Umfrageergebnis anzeigen: Das "Ding" beim Namen nennen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nö, weil ich ihn / sie nicht taufen darf!

    5 12,50%
  • Pffft, hab ihn / sie längst getauft!

    6 15,00%
  • Weil ich beim Kommen seinen / ihren Namen rufen will

    6 15,00%
  • Weil ich glaube, er/sie wächst, wenn ihn/sie anrede.

    2 5,00%
  • Damit er / sie Namenstag feiern darf.

    2 5,00%
  • Für den Eintrag ins Einwohnermeldeamt.

    3 7,50%
  • So kann ich von meinem Untermieter Miete verlangen.

    1 2,50%
  • Nö, da muss ich doppelt Eintritt zahlen!

    6 15,00%
  • Nimmt er / sie dann auch meinen Nachnamen an?

    5 12,50%
  • Ich hätte lieber ein anderes Geschlechtsteil.

    4 10,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Penis / Vagina

  1. #41
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Penis / Vagina

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    aber hallo! da ist der khaanara schon so viele monate unter uns und ich hab doch glatt überlesen, wie er seinen penis nennt. zum glück machte mich ein notgeiler google-bot, der diesen thread gerade crawlte wieder darauf aufmerksam und ich kann khaanara die frage stellen, die bestimmt euch alle interessiert, nur zu fragen traute sich noch keiner... also:

    warum nennst du deinen penis denn WYSIWYG ?

    .
    Nun, in erregter Form heisst es dann "What You See Is What You Get" !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  2. #42
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Ausrufezeichen AW: Penis / Vagina

    wow, hat dieses thema viele gastleser! schon oft, wenn ich in letzter zeit den "wer ist online"-status abrief, war unser "penis/vagina"-thread auf der leseliste vieler gäste dabei

    liebe gäste (die ihr über das eingeben der begriffe "penis/vagina" in verschiedene suchmaschinen zu uns gefunden habt), wie heißt denn eureR? bitte traut euch

    bei mir aktuell?
    hanswurst.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #43
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Penis / Vagina

    wow, schon wieder ein gast, der dieses thema liest. ich kann mir auch vorstellen, wie das passiert: jemand tippt bei google "penis" bzw. "vagina" ein und flutscht geradewegs in unsere community.
    vielleicht sollten wir uns doch umbenennen...

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #44
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Penis / Vagina

    Wie konnte ich eigentlich diesen Thread über 3 Jahre übersehen.

    Mein Senf dazu: Mein Schwanz heisst einfach Schwanz. Wichtig ist schließlich eher was man damit macht als wie er heißt.

    Gastleser die über Google hier landen sind wohl eher an was Anderem interessiert gewesen oder hatten keine Hand frei was dazu zu schreiben.

  5. #45
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Penis / Vagina

    Meiner heißt Powerriegel - passt zu Corny

    Nur'n Scherz
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #46
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Penis / Vagina

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Meiner heißt Powerriegel - passt zu Corny

    Nur'n Scherz
    nee, ich nehm das ab jetzt ernst und stell mir jetzt beim mailen mit dir immer vor, wie du dir die müslikrümel und die rosinchen aus der hose schüttelst...

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #47
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard AW: Penis / Vagina

    Schwanz, Muschi - direkt und aussagekräftig. Bin alt genug, die Dinge beim Namen zu nennen und mich nicht zu schämen...
    pöh

  8. #48
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Penis / Vagina

    ach, ich schäm mich ja auch nicht. aber ist man nicht ganz speziell verbunden mit seinem geschlechtsteil? und sind wir nicht alle individualitäts-fetischisten und tun gern so als würden wir alles genauso machen wie´s uns gefällt und schrecklich originell dabei sein?
    von daher wäre es zwar schon fast wieder progressiv, seinem geschlechtsteil keinen namen zu geben und schlicht "schwanz / muschi" (wobei das ja auch schon ein spezifischer slang wäre) zu sagen. andererseits ist es aber doch ein wenig uninspiriert und ich finde, weil mein fleischiger freund mich tag um tag verlässlich begleitet, hat er sich einen namen verdient!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #49

    Standard AW: Penis / Vagina

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ach, ich schäm mich ja auch nicht. aber ist man nicht ganz speziell verbunden mit seinem geschlechtsteil? und sind wir nicht alle individualitäts-fetischisten und tun gern so als würden wir alles genauso machen wie´s uns gefällt und schrecklich originell dabei sein?
    von daher wäre es zwar schon fast wieder progressiv, seinem geschlechtsteil keinen namen zu geben und schlicht "schwanz / muschi" (wobei das ja auch schon ein spezifischer slang wäre) zu sagen. andererseits ist es aber doch ein wenig uninspiriert und ich finde, weil mein fleischiger freund mich tag um tag verlässlich begleitet, hat er sich einen namen verdient!

