie aber angespielt und sie laufen.

  13. #33
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Bei allen Serien und Filmen im B5-Universum hatte WB seine Finger im Spiel und ist auch für alle der Rechteinhaber.
    Zwischen Staffel 4 und 5 von B5 hat aber der Fernsehsender gewechselt. Seitdem hat TNT B5 ausgestrahlt, auch die TV-Filme wurden für TNT produziert, ebenso Crusade. B5LR wurde dann für den SciFi-Channel produziert.
    Eine Veröffentlichung der 5. Staffel ist eigentlich sicher. Es gibt zwar natürlich noch keine offizielle Ankündigung, aber grundsätzlich geplannt ist eine Veröffentlichung der gesamten Serie. Aufgrund des großen Erfolgs der Boxen, wäre alles andere auch schwachsinnig. Eine Veröffentlichung der noch fehlenden TV-Filme halte ich persönlich ebenfalls für sehr wahrscheinlich. WB wird sich das Geld wohl kaum durch die Lappen gehen lassen und JMS hat auch schonmal gesagt, dass die Filme nach der Komplettierung der Serie wahrscheinlich folgen werden. Bezüglich Crusade schätze ich die Chancen da schon schlechter ein.

    CU Falcon

  14. #34
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Noch ein paar, mehr oder weniger, interessante News bezüglich Primusmedia: Die haben momentan wohl keine ordentlichen Boxen mehr vorrätig, so dass sich der Austausch noch bis Anfang Dezember hinziehen wird. Erst dann gibts eine Neulieferung.

    Dann schau ich mir dieser Tage erstmal Disk 2 an. Disk 3 wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Das hab ich nun von meiner Ungeduld... naja, bin ja selbst schuld.

  15. #35
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi luete

    also habe mal bei Amazon nochmal geschaut, und festgestellt das die die 3 staffel gar nicht mehr anbieten, grins man kann sie nur noch von privatanbieter für 45 euro kaufen.
    vielleicht alle schon weg?

    naja ich habe meine durchgeschaut und bin recht zufreiden, jetzt heißt es " warten auf die 4.Staffel"

    gruß allererster

  16. #36
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Nein, nicht alle schon weg, alle HINÜBER
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #37
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Da bei mir auch eine Disc locker und verkratzt war, habe ich auch ziemlich schnell eine Ersatzlieferung von Amazon bekommen. Aber kaum ist die dritte Staffel raus, gibt es schon das Cover für die vierte Season (keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde)


  18. #38
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Bei Amazon kriegt man nicht mal mehr Gebrauchte , selbst beim französischen Amazon gibt es keine mehr! Bei eBay sind noch welche, aber verdächtig wenige im Vergleich zu den anderen beiden Boxen. :unsure: Und in meiner Stammvideothek gibt es selbst über den Großhandel keine mehr bestellt. Da bin ich ja froh, daß ich mein Exemplar schon 3 Monate vor Verkaufsstart bestellt hatte

    Bei den Verkaufszahlen müssen denen bei Warner doch langsam mal die Augen aufgehen, daß die Leute mehr von B5 wollen. Wenn Geld schon nicht mehr zählt, was denn dann?

    Nachtrag: Ich hab grad gesehen, beim amerikanischen Amazon ist der Preis für die Box auf 74 US-Dollar hochgeschossen! Die waren mal bei 30 US-Dollar...
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  19. #39
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Satz Weg Editiert...

    Sieht aber genauso geil aus wie die anderen Staffeln, obwohl das Cover ja ein wenig spoilert (Sheridan halt ^^)

  20. #40
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Bei Amazon kriegt man nicht mal mehr Gebrauchte , selbst beim französischen Amazon gibt es keine mehr! Bei eBay sind noch welche, aber verdächtig wenige im Vergleich zu den anderen beiden Boxen. :unsure: Und in meiner Stammvideothek gibt es selbst über den Großhandel keine mehr bestellt. Da bin ich ja froh, daß ich mein Exemplar schon 3 Monate vor Verkaufsstart bestellt hatte

    Bei den Verkaufszahlen müssen denen bei Warner doch langsam mal die Augen aufgehen, daß die Leute mehr von B5 wollen. Wenn Geld schon nicht mehr zählt, was denn dann?
    Das liegt ganz einfach daran, dass viele Boxen retour gehen. Somit werden momentan keine verkauft, da es ja eh wieder zu Beschwerden kommt. Erst im Dezember kommen wieder neue. Hoffentlich auch in der neuen "alten" Verpackung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:07
  2. Babylon 5 DVD - 5. Staffel
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:31
  3. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21
  4. Babylon 5 DVD - 1. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:56
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •