Hatte Herr Fister nicht mal ein Bild von einem Frauenkörper in den Foren-Pin-Ups gepostet, der aussah wie ein Penis?
Ich hab mir damals nichts gedacht und erst später erfahren, dass das ein Bild einer Adminin war. Hätte das eine Dritte nicht mokiert wäre es keinem außer den Betroffenen aufgefallen. Aber er hat damit etwas Privates ins Forum gebracht und das ist taktlos.
Das ist ein mehr oder weniger bekanntes Fun-Pic, habe es auch schon bei www.lachschon.de gesehen.

Manche denken vom Fister offenbar mittlerweile so schlecht, dass sie ihm sogar das Posten von intimen Nacktfotos zutrauen würden.

Man sollte es nicht übertreiben.
Etwas zwischen den Zeilen lesen kann nicht schaden.
(edit) Wie Brainfister es in seinem Beitrag schon feststellte: Wenn eine Beleidigung von jemandem kommt, der für seine sarkastische Art und zuweilen harte Sprache bekannt ist, hat das einen ganz anderen Wert, als wenn einer unser geschätzten Gutmenschen sowas verbreitet.

Ich habe dazu natürlich eine distanziertere Ansicht, weil ich seit ein paar Vorkommnissen in einer anderen Communtiy vor ein paar Jahren darauf verzichte, mit Onlinebekanntschaften irgendeinen RL-Kontakt aufzubauen.