ok, wie komme ich darauf? ich dachte: hmmm, mal zeit zum provozieren. nein eigentlich hat es einen anderen grund. ich hab mir so überlegt: mist, andere leute malen schöne bilder von prominenten, finden sich selbst aber zu hässlich zum abmalen. und weil ich mich selber auch hässlich finde, dachte ich, wenn schon nicht mein gesicht, dann wenigstens mein penis als kunstwerk. meinen penis mag ich schon länger, er ist immer dabei und wenn ich nachher in die badewanne steige, ist er der erste, der sich freut.

aber... ist "penis" nicht ein bisschen unpersönlich?

ich meine, so nennt ihn doch jeder. doch mein penis ist was besonderes. der soll kein fachbegriff aus der medizin sein. kein gleichgültiges wort, dessen bedeutung durch den häufigen gebrauch entweder völlig zernüchtert oder verlächerlicht ist.

ich gebe meinem penis einen namen.

ich bin mir noch nicht sicher.
einer meiner albtraum-namen ist "horst". nein, nicht weil der name so blöde klingt. ein sportlehrer mit dem ich einige harte kämpfe während meiner pubertät austrug, hieß so. das prägt. mit meinem penis kämpf auch ich ab und zu. also würde "horst" passen?
dann sind da noch so ein paar spaßnamen, die ich verwende, wenn ich mit meinem kumpel über schwänze rede. das wären z.b. "schlübelz, knübelz, krübelz, schlingelz, lümmelz, pümmelz, pringelz..."

vielleicht bin ich einfach zu eng mit meinem penis verbunden und kann so nicht objektiv urteilen. oder ich wähle mir die spitznamen schlicht nach lust und laune...
meinetwegen könnt ihr mir tipps geben, was am besten zu meinem penis passt.

in erster linie gehts mir aber darum, von euch zu erfahren, wie ihr euer geschlechtsteil nennt. bzw. warum ihr lieber beim pauschalbegriff penis / vagina bleibt.
wie zu lesen sind männer UND frauen angesprochen.
es gab doch mal diese vagina-gedichte. mensch mädels, das fanden so viele damen so prima. warum der muschi nur in büchern namen geben? im richtigen leben macht das viel mehr spaß.

ich und mein momentan noch namenloser freund sind bereits enorm gespannt...