    .
    Und was ist ab der Midlife-Crisis, wo er das nicht mehr ganz so zuverlässig tut? Wird ihm dann die Ehren-bezeichnung wieder entzogen wie einem Soldaten die Orden, wenn er im Kampfeinstz versagt? Ich persönlich finde ja, dass Wladimir Klitschkos Spitzname "The Steel Hammer" auch eine ausgezeichnete Koseform für den Penis hergibt. Schön martialisch. Fehlt dann nur noch die passende Frau mit der passenden "steel magnolia" dazu. Aber wer hätte Probleme so Eine zu finden, mit einem Lümmel der diesem Spitznamen auch gerecht wird?

  10. #50
    Frischling Avatar von Chief O'Brien
    Dabei seit
    05.12.2006
    Beiträge
    19

    Daumen hoch AW: Penis / Vagina

    Midlife-Crisis .... davon bin ich doch hoffentlich noch weit, weit entfernt.:undecide:
    Und Jürgen tut's noch zuverlässig.
    Auf jedenfall habe ich noch nie Beschwerden zu hören bekommen und auch ich selber bin zufrieden.
    O'Brien: "Warum ich? Von allen Leuten in der Reihe fragt er ausgerechnet mich, wer als erster zugeschlagen hat."
    Bashir: "Und du hast ihn belogen."
    O'Brien: "Ich habe Captain Kirk angelogen! Ich wünschte, Keiko hätte dabei sein können."

  11. #51
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Cool AW: Penis / Vagina

    Zitat Zitat von Chief O'Brien Beitrag anzeigen
    ...
    Und Jürgen tut's noch zuverlässig.
    ...
    ich hoffe doch, du bist auf diesen namen nicht durch den bigbrother-hit "großer bruder" (von jürgen & zlatkto) gekommen!
    "bist mein großer bruder, du bist immer da..." hüstel...

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #52

    Standard AW: Penis / Vagina

    Stimmt, die gebräuchliche Bezeichnung für das beste Stück ist eher Johannes.
    Bei Jürgen werden allenfalls unangenehme Erinnerungen an die erste Big Brother-Staffel geweckt ("Ob nun Shakespeare oder Goethe").

  13. #53
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard AW: Penis / Vagina

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    andererseits ist es aber doch ein wenig uninspiriert und ich finde, weil mein fleischiger freund mich tag um tag verlässlich begleitet, hat er sich einen namen verdient!
    Wenn du ihm aber immer neue Namen gibst, bekommt er da keine Identifikationsprobleme?

    @Midlife-Crisis ..einmal Bindfaden-Nummer bitte.. reicht doch, wenn du dann nur noch Kleiner sagst.

    Jürgen sollte man seine Kinder nicht mehr nennen. Ich hab irgendwie auch gleich an den BigBrother-Typen gedacht...
    pöh

  14. #54
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Penis / Vagina

    Wenn du ihm aber immer neue Namen gibst, bekommt er da keine Identifikationsprobleme?
    Vielleicht wird ja der Name je Freundin gewechselt.
    Würde zur besseren Orientierung dienen. Sofern die Gespielin "seinen" Namen weiß.


    Was mach ich eigentlich hier?

  15. #55
    Frischling Avatar von Chief O'Brien
    Dabei seit
    05.12.2006
    Beiträge
    19

    Standard AW: Penis / Vagina

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch, du bist auf diesen namen nicht durch den bigbrother-hit "großer bruder" (von jürgen & zlatkto) gekommen!
    "bist mein großer bruder, du bist immer da..." hüstel...

    .
    oh du verdammte Sch...
    Schon umbenannt.

    Vielleicht wird ja der Name je Freundin gewechselt.
    Würde zur besseren Orientierung dienen. Sofern die Gespielin "seinen" Namen weiß.
    Sie kann doch den Namen vergeben.
    O'Brien: "Warum ich? Von allen Leuten in der Reihe fragt er ausgerechnet mich, wer als erster zugeschlagen hat."
    Bashir: "Und du hast ihn belogen."
    O'Brien: "Ich habe Captain Kirk angelogen! Ich wünschte, Keiko hätte dabei sein können."

  16. #56

    Standard AW: Penis / Vagina

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ja der Name je Freundin gewechselt.
    Würde zur besseren Orientierung dienen. Sofern die Gespielin "seinen" Namen weiß.


    Was mach ich eigentlich hier?
    So lange immer noch er den Namen aussuchen darf, und nicht sie auch noch daran rumtüfteln darf - das geht dann wirklich zu weit. Am Ende heißt der beste Freund dann Noah-Shiloh-Suri-Gabriel, und mal ehrlich: Wer will mit sowas poppen?

  17. #57
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Penis / Vagina

    Oder gar "Prinzessin Viktoria"

    Wie uns der Film "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen" gezeigt hat.

  18. #58

  19. #59
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Penis / Vagina

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Nitpick-Modus:
    Der hieß da aber Prinzessin Sophia.
    Echt? Oh

    Naja, wer achtet da schon auf den Namen. Nach "Prinzessin" wars bei mir schon vorbei


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #60

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •