Ich bitte um Eure Mithilfe. Ich bin vor einiger Zeit mit einem Fan names Oliver Faulhaber in Kontakt gekommen. Oliver hatte schon vor einiger Zeit ein sehr schönes Projekt ins leben gerufen. In einer Liste mit über 1000 Büchern konnten die Leser die Bücher bewerten und so sollte sie helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Bis jetzt haben über 200 Leute die Bücher bewertet und insgesamt fast 10000 Einzelwertungen abgegeben. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch schon damals mitgemacht.

Ich habe dieses Projekt jetzt reaktiviert und möchte Euch nun bitten, mitzumachen. Das ganze ist recht einfach und sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Bewertet einfach die Bücher, die ihr gelesen habe mit Wertungen von 1 (=total mies) bis 10 (=fantastisch). Schickt das ausgefüllt Formular an mich unter schwarz@sf-fan.de

Die Listen findet ihr hier.
gezippte Excel Liste
gezippte Word Liste

Ergebnisse gibt es erst später, da ich Euch nicht beeinflussen will.
Ich werde Euch in ein paar Wochen hier in diesen Thread informieren, wo ihr diese finden könnt. Für Eure zahlreiche Mithilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Eines noch: Diese Liste erhebt keine Anspruch auf Vollständigkeit. Wer noch Bücher weiss, die Fehlen, die können am Ende hinzugefügt werden.