Wenn ich das wüsste, dann hätte ich das nicht geschrieben.
Das habe ich fast "befürchtet". Hmm, ich gehöre eher zu den Leuten, die in so einem Fall dann lieber nichts sagen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

Nagerchen hat aber das Interesse an etwas verloren das ihm mal was bedeutet hat. Darauf kommt es mir an. Nicht zuletzt weil ich das nachvollziehen kann. Bei mir ist das halt nicht eine langweilige Serie, sondern anderen Dinge.
Tja, mit meiner zwischenzeitlich reichlichen Lebenserfahrung kann ich nur sagen, daß das einfach der Lauf der Dinge ist. Und wenn es gerademal um eine Fernsehserie handelt, finde ich das eher weniger aufregend. Da gibt es schon wichtigere Dinge. Z. B. wenn man das Interesse an seinen Freunden verliert. Leider zwingt einem auch das Real Life ab und an dazu, mal die Prioritäten neu zu setzen.

Wieso nicht? Ich würde Menschen nicht darauf reduzieren was sie sich wünschen.
Sorry, aber in deinem ursprünglichen Post hörte es sich so an, als ob Du nicht unbedingt so begeistert von Menschen bist, denen es nur "um Geld und Ficken geht". B)

So, das war jetzt alles von mir zu dem Thema. Lasse mich aufgrund meiner derzeitigen Gefühlslage zu leicht provozieren.

CU