Ich konnte ja gar nicht glauben, was ich da durch Zufall auf RTL gesehen habe. Am liebsten hätte ich diesen Thread ja ins Unernst gegeben aber irendwie hat das ja doch etwas mit Gesellschaft zu tun.

Ich schau ja jetzt noch nicht lange zu, aber einen Star suche ich bis jetzt noch - am ehesten ist es ja Dirk Bach, aber der ist ja Moderator. Ehrlich gesagt, kenne ich ja noch nicht einmal alle Stars! Soweit ich das jetzt mitbekommen habe sind die Leutchen im Dschungel in Australien und müssen sich dort mit Spielchen am *Leben* halten. Worin der Sinn besteht hab ich jetzt noch gar nicht verstanden und will es auch gar nicht verstehen - denn ob der gewinnt, der am länsten dort bleibt oder der, der als erster rausgewählt wird weiss ich echt nicht.

Langsam muss man ja fingernägelkauend vorm TV sitzen und Angst haben was man als nächstes vorgesetzt bekommt. Immer wenn man glaubt das war es jetzt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, fällt denen doch wieder etwas ein. Bin ja mal gespannt wie viele andere Sender jetzt nachziehen, immerhin bringt ja RTL2 jetzt auch eine nette Show in der ein Mann unter einigen Frauen wählen darf.